Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

SINE METU

Naja gerade Linksverteidiger findet man sehr schwer. Gibt wenige die Qualität haben und für uns leistbar sind.(mir würd jetzt auf die Schnelle keiner einfallen). Und gerade jetzt im Winter ists noch eine Spur schwerer.

Von daher passt das schon so mit den Testkandidaten.

Für mich wirkt es so, als würde man gar nicht ernsthaft an Spieler, die zZ bei ihren Vereinen eine Rolle spielen (z. B. Wiesinger) denken. Es ist einfach wieder so "na schau ma mal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte keiner aus dem Trio entsprechen, geht die "Castingshow" weiter und weitere Testpiloten kommen nächste Woche nach Belek.

Find ich voll OK, da wenn keiner der Testspieler entspricht, sollen sie gleich einen neuen Verein suchen können, anstatt sie überlang zu testen und dann stehen sie ohne Verein da.

Sollte man niemand herausragenden finden, bin ich halt dafür, dass man jemanden aus dem Nachwuchs eine Chance gibt, aber ob man dazu bereit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und gerade jetzt im Winter ists noch eine Spur schwerer.

Ich würde nicht sagen "eine Spur schwerer" sondern viel schwieriger.

Da gibt's die vereinslosen Spieler, siehe Fathi, natürlich keine Spielpraxis und daher meist nicht sofort eine Verstärkung. Dann hat man die Spieler mit Vertrag die aber wegen mangelnder Leistung abzugeben sind, siehe Akiyoshi, sind solche Spieler eine Verstärkung? Der dritte Weg ist Ablöse zu zahlen und die sind im Winter zumeist wahnwitzig hoch für Durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das einzige Armutszeugniss ist dein PostIng........

Blödsinn. So wie das "Scouting" jetzt ist, ist das einfach nur ein bisserl Körberlgeld für Ex-Spieler, die halt ein bisserl herumfahren, und das wars auch schon. Soll so sein, aber dann braucht man nicht so tun, als hätte man so ein tolles, hochprofessionelles Scouting-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Blödsinn. So wie das "Scouting" jetzt ist, ist das einfach nur ein bisserl Körberlgeld für Ex-Spieler, die halt ein bisserl herumfahren, und das wars auch schon. Soll so sein, aber dann braucht man nicht so tun, als hätte man so ein tolles, hochprofessionelles Scouting-Team.

Es ist egal was die machen, ihr werdet immer Motschkern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist egal was die machen, ihr werdet immer Motschkern....

Wobei es in diesem Fall absolut berechtigt ist.

Wenn man ständig das eigene Scoutingsystem lobt und anpreist, aber es nicht schafft ohne Scharren von testkandidaten auszukommen, dann ist das peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal was die machen, ihr werdet immer Motschkern....

Hast auch ein entsprechendes Gegenargument, außer "Armutszeugniss" oder "Motschkern" ?

Die Kritik am Scouting ist berechtigt. Einerseits wird (und ich muss sagen dass bei uns leider immer zu viel und zu groß geredet wird!) ein tolles Scouting-System angepriesen und erzählt dass die Scouts durch ganz Europa touren und auf der anderen Seite, kommen dann absolut keine Spieler dabei raus.

Wer hat zB einen Barbaric, Tadic beobachtet, etc. - ich mein, für Leute wie Edomwonyi oder Ronivaldo die von uns "gescoutet" wurden, brauchts auch keine Scouts. Und ansonsten, was ist rausgekommen beim Scouting bisher? Ich kenne nicht einen gescouteten Spieler den man verpflichtet oder zumindest im Probetraining getestet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wobei es in diesem Fall absolut berechtigt ist.

Wenn man ständig das eigene Scoutingsystem lobt und anpreist, aber es nicht schafft ohne Scharren von testkandidaten auszukommen, dann ist das peinlich.

natürlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

eigentlich muss man froh sein, dass nicht noch unter Milanic im sommer ein LV geholt wurde. das wäre sicher wieder eine granate vom balkan geworden.

Quelle :davinci:

Ich halte diese Aussage für pure Spekulation aufgrund einer persönlichen Aversion.

Meines Wissens gibt es derzeit 2 Kaderspieler die diesem geografischen Raum zugeordnet werden können und ich konnte beim besten Willen keinen überdurschnittlichen Zugang unter Milanic erkennen.

Also lassen wir das doch bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.