Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Prickelnd

Roman Wallner darf Grödig verlassen.... :augenbrauen:

Wenn Quaschner nach Grödig verliehen wird wärs oasch (aus unserer Sicht).

Edit: 2 Kluge, ein Gedanke!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Lexx

Wollte wirklich nicht alle Patschenpicker aufzählen, aber Pregelj war definitiv dabei, Perco, Bochtler, Fernández, Petrovic, waren auch solch eine Wundertüten, apropos Hallenkicker Pakasin hab ich ganz vergessen, die Liste der Blindgänger könnte von mir beliebig weitergeführt werden, Bahnschranken Hoffmann könnte ich auch noch nennen, aber damals beschränkte sich das Scouten auf den Neckermann Katalog bzw. auf die Frisur der Akteure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lexx

Wollte wirklich nicht alle Patschenpicker aufzählen, aber Pregelj war definitiv dabei, Perco, Bochtler, Fernández, Petrovic, waren auch solch eine Wundertüten, apropos Hallenkicker Pakasin hab ich ganz vergessen, die Liste der Blindgänger könnte von mir beliebig weitergeführt werden, Bahnschranken Hoffmann könnte ich auch noch nennen, aber damals beschränkte sich das Scouten auf den Neckermann Katalog bzw. auf die Frisur der Akteure

Ich hätt auch noch ein paar Startransfers: Alexander Späth, Ajibade Babalade, Enzo Gambaro, Emmanuel Atangana, Darius Kampa, Radovan Radakovic, Zdenko Baotic, Patrick Mevoungou, Javad Razzaghi, Carlos Eduardo, Giorgi Popkhadze, Keith Gumbs, Cedric Tsimba, uvm.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hätt auch noch ein paar Startransfers: Alexander Späth, Ajibade Babalade, Enzo Gambaro, Emmanuel Atangana, Darius Kampa, Radovan Radakovic, Zdenko Baotic, Patrick Mevoungou, Javad Razzaghi, Carlos Eduardo, Giorgi Popkhadze, Keith Gumbs, Cedric Tsimba, uvm.

:D

Popkhadze hat uns immerhin gegen Videoton den Arsch gerettet und Mevoungou habe ich im Zentrum zumindest lieber gesehen als Kienzl. Ansonsten fällt aber auch mir nur wenig positives über beide ein! ;)

Kampa.... der war zuvor bei Nürnberg wirklich kein schlechter Goalie, keine Ahnung was bei uns los war? War denke ich nicht ganz austrainiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Csimpa Schoß immerhin 3 Tor, Antangana ist mit einer Österreicherin verheiratet und spielt bei Anger in der LL, aber einen Gumb hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, wenn irgendwie möglichnwürde ich mich über Infos von Forrest freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.