Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

V.I.P.

Ich möcht mal wissen, warum der Herr Akiyoshi geholt wurde. Ist da Schmiergeld geflossen? Hat das irgendwas gebracht? Lächerlichster Transfer seit Bochtler und Koutsoupias.

Unvergessen der Pavlov Transfer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Geier ist Keith Gumbs?

Gumbs war nach dem 2. Meistertitel ein paar Monate da. Nationalspieler von irgendeinem karibischen Inselstaat, soweit ich weiß hatte er aber gleich viele Einsätze wie Jelani Smith ;)

Csimpa Schoß immerhin 3 Tor, Antangana ist mit einer Österreicherin verheiratet und spielt bei Anger in der LL, aber einen Gumb hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, wenn irgendwie möglichnwürde ich mich über Infos von Forrest freuen!

Ja, 2 oder 3 Tore hat er gemacht der Tsimba.

Tsimba hat ja auch einmal ein Fallrückziehertor gemacht oder? Nach Corner von der nächsten Granate: Olivier Nzusi :D

Nicht. Das war Nzuzi!

hat Tsimba damals nicht beim überraschenden 3:1-sieg zum saisonauftakt bei Rapid getroffen?

Alter Verwalter, kann sich zufällig noch jemand an das Tor von David Mujiri in diesem Spiel erinnern? Ich hab gedacht das Netz zerreissts und das Tor explodiert, mit so einem Schmackes hat der die Pille da reingewummst, BÄÄÄÄÄÄM oida, das war ein Türl, scheiss die Wand an.

Also ich kenn die alle, aber von Keith Gumbs hab ich noch nie was gehört! Mariano Fernandez fehlt in der Liste

Fernandez, Badia etc. hab ich absichtlich ausgelassen weil die schon von einem meiner Vorposter genannt wurden. Wobei - Beichler hab ich vergessen :D Und einen gewissen Michael Zechner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht. Das war Nzuzi!

Achjaaa stimmt!

Und der Corner davor kurz abgespielt von Filipovic auf Säumel?

Das ist halt doch schon ewig her eigentlich, geht so gegen 10 Jahre mittlerweile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

hat Tsimba damals nicht beim überraschenden 3:2-sieg zum saisonauftakt bei Rapid getroffen?

Tsimba hat ja auch einmal ein Fallrückziehertor gemacht oder?

Na bestimmt nicht. Das Rapid-Tor war schon sein einziges Highlight. Nzuzi hat gegen Ried zuhause ein Fallrückziehertor gemacht.

Pashazadeh(mit Razzaghi zusammen gekommen) wurde in dieser unsäglichen Liste vergessen. Hatte den Background des iranischen Investors Pishyar, der zunächst bei Rapid einsteigen wollte, dann bei uns(zum Glück gescheitert) und schlussendlich bei der Admira gelandet ist, wo er auch Präsident wurde und in der Winterpause die beiden(Pasha+Razzaghi) dorthin mitnahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf Michael Bochtler und Emanuel Atangana nicht fehlen oder Didier Angan, der mit gebrochen Mittelfuß heroisch im Europacup durchgehalten hat!

Angan wollte ich nicht so einen "Hund antun", weil er imho sportlich (wie auch ein gewisser Ramiz Mamedow) kein schlechter war. Der hat mit einem gebrochenen Haxn weitergespielt bis zum Elfern und dann sogar noch einen Elfer selbst versenkt mitn hinen Haxn. Auf gut Deutsch eine echte Kampfsau.

Zu Bochtler: Ich hab mich damals als Kind nicht so gut ausgekannt um das wirklich beurteilen zu können. Aber ich war auch damals schon bei Vorbereitungsspielen (teilweise wurden die noch in der Gruabn ausgetragen obwohl man schon im Schwarzenegger-Stadion gespielt hat) gefragt wie das geht - so eine geile Truppe voll mit Leuten wie Vastic, Haas, Schopp, Kocijan, Reinmayr etc. und mittendrin dann ein Bochtler, ein Bardel und ein Gröbl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angan wollte ich nicht so einen "Hund antun", weil er imho sportlich (wie auch ein gewisser Ramiz Mamedow) kein schlechter war. Der hat mit einem gebrochenen Haxn weitergespielt bis zum Elfern und dann sogar noch einen Elfer selbst versenkt mitn hinen Haxn. Auf gut Deutsch eine echte Kampfsau.

Najo eh, aber eben die Partie war glaub ich auch seine letzte bei Sturm - für mich ist er irgendwie dann einfach verschwunden, so subjektiv gesehen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo eh, aber eben die Partie war glaub ich auch seine letzte bei Sturm - für mich ist er irgendwie dann einfach verschwunden, so subjektiv gesehen

Soweit ich mich erinnern kann (alle Angaben ohne Gewähr, dafür hatten wir einfach viel zu viele Legionäre die schnell wieder weg waren) ist er aufgrund dieser Verletzung dann ewig lang ausgefallen und schlussendlich dann zurück nach Frankreich gegangen. Ob das seine letzte Partie war weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Angan wollte ich nicht so einen "Hund antun", weil er imho sportlich (wie auch ein gewisser Ramiz Mamedow) kein schlechter war. Der hat mit einem gebrochenen Haxn weitergespielt bis zum Elfern und dann sogar noch einen Elfer selbst versenkt mitn hinen Haxn. Auf gut Deutsch eine echte Kampfsau.

Da verwechselst du was. Das Spiel mit dem praktisch "gebrochenen Haxn" war das CL-Quali-Rückspiel gegen Maccabi Haifa, wo unser Sargnagel(Doppeltorschütze bei Haifas 2:0-Sieg) vom Hinspiel - ein afrikanischer Stürmer(Name weiß ich nicht mehr)> Angan nach rund 60. Minuten brutal am Knie verletzte und Angan es trotzdem weiterversuchte...

Beim Spiel(fast 3 Monate später) mit dem Elferschießen gegen Levski war er wieder topfit.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verwechselst du was. Das Spiel mit dem praktisch "gebrochenen Haxn" war das CL-Quali-Rückspiel gegen Maccabi Haifa, wo unser Sargnagel(Doppeltorschütze bei Haifas 2:0-Sieg) vom Hinspiel - ein afrikanischer Stürmer(Name weiß ich nicht mehr)> Angan nach rund 60. Minuten brutal am Knie verletzte und Angan es trotzdem weiterversuchte...

Beim Spiel(fast 3 Monate später) mit dem Elferschießen gegen Levski war er wieder topfit.

Der afrikanische Stürmer war Aiyegbeni Yakubu (oder so ähnlich) der danach auch im nigerianischen NT und in der Premier League Karriere machte. Wenns mich nicht täuscht.

Zum Rest: Oh, dann hab ich da wohl was falsch in Erinnerung. Muss aber dazu sagen, es ist auch schon ein Zeiterl her :D Aber danke für die Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

an die spiele gegen die Israelis will gar nicht mehr denken :facepalm:

aber wäre recht interessant, wo Sturm heute stünde, wenn man sich damals durchgesetzt hätte. wahrscheinlich wäre der konkurs ein paar jahre später gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der afrikanische Stürmer war Aiyegbeni Yakubu (oder so ähnlich) der danach auch im nigerianischen NT und in der Premier League Karriere machte. Wenns mich nicht täuscht.

Genau, der war es. Knapp vor dem Hinspiel(Geisterspiel in Sofia) hätte er nach England wechseln sollen, der Deal platzte im letzten Moment und er lief gegen uns doch auf. Der Rest ist (bittere) Geschichte...

Nachtrag nach Wikipedia-Nachlese: Im Jänner 2003 ist er dann erst nach England zum FC Portsmouth gewechselt. Wiegesagt, eigentlich hätte er schon vor unseren Duellen weg sein sollen. Und ohne ihn hätte Haifa gegen uns wohl kein Land gesehen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.