Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haben sich die Leute schon mal gefragt, WARUM Siebenhandl vereinslos ist? Sicher nicht, weil er so gut ist und die Vereine sich deshalb nicht trauen, ihn anzusprechen.

+1 verstehe auch nicht was alle immer mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Man will keinen durchschnittsgoalie und fordert dann sjebenhandl. Das ist für mich ein totaler widerspruch.

hab ihn keineswegs gefordert,hab nur betont dass er stärker als gratzei ist.

sehe in Österreich sowieso keinen leistbaren zukünftigen 1-er Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Siebenhandl ist genau der gleiche Fliegenfänger wie Gratzei, nur jünger.

stimme zu, der ist völlig überschätzt. wurde damals nach seinem tor gegen Mattersburg total gehyped, aber grundlos ist er sicher nicht ohne verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe das genauso, für mich wäre auch schutzenauer neben pliquett am sinnvollsten. Swete eventuell sons wenn der Tobi noch eine Saison regionalliga spielpraxis sammeln soll. Österreichische Lösung die finanziell stemmbar ist seh ich keine außer halt spieler wie königshofer, fend oder Berger, die aber halt auch keine übergoalies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Im Grunde ists bei denen die Siebenhandl fordern das gleiche wie damals bei Focher. Da wird ein schlechter Goalie zur Zukunftshoffnung hochstilisiert weil man eine Abneigung gegen Gratzei hat. Dass aber der andere Goalie genauso wenig die Lösung ist wie Gratzei, ist dabei wohl wurscht.

apropos Focher, der macht im Moment das gleiche wie Siebenhandl, Verein suchen, da er beim BVB II nicht mehr als Ersatz benötigt wurde, nachdem man mit Alomerovic verlängert hat und auch noch Bonmann da ist, dazu noch der von den Amas hochgezogene Göcke

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Grunde ists bei denen die Siebenhandl fordern das gleiche wie damals bei Focher. Da wird ein schlechter Goalie zur Zukunftshoffnung hochstilisiert weil man eine Abneigung gegen Gratzei hat. Dass aber der andere Goalie genauso wenig die Lösung ist wie Gratzei, ist dabei wohl wurscht.

apropos Focher, der macht im Moment das gleiche wie Siebenhandl, Verein suchen, da er beim BVB II nicht mehr als Ersatz benötigt wurde, nachdem man mit Alomerovic verlängert hat und auch noch Bonmann da ist, dazu noch der von den Amas hochgezogene Göcke

Hätte mich auch sehr gewundert wenns bei Focher zum Profi reicht. Da könnte ja jeder daher kommen und sich sein Gehalt aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein der Name Siebenhandl ist für einen Goalie doch genial.

Und die Anspielung auf den schwierigen Charakter den man Siebenhandl nachsagt: Was ist dann mit der Mutter der Schlangen und Intrigen, die die Initialen CG trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schützenauer nein danke. Komische Leistung beim letzten Amas-Spiel.

Was ist bitte eine komische Leistung? Und einem jungen Talent sollte man wohl nicht nach einer "komischen" Leistung mit "nein danke" beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei der halt wirklich erst 17 geworden ist. Ich würd den noch lange nicht abschreiben. Deswegen wärs mit ja lieber nächstes jahr zwar weiterhin mit trainieren mit den Profis aber noch spielpraxis bei den Amas sammeln bis er 2016 19 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.