Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eine halbe Mille sind für den Sporar zu viel. wenn Goldi wirkich a Mille peckt, ghört er durch die Stadt getrieben

Aja weil du ihn ja schon so oft spielen gesehen hat, du kannst es doch gar nicht wissen ob er eine mile wert ist oder nicht.

Bis 1 Mio. wäre ich auch mitgegangen weil laut Insider berichten und den Videos die ich gesehen habe von ihm er ein wirklich guter Stürmer ist, und er sicher potenzial hätte für einen gewinnbringenden Weiterverkauf in ein paar Jahren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja weil du ihn ja schon so oft spielen gesehen hat, du kannst es doch gar nicht wissen ob er eine mile wert ist oder nicht.

Bis 1 Mio. wäre ich auch mitgegangen weil laut Insider berichten und den Videos die ich gesehen habe von ihm er ein wirklich guter Stürmer ist, und er sicher potenzial hätte für einen gewinnbringenden Weiterverkauf in ein paar Jahren.

This is not EA sports....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

This is not EA sports....

WTF ich schätze halt seinen wert auf 700.000 -1 Mio. mit dem was ich von ihm gehört und gesehen habe, wo liegt den das Problem.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aja weil du ihn ja schon so oft spielen gesehen hat, du kannst es doch gar nicht wissen ob er eine mile wert ist oder nicht.

Bis 1 Mio. wäre ich auch mitgegangen weil laut Insider berichten und den Videos die ich gesehen habe von ihm er ein wirklich guter Stürmer ist, und er sicher potenzial hätte für einen gewinnbringenden Weiterverkauf in ein paar Jahren.

Also der Post ist ja genial. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bis 1 Mio. wäre ich auch mitgegangen weil laut Insider berichten und den Videos die ich gesehen habe von ihm er ein wirklich guter Stürmer ist, und er sicher potenzial hätte für einen gewinnbringenden Weiterverkauf in ein paar Jahren.

Also laut unseren Insidern wie z.B. "quaiz" ist er keine Mille wert und die Youtube-Videos finde ich persönlich nicht einmal so spektakulär. Da ist meine Roman Kienast Gif-Sammlung eine ganz andere Hausnummer. (und wenn ich Ende des Jahres das Best of von Simon Piesinger auf Youtube hochlade scheissts euch sowieso an - das bringt ihn zu Juve!)

Die Austria hatte mWn einmal die Möglichkeit einen Edin Dzeko für eine ähnliche Summe zu verpflichten, sie taten es nicht und beißen sich wohl bis heute in den Arsch. Theoretisch kann sowas auch bei Sporar blühen oder aber er wird ein "weißer" George Datoru. (keine Ahnung wie auch auf den FAK/Admira-Rohrkrepierer jetzt komme ;) )

Ich bin gegen das Zocken - Edo, Avdijaj, Kienast, Tadic, Beichler (ich befürchte da was ernsten !?) müssen bis Sommer reichen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gegen das Zocken - Edo, Avdijaj, Kienast, Tadic, Beichler (ich befürchte da was ernsten !?) müssen bis Sommer reichen.

Bis zum Sommer natürlich, aber dann würde mir ein Sporar statt Tadic, Beichler schon sehr gefallen.

Ich habe halt von vielen gehört und gelesen das er doch ein großes Potenzial hat, aber er wäre natürlich eine Wundertüte die kann aufgehen das uns jeder darum beneiden, das kann aber auch ein Flop werden.

Aber das ist jeder junge Spielen in dem Alter, ich würde es aber riskieren mit ihm.

Zu Beichlers Verletzung:

Wenn es wirklich was schlimmes ist frage ich mich schon wie man ihn dann überhaupt mitnehmen konnte ins Trainingslager und man das nicht schon vorher gesehen hat bei den Medizinischen Tests die er bereits hatte in Graz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da ist meine Roman Kienast Gif-Sammlung eine ganz andere Hausnummer. (und wenn ich Ende des Jahres das Best of von Simon Piesinger auf Youtube hochlade scheissts euch sowieso an - das bringt ihn zu Juve!)

Die GIF's hast die letzten Tage aber vergessen :(

Ich habe halt von vielen gehört und gelesen das er doch ein großes Potenzial hat, aber er wäre natürlich eine Wundertüte die kann aufgehen das uns jeder darum beneiden, das kann aber auch ein Flop werden.

Und (sagen wir mal) 1 Million für eine Wundertüte zu zahlen ist zuviel. Ich hab so das flaue Gefühl, dass unsere Scouts, gleich viel von Sporar gesehen haben, wie du und ich. Deshalb fand ich deinen Post (mit der Einschätzung seines MW etwas lächerlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts irgendwie so vor, als würden die Slowenen seit dem Beric Deal glauben, bei uns ist das große Geld zu holen.

Sollten die Summen wirklich stimmen, wäre Laibach wohl ziemlich deppert nicht zu verkaufen.

In der Pimperl Liga für einen Spieler 1 mille zu kassieren, der nie international gespielt hat und auch keine überagende Torqoute hat, wär wohl ein ziemliches Glück.

Da spar ich das Geld lieber und investier im Sommer dann richtig, zumal wir im Sturm nicht so schlecht aufgestellt sind. Vorallem Edomwonyi weiß zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts irgendwie so vor, als würden die Slowenen seit dem Beric Deal glauben, bei uns ist das große Geld zu holen.

Sollten die Summen wirklich stimmen, wäre Laibach wohl ziemlich deppert nicht zu verkaufen.

In der Pimperl Liga für einen Spieler 1 mille zu kassieren, der nie international gespielt hat und auch keine überagende Torqoute hat, wär wohl ein ziemliches Glück.

Da spar ich das Geld lieber und investier im Sommer dann richtig, zumal wir im Sturm nicht so schlecht aufgestellt sind. Vorallem Edomwonyi weiß zu gefallen.

Genau so seh ich das auch.

By the way: Edomwonyi im Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bright-edomwonyi-sprungbrett-sturm/page/102542-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig dass ihr ernsthaft über Rolis 1 Millionen € Statement diskutiert. Ein Troll ala koarlikoarl.

Da Koarlikoarl is wenigstens witzig.

Zu Hadzic: Ach, ist wieder mal die ganze Welt hinter ihm her. Da wirds Cordoba aber schwer haben, da ja West Ham und Parma so intensiv an ihm dran sind.

Toller Kicker, der Anel keine Frage. Aber seine Berater sollt er langsam aber sicher mal überdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.