Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Gehts nur mir so, dass ich, sobald ich von einem neuen Hadzic Gerücht höre, an die Szene aus Jerry Maguirre denken muss? Ich stell mir da immer den Anel vor, wie er ins Telefon plärrt: "Führ mich zum Schotter! Führ mich zum Schotter!!! FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehts nur mir so, dass ich, sobald ich von einem neuen Hadzic Gerücht höre, an die Szene aus Jerry Maguirre denken muss? Ich stell mir da immer den Anel vor, wie er ins Telefon plärrt: "Führ mich zum Schotter! Führ mich zum Schotter!!! FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!!!!!"

Geilstens!! :-) Das Schwarzl ist ja eh nicht weit ;-)

Wenn man sich die Frequenz dieser Gerüchte und deren Inhalt ansieht, kann man erwarten, dass Hadzic' Manager außer Hadzic wohl auch eher keine Klienten hat ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Beim Hadzic Anel und seinen "Interessenten" muss man ja nur nachdenken:

Beim mit Abstand stärksten Kicker (Djuricin), der auch im idealen Alter ist, klopft aus dem Ausland gerade mal ein Zweitligist aus den Königsligen (GER, ENG, ESP) an. Und dann soll Herr Hadzic, der ja jetzt nicht gerade mit den überragenden Leistungen auffällt, Interesse von West Ham, Leeds und wie sie alle heißen auf sich ziehen? Das durchschaut sogar unser Gerhard, Foda liegt derweilen von Lachkrämpfen geplagt am Boden...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beim Hadzic Anel und seinen "Interessenten" muss man ja nur nachdenken:

Beim mit Abstand stärksten Kicker (Djuricin), der auch im idealen Alter ist, klopft aus dem Ausland gerade mal ein Zweitligist aus den Königsligen (GER, ENG, ESP) an. Und dann soll Herr Hadzic, der ja jetzt nicht gerade mit den überragenden Leistungen auffällt, Interesse von West Ham, Leeds und wie sie alle heißen auf sich ziehen? Das durchschaut sogar unser Gerhard, Foda liegt derweilen von Lachkrämpfen geplagt am Boden...

Hadzic war bei der WM dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird die spieler auch freuen, wenn sie in der pimperlliga, die teilweise auf österreichischem regionalliganiveau agiert, bleiben müssen.

Ich frag mich ja ob es mit einem bissl besserem Scouting und dem "anbohren" von den besten 17,18jährigen in Slowenien, möglich wäre, die Leute dort von einer Vertragsverlängerung abzuhalten und einem Wechsel zu uns zu bewegen. Würde vermutlich etwas "unanständig" wirken, aber da liegt ein 2MioMenschen-Raum vor unserer Tür brach, in dem das Gehaltsniveau sehr dürftig und Sturm (im Verhältnis zu Maribor und Laibach) ein echter Top-Club ist, und wir haben seit - ich glaube - Mörec? nie jemanden geholt... Eigentlich kann das fast nicht wahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

wird die spieler auch freuen, wenn sie in der pimperlliga, die teilweise auf österreichischem regionalliganiveau agiert, bleiben müssen.

Meine Rede. Aber vielleicht sollten die Spieler in Slowenien das nächste Mal 3mal überlegen, bevor sie einen vermeintlichen Traumvertrag in Slowenien unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin ja gespannt, ob Taye Taiwo noch ein thema wird. ist LV und absolviert derzeit ein probetraining bei Legia Warschau.

würde mich ja fast wundern, wäre er Sturm noch nicht angeboten worden.

EDIT:

transfer ist offenbar schon durch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.