Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Zu Hadzic: Ach, ist wieder mal die ganze Welt hinter ihm her. Da wirds Cordoba aber schwer haben, da ja West Ham und Parma so intensiv an ihm dran sind.

Toller Kicker, der Anel keine Frage. Aber seine Berater sollt er langsam aber sicher mal überdenken...

Als Teamkollege würden mir da ja einige Witze einfallen :D

Eigentlich schon fast peinlich, was der Berater da abzieht. Man stelle sich vor, Flo Kainz wäre jede Transferperiode FAST :D zu Inter, AC Milan oder Liverpool gewechselt - da hätte ich ja schon nen Sixpack aufgrund der ständigen Lachanfälle.

Hadzic hat genau das Potential bei einem Klub wie Sturm, den Wienern oder der 2. dt. Buli eine gute Rolle zu spielen. Für die Premierleague fehlt körperlich und vom Speed so viel, dass es schon von daher komplett unrealistisch ist, in der Serie A kann ihn sich kein Trainer wünschen, da das taktische Verständnis schon bei uns teilweise sehr zu wünschen übrig lässt, wie man im Herbst bei zahlreichen KOntern gegen uns gesehen hat, wobei ich geneigt bin, da bei Milanic einen großen Anteil zu sehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sehe Anel gerne bei uns, finde ihn grundsätzlich sehr okay, aber der Berater dürfte eine Frechheit sein...

Guido Burgstaller hat seinen Vertrag aufgelöst. Wenn er billig ist wäre er bis zum Sommer ein tolles Upgrade zu Beichler, wenngleich wir im MF überbesetzt sind, ohne einen LM im Kader zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Guido Burgstaller hat seinen Vertrag aufgelöst. Wenn er billig ist wäre er bis zum Sommer ein tolles Upgrade zu Beichler, wenngleich wir im MF überbesetzt sind, ohne einen LM im Kader zu haben :facepalm:

Der macht sich sicher toll in Graz, nachdem er der Kurve schon mal den Stinkefinger gezeigt hat (damals noch für Wiener Neustadt glaube ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absoluter Publikumsliebling... wenn man Burgstaller neben Gratzei stellt, wirkt der schon wieder viel sympatischer - der ist aber den Fans eh nix schuldig.

Wusste ich nicht - sollte aber ehrlich gesagt eine untergeordnete Rolle spielen, oder soll die Nord den Job von Trainer/GM machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wusste ich nicht - sollte aber ehrlich gesagt eine untergeordnete Rolle spielen, oder soll die Nord den Job von Trainer/GM machen?

Jubelst du jemandem zu, der dir den Mittelfinger präsentiert? Da hättens Pacult auch holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wusste ich nicht - sollte aber ehrlich gesagt eine untergeordnete Rolle spielen, oder soll die Nord den Job von Trainer/GM machen?

Nein, aber es geht um Identifikationsfiguren die vor allem neue Fans an den Verein bindet. Ich persönlich würde Burgstaller schon eine faire Chance geben, obwohl ich "diving" Burgstaller spielerisch nicht ansehnlich finde.

Ich sag nur Vastic, Neukirchner oder Haas in der jüngeren Vergangenheit, es geht nicht nur ums lange beim Verein sein. Im Moment sehe ich keinen so einen Spieler bei Sturm.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Um auf das Thema Sporar zurückzukommen: Anfangs war ich auch euphorisiert, als die Beschreibungen und das Video über den Spieler zu sehen waren und dachte mir: Ok, da kann man schon etwas investieren, auch eine hohe sechsstellige Summe...

Je länger man darüber nachdenkt, wird einem bewusst, wie schwach die slowenische Liga ist und man den Spieler daher nicht genau einschätzen kann und ein viel zu hohes Risiko eingehen würde, wenn man soviel Geld bezahlt. Höchstens 300.000-500.000 Euro wären wohl für so einen Transfer akzeptabel. Man sollte sich für Sommer(falls ein Stürmer benötigt wird) anderswertig umschauen, es gibt bestimmt interessante Optionen, die wesentlich billiger sind.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Höchstens 300.000-500.000 Euro wären wohl für so einen Transfer akzeptabel. Man sollte sich für Sommer(falls ein Stürmer benötigt wird) anderswertig umschauen, es gibt bestimmt interessante Optionen, die wesentlich billiger sind.

Mir ist es mittlerweile auch lieber, wenn er nicht mehr kommt - auch, weil ich meinen Nickname behalten will :D. Ich finde viel mehr, und das habe ich schon einmal gesagt, das man sich in den skandinavischen Ländern umschauen sollte. Gut, einen jungen Ibrahimovic wird man nicht bekommen, aber es gibt sicher junge Talente, die sich auf einer internationalen Bühne beweisen wollen (und Sturm als Sprungbrett sehen könnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schweren Herzens würd ich sagen: um eine halbe Million darf Gratzei nach Wien gehen, um Lindner zu ersetzen.

Aber die Wiener sollten schnell sein. Angeblich wird er auch mit einem spanischen Verein in Verbindung gebracht, der in den nächsten Minuten sein Angebot abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Wiener sollten schnell sein. Angeblich wird er auch mit einem spanischen Verein in Verbindung gebracht, der in den nächsten Minuten sein Angebot abgeben wird.

vorsichtig sein :lol:

Angeblich handelt es sich um einen spanischen Verein der gerade in Belek auf Trainingslager weilt - daher kann Gratzei direkt mit einem ausgeborgten Fahrrad zu seinem neuen Klub fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist es mittlerweile auch lieber, wenn er nicht mehr kommt - auch, weil ich meinen Nickname behalten will :D. Ich finde viel mehr, und das habe ich schon einmal gesagt, das man sich in den skandinavischen Ländern umschauen sollte. Gut, einen jungen Ibrahimovic wird man nicht bekommen, aber es gibt sicher junge Talente, die sich auf einer internationalen Bühne beweisen wollen (und Sturm als Sprungbrett sehen könnten).

dafür müsste Sturm mal international spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür müsste Sturm mal international spielen ;)

Du hast nicht mal Unrecht. Dass einige hier davon sprechen dass man sich bei Sturm auf der internationalen Bühne beweisen kann, ist einfach nur ein Wahnsinn. So schnell wird vergessen dass wir seit 2011 nicht mehr international dabei waren, abgesehen von unseren Sternstunden gegen Breidablik... Und auch jetzt stehen wir nicht auf einem EC-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast nicht mal Unrecht. Dass einige hier davon sprechen dass man sich bei Sturm auf der internationalen Bühne beweisen kann, ist einfach nur ein Wahnsinn. So schnell wird vergessen dass wir seit 2011 nicht mehr international dabei waren, abgesehen von unseren Sternstunden gegen Breidablik... Und auch jetzt stehen wir nicht auf einem EC-Platz.

aber der General hat uns versprochen, dass wir erfolgreich sein werden...

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4135451/SturmTelefonstunde_Wir-ziehen-drei-Jahre-mit-Milanic-durch

Vorletzte Frage

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der General hat uns versprochen, dass wir erfolgreich sein werden...

Mein Papa hat mir zu meinem 8. Geburtstag eine Luke Skywalker Actionfigur versprochen und am Ende hab ich ne Han Solo FIgur bekommen.

Das, halte ich von solchen Versprechungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.