Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Ähm.... im Oktober bereits! Kann mir ned vorstellen, dass seine Frau schon wieder eins bekommt.... im Jänner! :D

Wenn du damit meinst, dass er Verpflichtungen bei seiner (jungen) Family hat ists was anderes. :)

muss ja ned die selbe Frau sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt eigentlich punkto LV aus?

Fathi und der Finne wurden ja bereits heimgeschickt. Der Ukrainer weilt anscheinend noch in Belek. So richtig überzeugen konnte mMn niemand, am ehesten noch Fathi.

Wär natürlich Spitze so schnell wie möglich einen zu verpflichten um ihn in die Mannschaft zu intregieren, denn am 14 Februar gehts ja schon wieder los.

Bin jedenfalls gespannt was sich noch bis zu Transferschluss tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den vereinslosen spielern ist ja der transferschluss vollkommen wurscht....

ach wirklich?

Wäre trotzdem besser jetzt Nägel mit Köpfen zu machen als die Entscheidung unnötig lange rauszuschieben.

Sollte keiner so wirklich entsprechen, würd ichs einfach sein lassen und im Sommer dann reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wirklich?

Wäre trotzdem besser jetzt Nägel mit Köpfen zu machen als die Entscheidung unnötig lange rauszuschieben.

Sollte keiner so wirklich entsprechen, würd ichs einfach sein lassen und im Sommer dann reagieren.

Genau so ist es. Ich persönlich würde ja Fathi verpflichten: Er hat eindeutig die Klasse und Erfahrung, ist halt die letzten Monate nur im Training gewesen und man merkte ihm einfach die fehlende Matchpraxis an. Wir brauchen aber einfach einen 2. LV und im Nachwuchs ist momentan auch niemand, der Klem Druck machen oder im Fall einer Verletzung ersetzen könnte. Für mich ähnlich wie Frimpong: Wenn man die nötige Geduld hat, kann er in 6-8 Wochen sehr helfen.

Was dagegen spricht:

Vermutlich kein Wiederverkaufwert, wobei ich hier gleich einschränke: Kann Fathi bei uns an alte Zeiten anknüpfen, könnten wir ihn auch mit 32 noch um einen niedrigen bis mittleren sechstelligen Betrag zu einem deutschen Austiegs- bzw Abstiegskandidaten verkaufen.

Die Frage nach dem Gehalt: Fahti will sicher für unsere Verhältnisse gut verdienen, birgt aber aufgrund des Rückstandes ein gewisses Risiko. Mögliche Lösung wäre ein leistungsbezogener Vertrag wie bei Kienast, wobei die Frage ist, ob er darauf einsteigt...

Ich würde aber in anbetracht der anderen Kandidaten Fathi begrüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab vorTagen in der Krone gelesen, falls keiner der jetzt getesteten Spieler entspricht, dann werden andere Spieler getestet, da der Ukrainer noch immer in Bekek weilt, hat man vielleicht schon den Richtigen gefunden?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wär natürlich Spitze so schnell wie möglich einen zu verpflichten um ihn in die Mannschaft zu intregieren,

Ich dachte, wir sind uns hier alle einig, dass nach Leistung und nicht nach Verhaberung aufgestellt werden soll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorTagen in der Krone gelesen, falls keiner der jetzt getesteten Spieler entspricht, dann werden andere Spieler getestet, da der Ukrainer noch immer in Bekek weilt, hat man vielleicht schon den Richtigen gefunden?..

Andere testen ist relativ. Wir haben noch genau 4 Tage Zeit jemanden zu verpflichten, sofern es sich um einen Spieler handelt der wo unter Vertrag steht (abgesehen davon hätte es auch nur wenig Sinn einen vereinslosen zu holen der noch dazu auch noch die komplette Vorbereitung verpasst hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone wird wohl doch der Ukrainer Igor Oshchypko einen Vertrag bekommen. Laut Foda hat er sich stark entwickelt und ist körperlich jetzt besser drauf, dazu soll er sich an Sturms Spielsystem gut gewöhnt haben.

Bei Daniel Beichler gibt es auch eine endgültige Diagnose: Ein Ödem im Knie hat die Schmerzen verursacht, in 2 Wochen steigt er wieder voll ins Mannschaftstraining ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Na ja, beigeistert bin ich nicht. Kann höchstwahrscheinlich die Sprache nicht, was schon mal sehr cool ist, wenn er am Platz mit den anderen Spielern kommunizieren soll. War von den 3 genannten Spielern wohl am Längsten vereinslos, wenn ich mich nicht täusche. Das Höchste der Gefühle sollte ein leistungsbezogener Vertrag bis Sommer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.