Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Einen Kaderspieler des Vereins zu wünschen nicht fit zu werden halte ich für grenzwertig. Beichler hat halbes Jahr Restvertrag, dann kannst noch immer schimpfen. Leicht wird es nicht noch mal einen Vertrag zu bekommen.

Je weniger er fit ist, desto weniger kann er am Platz herumbeichlern, und je weniger er am Platz steht, desto unwahrscheinlicher wird eine Verlängerung.

Also darf er von mir aus ruhig bis zum Ende der Saison im Krankenstand bleiben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Je weniger er fit ist, desto weniger kann er am Platz herumbeichlern, und je weniger er am Platz steht, desto unwahrscheinlicher wird eine Verlängerung.

Also darf er von mir aus ruhig bis zum Ende der Saison im Krankenstand bleiben. :winke:

Es wäre natürlich ein Traum, wenn er gar nicht verletzt wäre und zu Verhandlungen mit einem anderen Klub nach Graz zurückreisen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

eine halbe Mille sind für den Sporar zu viel. wenn Goldi wirkich a Mille peckt, ghört er durch die Stadt getrieben

Auf einmal ist eine halbe Mille wieder zuviel,.... :D :D Kabarett,..... ASB <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Auf einmal ist eine halbe Mille wieder zuviel,.... :D :D Kabarett,..... ASB <3

zeig mir wo ich jemals gegenteiliges geschrieben hätte. wennst das schaffst, darfst blöd reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Goldbrich tatsächlich dazu bereit ist 1.000.000 Euro für Sporar zu bezahlen, macht es nicht unbedingt den Eindruck, als hätte er vollstes Vertrauen in das bereits vorhandene Stürmermaterial.

Oder er will früh genug den Kader für die nächste Saison stehen haben und da mit Tadic wohl nicht weiter geplant wird, brauchen wir einen 3. Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Oder er will früh genug den Kader für die nächste Saison stehen haben und da mit Tadic wohl nicht weiter geplant wird, brauchen wir einen 3. Stürmer.

Ja, aber für den Betrag können wir x Spieler verpflichten!

Und auch mehrere Baustellen, wie links hinten + Tormann usw.

Würd ich nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, ihr glaubts doch ned echt dass wir jetzt noch eine Mille fürn Sporar geboten haben. Und wenn es so wäre - wenn Laibach das echt abgelehnt hätte, dann wollens definitiv keinen Verkauf landen weil mehr bietet keiner für den.

Ich würd ja am 2.2. um 22:30 oder so, nochmal ein Angebot über 250.000 Euro vorlegen. Nur um anzutesten ob sie verzweifelt sind, dort unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Geldmangel werdens wohl ned haben, nachdems schon den Omladic nach Braunschweig verkauft haben.

Ok, der hat wohl nur 100k gebracht, umso lächerlicher, was die für Sporar verlangen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.