Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

ASB-Legende

Darf jetzt jeder einen Kandidaten nennen?

Dann kommt jetzt der "Mönch" Christian Prawda. Hat zwar immerhin ein paar Spiele damals gemacht, aber der Grund für die Vertragsauflösung war ja nur lächerlich.

Oder noch besser: Matthias Sereinig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf jetzt jeder einen Kandidaten nennen?

Dann kommt jetzt der "Mönch" Christian Prawda. Hat zwar immerhin ein paar Spiele damals gemacht, aber der Grund für die Vertragsauflösung war ja nur lächerlich.

Oder noch besser: Matthias Sereinig. :facepalm:

Prawda war ein Wahnsinn, ja :D :D :D

Patrick Scherrer fällt mir noch ein, Dominic Hassler (der Königstransfer...), Serkan Ciftci, Tobi Kainz, Alex Schachner (Pavlov wurde von einem Vorposter eh schon erwähnt), more to come :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

an die spiele gegen die Israelis will gar nicht mehr denken :facepalm:

Tut heute noch weh - aber nicht ganz so sehr wie Borisov.

Im Rückspiel hat's mit dem Eddy Bosnar-Hammer sensationell angefangen. Sollte alles nicht reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War live dabei, Weber Heinzi hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und zwei Eier eingefangen, auch deswegen hat Sturm es damals nicht geschafft und das zweite Tor von Maccabi in Isreal in den Schlußminuten war halt auch ganz bitter. Masudi traf zuvor leider nur die Stange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach da kommen wieder sehr schlimme Erinnerungen hoch.

Beide male waren wir sehr nahe dran, und haben es trotzdem nicht geschafft.

Gegen Haifa hat es nach den 3:1 von neukirchner schon so ausgesehen als ob wir es schaffen würden und dann sind wir leider über uns selbst gestolpert.

Gegen Borisov hatten wir eine sehr gute Ausgangsposition nach dem Hinspiel und sind rein nur über Fodas Angsthasen Fußball gestolpert im Rückspiel.

Das waren beides Chancen die ein Verein wie wir nur alle 10 Jahre bekommen, und deshalb ist es jammerschade das man beide male wohl über sich selbst gestolpert ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich hätte Sturm das Spiel in Borisov gewinnen müssen, alleine die Chance von Dudic macht normalerweise jeder Schülerligaknirps, des weiteren wurden auch noch andere hochkarätige Chancen leicht fertig verjuxt, im Heimspiel war ganz allein Fodas Hosenscheißertaktik schuld!

PS: Borisov wie auch Maccabi wären durchaus zu knacken gewesen!?

@ Juran, gestolpert übern Weber Heinzi....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone ist Sumusalo endgültig kein Thema mehr, der laut Foda nicht den Erwartungen entsprach. Der Ukrainer wird nicht erwähnt.

Bei Beichler gibt es nach den Untersuchungen Entwarnung - die Schmerzen kamen wohl wegen Überlastung durch zu frühen Trainingseinstieg. Er trainiert jetzt in Messendorf mit Sharifi & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also da ich nun alle Testspiele sehr genau beobachtet habe, muss ich sagen das ich mit Edo sehr zufrieden bin. Der Typ kann einiges da vorne und wird wohl wenn er seinen Stammplatz hat in 2 Jahren für gutes Geld das Ferne suchen. Dahinter haben wir ja mit Kienast nen gutes BackUp. In meinen Augen brauchen wir also keinen Stürmer mehr, da könnte man das Geld ja mal sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Angan war kein Schlechter und spielte meines Wissens nach in der Serie B. Schwerer und Sereinig waren Ergänzungsspieler und kosteten nicht alles. Abgesehen von Kartnigs deppaten Kaufrausch ( man überlege man hätte damals auf Talente wie Linz und Pogatetz gesetzt ) find ich persölich FF's Wunschkicker schlimmer. Prawda, Hassler, Pavlov, seine Söhne und va Ehrenreich. Ein Gratzei darf auch nur unter ihm spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Angan war kein Schlechter und spielte meines Wissens nach in der Serie B. Schwerer und Sereinig waren Ergänzungsspieler und kosteten nicht alles. Abgesehen von Kartnigs deppaten Kaufrausch ( man überlege man hätte damals auf Talente wie Linz und Pogatetz gesetzt ) find ich persölich FF's Wunschkicker schlimmer. Prawda, Hassler, Pavlov, seine Söhne und va Ehrenreich. Ein Gratzei darf auch nur unter ihm spielen...

Bitte nicht vergessen der Schachner Alex. Der Schoko hat angeblich Jahre lang nicht mitn Gregerl gredet weil sein Sohn bei Kapfenberg kein Leiberl hatte. Gott sei Dank, hat sich der Foda erbarmt dafür.

Oder: Dean Maric, die Busenfreundin von Sandro Foda. Warum der wohl in die KM kam... :D

Wobei man dazu sagen muss: Wenn bei Sturm ein Trainer von einem Wunschspieler spricht müssten sowieso die Alarmglocken schrillen. Egal ob Hyballa (Focher), Milanic (Barbaric, Tadic) oder Foda (Ehrenreich, Hassler, Pavlov etc.) - es kommt nix gscheids dabei raus :D

Schlusswort: DIe von mir aufgezählten Legionärs-Flops auf der Vorseite sind mir aber immer noch lieber als 90% der Stallgeruch-Caritas-Rückholaktionen und Mitleidsverträge der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich frag mich ob Fathi noch ein Thema ist - im Falle einer Verpflichtung wäre es besser/logisch gewesen, dass er die Vorbereitung inkl. Testspiele mitgemacht hätte. Scheinbar konnte er Franco nicht (100%) überzeugen, sonst würde man wohl wieder was hören. Die Woche sollte noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fathi ist Vati geworden, deswegen ist er abgereist!

Ähm.... im Oktober bereits! Kann mir ned vorstellen, dass seine Frau schon wieder eins bekommt.... im Jänner! :D

Wenn du damit meinst, dass er Verpflichtungen bei seiner (jungen) Family hat ists was anderes. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.