Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich meine wir haben im Sturm nicht wirklich sooo viele alternativen, wie wäre es wenn man sich da mal einen Angreifer aus dem Unterhaus zulegt? Urbas, Grinschgl,.. um da ein paar Namen zu nennen... zumindest fehlts ja auch bei den Amas an Mittelstürmern und damit meine ich eben spieler die wirklich vorn drinnen sind und tore machen... Glaube gibt am österreichischen Markt genug junge die das können.. auch die beiden genannten sind erst 18 und 19..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bin natürlich kein Fachmann was Torleute angeht, aber Pliquett sehe ich eher als soliden Rückhalt, der sich hin und wieder halt grobe Aussetzer leistet. Ähnlich wie zB Gebauer, den ja auch keiner als Fliegenfänger bezeichnen würde. Pliquett ist relativ sicher bei hohen Bällen und hat eine gute Strafraumbeherrschung, Gratzei find ich hingegen einfach nur schlecht. Seine "Patzer" sind ganz einfach Fehler und keine Blackouts wie bei Pliquett, er ist extrem unsicher bei Weitschüssen, Flanken (das Beric-Tor gegen Rapid zB) und hat auch nicht so eine Präsenz vorm Tor wie Pliquett. Wäre eigentlich irre wenn man ihm noch einen Vertrag gibt, wobei ganz unmöglich ists wohl auch nicht (zB 2 Jahre mit Szabics-Option)

Wobei Pliquett im Frühjahr neben den Aussetzern teils auch unsicher wirkte- kein richtiger Rückhalt war. Er müsste den Beweis erst erbringen, länger konstant zu sein. Vielleicht ergibt sich eine neue Chance, sollte Pliquett jetzt im Tor bleiben. Gratzei ist seit seiner Verletzung im Herbst 2011 überhaupt nicht mehr in Form gekommen, wurde schon vorher klar überschätzt.

Man müsste nächsten Sommer Mut beweisen und nicht wieder eine unbefriedigende Halb-Lösung präsentieren. Natürlich ist es schwierig, Leute wie einen C. Stankovic bekommen wir nicht. Ein Siebenhandl wär auch nicht das Gelbe vom Ei.

Vielleicht hat ein Ex-Spieler mal einen guten Tipp, Vastic hat dem LASK einst Cavlina empfohlen, der sich sehr bewährt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Walke wäre eine coole Idee, aus dieser Liste ist er schon mit Abstand der Stärkste. Wenn es irgendwie gelingt ihn von RBS loszueisen bzw ihn am vermutlich bevorstehenden Abgang in Richtung Deutschland zu hindern wäre das schon ein Bombentransfer. Konkurrenz in Österreich dürfte es am Transfermarkt wohl eh kaum geben, die Austria hat Lindner, Rapid ist eher unwahrscheinlich weil Ex-Bulle, die anderen Clubs sind entweder zu klein oder haben noch viel weniger Geld und Status als Sturm. Also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Walke ist auch ein ziemliches Ei, und auf keinen Fall das Geld wert. Der hat das schlechteste Preis/Leistungs-Verhältnis in der Liste, und ist für uns sowieso nicht leistbar. Ich nehm mal an, dass der nächste Saison in die 2. deutsche Liga geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wir haben im Sturm nicht wirklich sooo viele alternativen, wie wäre es wenn man sich da mal einen Angreifer aus dem Unterhaus zulegt? Urbas, Grinschgl,.. um da ein paar Namen zu nennen...

Wer sind Urbas, Grinschgl und was können sie?

Noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.