Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Quelle :davinci:

Ich halte diese Aussage für pure Spekulation aufgrund einer persönlichen Aversion.

Meines Wissens gibt es derzeit 2 Kaderspieler die diesem geografischen Raum zugeordnet werden können und ich konnte beim besten Willen keinen überdurschnittlichen Zugang unter Milanic erkennen.

Also lassen wir das doch bitte ;)

im sommer kamen drei spiele vom Balkan (Barbaric, Tadic und Akiyoshi), die allesamt völlig unnötige transfers waren. die wahrscheinlichkeit, dass unter Milanic eine weitere kaderleiche aus diesem raum verpflichtet worden wäre, halte ich deshalb für ziemlich hoch.

diese aussage hat genau gar nichts mit rassismus oder dergleichen zu tun, sondern beruht auf tatsachen. und wenn wir noch ein jahr zurückgehen, stoßen wir auf den namen Todorovski, der - überraschung - auch aus derselben gegend stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

keine ahnung, was diese weinerliche reaktion soll. unter Milanic kamen viele unnötige spieler mit balkan-background, die man sich allesamt hätte sparen können. hätte Milanic noch einen LV gewollt, liegt der schluss nahe, dass man wieder in dieser region gefischt hätte.

und ja, ich habe absolut eine aversion gegen den trainer (!) Milanic. in den eineinhalb jahren unter seiner führung hat Sturm unglaublich viel verspielt, sei es publikumsgunst oder die EC-setzung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast auch ein entsprechendes Gegenargument, außer "Armutszeugniss" oder "Motschkern" ?

Die Kritik am Scouting ist berechtigt. Einerseits wird (und ich muss sagen dass bei uns leider immer zu viel und zu groß geredet wird!) ein tolles Scouting-System angepriesen und erzählt dass die Scouts durch ganz Europa touren und auf der anderen Seite, kommen dann absolut keine Spieler dabei raus.

Wer hat zB einen Barbaric, Tadic beobachtet, etc. - ich mein, für Leute wie Edomwonyi oder Ronivaldo die von uns "gescoutet" wurden, brauchts auch keine Scouts. Und ansonsten, was ist rausgekommen beim Scouting bisher? Ich kenne nicht einen gescouteten Spieler den man verpflichtet oder zumindest im Probetraining getestet hätte.

Da sitzen wir im selben Boot!

Die Scoutingabteilung von Rapid kannst du auch kübeln.

Bei euch werden wenigstens Spieler gestestet,bei uns nicht einmal das.!

Ich sehe Sturm,Austria und Rapid im Kampf um Platz 2.

Wobei Rapid in der IV und vorallem im Angriff einen sehr dünnen Kader hat.

Bei einem Ausfall der Stammkräfte spielen bei uns dann als Ersatz Regionalligaspieler.

Nur wollen die Rapidverantw.das nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das erste Testspiel gegen St.Gallen hat mir Fathi sehr gut gefallen stark am Ball und gute Übersicht...absolute Sauerei wie schon gegen Weiz ein schwerer Fehler von Pliquett in Halbzeit 2 zum Tor(wurde danach gleich ausgewechselt) wobei er erste Halbzeit schon mal Glück hatte als er völlig allein stehend den Ball zum Gegner spielte und Gott sei dank ein IV von uns im letzten Moment dazwischen funkte... Ich weis es ist nur ein Testspiel aber was sich er in die Tests leistet is a absolute Sauerei wenn er net mehr will soll er sich ins Flugzeug setzen und ab nach hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir so scheiss egal wo diese Spieler herkommen (ich sag sogar, lieber ausn Balkan, als irgendwelche Stallgeruch-Steirer die dann gleich schlecht sind aber aufgrund ihres "Status" trotzdem jedes mal spielen!), das Problem an den Milanic-Transfers ist in erster Linie dass sie alle nicht annähernd gut genug waren. Ich mein, der hat Leute wie Smith und Akiyoshi zum Probetraining gehabt und für gut genug befunden.... Barbaric und Tadic waren wahrscheinlich ein Gefälligkeitsdienst, da der Berater der Beiden, Vukmirica, ein Bekannter vom Darko ist.

Wenn die Spieler statt aus Kroatien/Bosnien, aus Somalia, Uganda, Bad Radkersburg oder Haiti gekommen wären hätte es keinen Unterschied gemacht. Fakt ist, der Darko hätte einen Wappler geholt. Woher, kann man sich zwar denken, aber tut überhaupt nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es ja lustig das jetzt auf einmal die Trainer schuld sind an den Super tollen Spielern die wir da bekommen haben.

Bis jetzt habe ich immer gedacht GG ist an jeden Transfer schuld, wenn ich so manches eurer postings gelesen habe.

(ich sag sogar, lieber ausn Balkan, als irgendwelche Stallgeruch-Steirer die dann gleich schlecht sind aber aufgrund ihres "Status" trotzdem jedes mal spielen!)

+1

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milanic hat uns nur Blindgänger eingebrockt, er wird halt, wie viele andre Trainer auch, Netzwerke und Freunderl zu bedienen gehabt haben. Man denke an die Germanenschwemme die Augenthaler dem GAK damals brachte, es waren halt eher Rohrkrepierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es gibt aber leider kaum einen Trainer wo das nicht so ist.

Hyballa hatte Focher, Milanic hatte Barbaric, Foda hat Ehrenreich. Schon beim Petrovic hamma gschimpft wenn ein Dragan Sarac wieder mal aufgelaufen ist, ganz zu schweigen von Forrest Krammer.in der Ära Foda 2.

Darauf hat Sturm aber kein Monopol das sag ich euch, da kann man sich bei jedem anderen Verein umhören gibt es die gleichen Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Thema Scouting:

Sturm zeigte Interesse an DZENIS HALILOVIC, der aber sagte ab.

Link: http://bloggar.expressen.se/fotbollssilly/2015/01/svensken-nobbar-tyska-toppklubben/

Wenn der Google Übersetzer das richtig übersetz hat dann sind wir und Grasshoppers Zürich an ihn interessiert und er will eher in eine Kleinere Liga nur wann er wechselt ist noch nicht klar, er will jetzt noch nicht wechseln.

Das er uns absagte geht daraus nicht wirklich hervor, er bestätigt nur das er Angebote von Bochum und Stuttgart abgelehnt hat.

Wie gesagt wenn der Google Übersetzer das richtig übersetz hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Wenn der Google Übersetzer das richtig übersetz hat dann sind wir und Grasshoppers Zürich an ihn interessiert und er will eher in eine Kleinere Liga nur wann er wechselt ist noch nicht klar, er will jetzt noch nicht wechseln.

Das er uns absagte geht daraus nicht wirklich hervor, er bestätigt nur das er Angebote von Bochum und Stuttgart abgelehnt hat.

Wie gesagt wenn der Google Übersetzer das richtig übersetz hat.

warum waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für Daniel Beichler und Malik Fathi ist das Trainingslager in Belek zu Ende. Die Abreise von Fathi war im voraus vereinbart. Ob der Deutsche verpflichtet wird, bleibt weiter offen. Nicht geplant war die Abreise von Beichler. Er verspürt aber Schmerzen im Knie und wird sich in Graz weiteren Untersuchungen unterziehen.

Dafür wird am Montag auch ein neuer Mann im Susesi Luxury Resort einrücken: Danilo Mariotto Dos Santos aus Brasilien wird getestet. Der 19-jährige Stürmer aus Rio war zuletzt von Fluminense an Volyn Lutsk (Ukraine) verliehen. Dort traf er in acht Spielen einmal.

Kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.