Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

the likes of you

Ein internationaler Platz ist enorm wichtig, um vielleicht den ein oder anderen interessanten Spieler zu locken. Die österreichische Liga allein, ist kein großer Anreiz. Es gibt schon Spieler/Talente, die über Mitteleuropa(demzufolge auch Österreich) bessere Chancen sehen, auf sich aufmerksam zu machen und auch ohne EC-Teilnahme kommen würden. Grundsätzlich muss man ohne EC in punkto Verstärkungen sicher kleinere Brötchen backen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Papa hat mir zu meinem 8. Geburtstag eine Luke Skywalker Actionfigur versprochen und am Ende hab ich ne Han Solo FIgur bekommen.

Das, halte ich von solchen Versprechungen.

Sprich wir bekommen statt Europa League, gar CL? Liegt wohl eher im Auge des Betrachters...

Da kann man auch nicht mehr sagen, man wurde falsch zititert - der Artikel darf nicht vergessen werden, obwohl es eh niemanden gibt das Werk welches in Sturm arbeitet aushebelt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[..] Ich finde viel mehr, und das habe ich schon einmal gesagt, das man sich in den skandinavischen Ländern umschauen sollte. Gut, einen jungen Ibrahimovic wird man nicht bekommen, aber es gibt sicher junge Talente, die sich auf einer internationalen Bühne beweisen wollen (und Sturm als Sprungbrett sehen könnten).

Ich wage zu bezweifeln, dass man junge Skandinavier bekommen würde. Da müsste der Verein weit bessere Perspektiven bieten können und schwer an der Außendarstellung und Professionalität arbeiten. Ich weiß nicht, wie das bei Fußballern aussieht, aber das Lohnniveau ist auch um ein Eck höher als in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die GIF's hast die letzten Tage aber vergessen :(

Mir fehlt die Brise auch :( ...

Keine Sorge, das Weltklasse-Material geht mir nicht aus. ;)

ORF hat gestern abends berichtet, dass Samsoulo und der Ukrainer in Belek geblieben sind und nur Fahti nach Hause gereist ist. Fehlinformation bezügliches des Ukrainers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

ORF hat gestern abends berichtet, dass Samsoulo und der Ukrainer in Belek geblieben sind und nur Fahti nach Hause gereist ist. Fehlinformation bezügliches des Ukrainers?

Laut Krone verlassen der Finne und der Ukrainer morgen das Camp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur zur Info es gibt auch die Möglichkeit als fünfter in der Liga heuer Europa League zu spielen... Kommt darauf an wer den Cup gewinnt sollte es sein das einer der 1 - 4 Platzierten in der Bundesliga Cupsieger wird spielt da fünfte Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitner geht jetzt vermutlich zur Austria :facepalm:

Zwar schade, aber wir werden es überleben.

Es gibt ja immer noch eine Stojanovic der im Sommer Ablösefrei ist, oder auch andere gute junge Tormänner.

Noch dazu glaube ich das für Leitner der weg jetzt schon zur Austria zu früh käme.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja immer noch eine Stojanovic der im Sommer Ablösefrei ist,

oder auch nicht...http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-b/news/stojanovic-hat-neuen-verein/page/102874-370-69-89--628.html

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir Leitner bei der Austria nicht vorstellen - sie haben mit Hadzikic und Casali 2 junge - für unsere Liga - Top-Talente, wozu einen 21-Jährigen holen, der zwar gute Ansätze hat, aber im Kampf um den EC jetzt mMn nicht wirklich helfen kann. Da sehe ich den Typ Almer oder dergleichen als sinnvoller an. Das gleiche gilt bei uns: Gerade auf der TW-Position sollte es uns gelingen, einen starken und nicht zu teuren Rückhalt zu finden, das darf dann ruhig mal ein 35-Jähriger Legionär sein, dem die Bank in einer europäischen Ersten Liga zu hart wurde und der sich nochmal in ein kleines Abenteuer mit EC-Perspektive in einer netten Stadt zutraut und von dem sich Schützenauer und Ehmann was abschauen können. Sowas wäre mMn ideal in unserer jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Papa hat mir zu meinem 8. Geburtstag eine Luke Skywalker Actionfigur versprochen und am Ende hab ich ne Han Solo FIgur bekommen.

Das, halte ich von solchen Versprechungen.

Du wirst doch nicht, nur weil dein Erzeuger ein Ahnungsloser ist, der Luke und Han nicht unterscheiden kann, an der Genialität und Erleuchtung unseres geliebten Vorsitzenden, äh, Generalfeldmarsch...äh, General Managers zweifeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.