Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich möcht mal wissen, warum der Herr Akiyoshi geholt wurde. Ist da Schmiergeld geflossen? Hat das irgendwas gebracht? Lächerlichster Transfer seit Bochtler und Koutsoupias.

Der war nur da, damit die schmächtigen Jugendspieler neben ihm stärker ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mal wissen, warum der Herr Akiyoshi geholt wurde. Ist da Schmiergeld geflossen? Hat das irgendwas gebracht? Lächerlichster Transfer seit Bochtler und Koutsoupias.

Haha Koutsoupias war aber harmlos im Vergleich zu Badia. Aki steht für mich auf einer Stufe mit Beichler und Smith. Die Kategorie Spieler, wo du von Anfang an schon vorher weißt dass das nie im Leben was werden kann, man holt sie aber trotzdem und wundert sich hinterher auch noch warum sie nicht eingeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haha Koutsoupias war aber harmlos im Vergleich zu Badia. Aki steht für mich auf einer Stufe mit Beichler und Smith. Die Kategorie Spieler, wo du von Anfang an schon vorher weißt dass das nie im Leben was werden kann, man holt sie aber trotzdem und wundert sich hinterher auch noch warum sie nicht eingeschlagen sind.

Beichler war 2009-2010 top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dass er es kann weiß man...

Man weiß dass er es KONNTE. Das ist ein großer Unterschied. Fußball ist schnelllebig, da zählen Leistungen die man vor 2,3 oder wie in dem Fall gar 5 Jahren gebraucht hat, leider nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möcht mal wissen, warum der Herr Akiyoshi geholt wurde. Ist da Schmiergeld geflossen? Hat das irgendwas gebracht? Lächerlichster Transfer seit Bochtler und Koutsoupias.

Glaub gelesen zu haben, dass der Sturm quasi nichts kostet.

Kommt von einer Agentur, die Asiatische "Talente" quer in Europa in unterschiedlichsten Ligen parkt, in der Hoffnung auf den einen oder anderen Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich hätten schon vor einer Verpflichtung des Japsen die Alarmglocken läuten müssen, den Akiyoshi zählte nicht einmal zum Stammpersonal beim bosnischen Klub von dem er zu Sturm kam, diese Verpflichtung, fällt wirklich in die Kategorie eines Späth, Badia, Babalade, Bawura etc.

Koutsubias hat sogar einige Spiele für Sturm bestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich hätten schon vor einer Verpflichtung des Japsen die Alarmglocken läuten müssen, den Akiyoshi zählte nicht einmal zum Stammpersonal beim bosnischen Klub von dem er zu Sturm kam, diese Verpflichtung, fällt wirklich in die Kategorie eines Späth, Badia, Babalade, Bawura etc.

Koutsubias hat sogar einige Spiele für Sturm bestritten

Martin pregelj hast vergesse.. markus schopp clone aus slowenia

http://www.sturm12.at/2010/07/22/sturmecho-nulldiaet-und-klonversuch/?ref=read-more

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

btw..

FabianZerche @Twitter, 06:17 - 26. Jan. 2015

Cordoba hat schon vor knapp einem Monat rund 1 Mio für Hadzic geboten. Seine Agentur hätte fett mitkassiert. Glaub das ist kein Thema mehr.

Lass es sein Roli. Du bist ja wirklich unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.