Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
kloppradl-fahrer

Wintertransferzeit 14/15

4,054 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz 14/15

Tor:

1 Christian Gratzei

19.09.1981 | 2015

19 Benedikt Pliquett

20.12.1984 | 2015

32 Tobias Schützenauer

19.05.1997 | 2016

Abwehr:

6 Erman Bevab

27.02.1995 | 2015 (+1)

15 Michael Madl

21.03.1988 | 2017

16 Andreas Pfingstner

24.03.1993 | 2016

17 Martin Ehrenreich

10.05.1983 | 2015

23 Lukas Spendlhofer

02.06.1993 | 2015 (Leihe mit Kaufoption)

25 Felix Schmied

22.09.1994 | 2015 (+1)

27 Christian Klem

21.04.1991 | 2016

33 Naim Sharifi

03.06.1992 | 2016 (+1)

XY Wilson Kamavuaka

29.03.1990 | 2015 (+2)

XY Igor Oshchypko

25.10.1985 | 2015

Mittelfeld:

8 Anel Hadzic

16.08.1989 | 2015 (+1)

10 Marko Stankovic

17.02.1986 | 2016 (+1)

13 Simon Piesinger

13.05.1992 | 2016 (+1 spielerseitig)

18 David Schloffer

28.04.1992 | 2016

20 Daniel Offenbacher

18.02.1992 | 2015 (+1)

21 Benjamin Rosenberger

15.06.1996 | 2016

22 Andreas Gruber

29.06.1995 | 2016

24 Marc Andre Schmerböck

01.04.1994 | 2017

26 David Schnaderbeck

17.03.1992 | 2016 (+1)

29 Taisuke Akiyoshi

18.04.1989 | 2015 (+1)

30 Sandi Lovric

28.03.1998 | 2017

44 Thorsten Schick

19.05.1990 | 2016 (+1)

Angriff:

11 Josip Tadic

22.08.1987 | 2016 (+1)

28 Daniel Beichler

13.10.1988 | 2015 (+1)

34 Bright Edomwonyi

24.07.1994 | 2017 (+1)

42 Roman Kienast

29.03.1984 | 2017

77 Donis Avdijaj

25.08.1996 | 2016 (Leihe ohne Kaufoption, Rückholrecht zum 31.05.2015)

Trainerstab:

T Franco Foda

23.04.1966 | 2017

CT Thomas Kristl

18.04.1963 | 2017

TT Martin Klug

21.12.1981 | 2015 (+1)

KT Walter Niederkofler

22.09.1965 | unbekannt

AT Daniel Schatz

25.10.1985 | unbekannt

Edited by kloppradl-fahrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außer Djuricin und vielleicht Felix Schmied (sofern er den Sprung schaffen sollte) sollte man aus jetziger Sicht verlängern. Spendlhofer wird wohl davon abhängen wie die KO aussieht, wenn die bei (Hausnummer) 1 Million liegt, baba und voi net...

Hadzic finde ich aktuell auch zu unterwältigend um ihm eine Verlängerung zu (noch) besseren Bezügen anzubieten

Beichler hat zwar letzte Saison noch seine Tore gmacht, aber heuer is das wirklich null komma Josef...

Offenbacher: mMn ein massivst überschätzter Spieler, der sich nicht im Griff hat und teilweise (wie am Samstag) nicht mal auffällt wenn er keine Idiotenfouls macht...

Akiyoshi: Wie im anderen Thread schon geschrieben, einfach kein Körper für einen Fußballer

Bevab: Noch keine Chance auf KM, braucht man nicht

Todorovski darf man nicht mal verlängern wenn man sonst keinen RV mehr im Kader hätte.

Gratzei und Pliquett sind beides keine Einser Tormänner, und die Nr. 2 braucht kein Legionär sein. Dürfen sich beide eine neue Bleibe suchen.

Ehrenreich: Kommt wohl drauf an ob die Geschäftsführung über einen Umzug in eine andere Stadt vom Öhrl begesietrt wäre... Darf natürlich auch nicht verlängert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube, Spendlhofers klausel wird ziemlich moderat sein, weil Inter sowieso nicht mehr mit ihm plant. wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, möglichst lange binden und wenn geht ohne klausel (das wird nur ein wunschtraum bleiben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem muss man sich mit Spendlhofer zuerst einmal einig werden bzgl. einer Vertragsverlängerung. Ich gehe mal davon aus die Kaufoption ist bezahlbar, sonst wäre diese Klausel ja komplett sinnbefreit. Die Frage ist dann, wartet man noch zu wie sich Spendlhofer entwickelt, ob er seine guten Leistungen bestätigen kann, vielleicht gar noch einen Gang hochschaltet, oder verhandelt man lieber gleich?!

Spendlhofer kommt ja aus der Ostregion, da ist die Gefahr natürlich groß dass im Frühjahr Austria und Rapid mitmischen wollen und werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Djuricin Verlängerung im Herbst-Frühling würde ich ganz und gar nicht ausschließen..

Fühlt sich pudelwohl und verdient momentan noch wenig - Gehalt deutlich anheben + 2 Mio AK könnte ich mir da schon gut vorstellen

nie wieder Ak'S ;)

ich stell mir eine Verlängerung schon eher schwer vor, aber jetzt muss er mal seine Leistungen nach der Länderspielpause bestätigen. sollte man die chance haben ihn zu verlängern, sollte man dies natürlich sofort machen, vom gehalt her sollten wir ja auch ein bisschen spielraum haben. vl. findet sich auch ein Privatsponsor....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Djuricin

Unbedingt verlängern.Macht einfach Spaß ihm beim kicken zuzuschauen.

Hadzic

(Leider) Unser bester im defensiven Mittelfeld.Für unsere Ansprüche reichts auf jeden Fall.Würde ich auch länger binden.

Spendlhofer

Da würde ich ein bisschen riskieren und ihm gleich einen langfristigen Vertrag geben. Wenn er explodiert wirds schwierig bzw. teuer. Im Moment zwar noch mit Luft nach oben aber ich denke da kommt noch mehr.

Pliquet

Hat die richtige Einstellung und ist eine super Nr. 2 Würde mich über eine Verlängerung freuen.

Gratzei,Bevab,Ehrenreich,Beichler,Offenbacher undTodorovski zeigen derzeit zu wenig.

Akiyoshi und Schmied kenn ich nicht.

Edited by Schönaugürtel Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar noch immer kein großer Fan von Djuricin (oft zu eigensinnig), dennoch muss man sich mit ihm spät. im Winter zusammensetzten und über eine Vertragsverlängerung sprechen. Er macht seinen Job einfach gut - Tore schießen. Ich sehe auch nur bedingt Leute in unserem Kader bzw. auch in der Liga die dies so gut können.

Die Vertragsverlängerungen von Hadzics und Offenbacher werden in Zukunft wohl auch von einer möglichen Rückholaktion von Leitgeb abhängen. Leitgeb+Lovric im ZM = :love:

Die Leistungen beider Akteure sind einfach zu schwammig. Vor allem von Offenbacher bin ich enttäuscht. Eigentlich ist er kaum besser als Kainz T.

Spendlhofer sollte man meiner Meinung nach unbedingt fix und längerfristig verpflichten. Zwar ist er immer für ein paar Fehler gut, seine Spieleröffnung ist für sein Alter aber schon sehr gut.

Ganz wichtig wird in der Zukunft die Besetzung der Torhüterposition. Unsere beiden Torhüter haben ihren Zenit erreicht. Sturm sollte sich nach einer jungen Torwarthoffnung umschauen (eigene Jugend?) und als Nr. 1 spielen lassen. Daneben kann man einen der beiden jetzigen Torhüter als Nr. 2 belassen und ihn positiven Druck auf den Jungen ausüben lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nie wieder Ak'S ;)

ich stell mir eine Verlängerung schon eher schwer vor, aber jetzt muss er mal seine Leistungen nach der Länderspielpause bestätigen. sollte man die chance haben ihn zu verlängern, sollte man dies natürlich sofort machen, vom gehalt her sollten wir ja auch ein bisschen spielraum haben. vl. findet sich auch ein Privatsponsor....

Nein. Also mir persönlich ist eine hohe AKS lieber als ein Privatsponsor.

Denn ich denke,dass nicht jeder Privatsponsor schlussendlich wie Stronach agiert und uns die gesamte Ablösesumme überlässt bzw. uns die Transferrechte überlässt.

Dann schauen wir irgendwann gleich durch die Finger wie Rapid mit Sabitzer heuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...