Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Wobei die Zensur eigentlich nutzlos ist, außer zur Beruhigung deines Gewissens :D

Edit: Zu spät.

Ich wollt nur den Twitter-User nicht im ASB "bloßstellen" oder "leaken". Weil, sowas macht man nicht. Dass jeder der Twitter hat, den Tweet sowieso gefunden hätte, auch ohne Hashtag, versteht sich eh von selbst. Auch ohne das Posting von mir.

Eigentlich war es mehr eine Lektion mit humoristischem Beigeschmack - so schnell entsteht ein Gerücht im Zeitalter von Twitter & Co. ;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich wollt nur den Twitter-User nicht im ASB "bloßstellen" oder "leaken". Weil, sowas macht man nicht. Dass jeder der Twitter hat, den Tweet sowieso gefunden hätte, auch ohne Hashtag, versteht sich eh von selbst.

Ich hoffe mal, ich darf das Profilbild behalten.

Gerüchten zufolge ist Sporar gerade an einer Tankstelle, Reifen aufpumpen. Ihr wissts eh!

#twitterinsiderreputation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Spendlhofer ist nicht zu haben

Die Austria hat gestern im Camp in Belek Österreichs ehemaligen U-21-Team-Kapitän Raphael Holzhauser von Stuttgart verpflichtet und damit ihre Ambitionen auf die Europacup-Tickets unterstrichen.

Einen Steinwurf weg vom violetten Camp musste sich Sturms General Manager Gerhard Goldbrich mit neuen Gerüchten herumschlagen: Salzburg soll ein Auge auf Lukas Spendlhofer haben, falls im Sommer neben Ramalho(Leverkusen) auch Martin Hinteregger dem Meister ade sagt.

"Lukas ist unverkäuflich", winkt Goldbrich ab. "Dass versucht wird, bei uns einen Wirbel reinzubringen, kostet uns nur ein Lächeln. Wir zerreißen die Mannschaft sicher nicht, wir attackieren im Frühjahr die Spitze!" Fakt: Sturm hat´s dank einer Kaufoption bei Inter Mailand im Fall Spendlhofer selbst in der Hand. Zu befürchten nur: Die Italiener werden wegen des steigenden Interesses beim Preis wohl kaum nachlassen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Samstag schaut Franco Foda gegen St. Gallen(Avdijaj ist mit grippalem Infekt fraglich) Malik Fatih, Igor Oshchypko und Mikko Sumusalo auf die Beine. "Noch ist´s zu früh für ein Urteil", so Goldbrich über die Testverteidiger, "aber dass alle drei kicken können, sieht man sofort."

Krone-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Auweh Goldbrich, er und seine Kampfansagen, eine Geschichte für sich...

Man kann ja durchaus offensiv kommunizieren, siehe Foda über die Frühjahrssaison, aber Goldbrich driftet einmal mehr ins Lächerliche ab.

Wir attackieren im Frühjahr die Spitze!

- GG vom 23.01.2015

Vöslauer, übernehmen Sie.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auweh Goldbrich, er und seine Kampfansagen, eine Geschichte für sich...

Man kann ja durchaus offensiv kommunizieren, siehe Foda über die Frühjahrssaison, aber Goldbrich driftet einmal mehr ins Lächerliche ab.

- GG vom 23.01.2015

Vöslauer, übernehmen Sie.

Im Jänner hat er eh immer die besten Ansagen, wie "wir haben einen Trainer, auf den ich stehe!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auweh Goldbrich, er und seine Kampfansagen, eine Geschichte für sich...

Man kann ja durchaus offensiv kommunizieren, siehe Foda über die Frühjahrssaison, aber Goldbrich driftet einmal mehr ins Lächerliche ab.

Leider nicht ernst zu nehmen, der gute Goldi in dieser Hinsicht. Wenn er nicht ständig von diesem lächerlichen Scoutingteam(+monatelange Beobachtung) reden würde, niemand in Österreich würde so ein Team/System derart offensiv kommunizieren. Ja sogar in der Trainerfrage war man schon lange(monatelang) vorbereitet und hat den Trainermarkt intensiv gescoutet :facepalm:

In der Stürmerfrage würde ich ihm ansonsten keinen Vorwurf(aber auch nicht loben) machen. Mit Edomwonyi(durch den Red Bull-Deal) und Avdijaj hat man vermeintlich gute Alternativen gefunden und war nicht mehr auf Teufel komm raus unter Druck, einen potenziellen Topstürmer zu finden, der alle Attribute(Spielpraxis, Verkaufswert usw.) erfüllt. So ist auch ein Kienast vertretbar. Natürlich steht bei allen Verpflichtungen ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auweh Goldbrich, er und seine Kampfansagen, eine Geschichte für sich...

Man kann ja durchaus offensiv kommunizieren, siehe Foda über die Frühjahrssaison, aber Goldbrich driftet einmal mehr ins Lächerliche ab.

- GG vom 23.01.2015

Wir attackieren im Frühjahr die Spitze!

Vöslauer, übernehmen Sie.

Haha - jawohl! Endlich spricht es jemand aus! Der "silly January" an Zitaten wurde spät aber doch eingeleitet! :super:

Btw - unsere tägliche Dosis Superstürmer gib uns heute:

gzgwg4EJouhp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Btw - unsere tägliche Dosis Superstürmer gib uns heute:

gzgwg4EJouhp.gif

Das Tor war ja einfach nur so geil, Cupsieg! ;)

Jaja Goldi und sein Crazy-Jänner, stimmt eigentlich, auffällig viel Blödsinn eigentlich seit er da ist immer genau im Jänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone wird nach dem heutigen Test-Doppel gegen St. Gallen über eine mögliche Verpflichtung der Testkandidaten(Fatih, Oshchypko, Sumusalo) für die linke Abwehrseite entschieden. Sollte keiner aus dem Trio entsprechen, geht die "Castingshow" weiter und weitere Testpiloten kommen nächste Woche nach Belek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mMn ein Armutszeugnis, das man trotz ach so tollem Scoutingsystem keine Spieler für die linke Abwehrseite findet.

Naja gerade Linksverteidiger findet man sehr schwer. Gibt wenige die Qualität haben und für uns leistbar sind.(mir würd jetzt auf die Schnelle keiner einfallen). Und gerade jetzt im Winter ists noch eine Spur schwerer.

Von daher passt das schon so mit den Testkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.