Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Prickelnd

Falsch es wird immer gejammert,Gesudert, Geschimpft oder sonst was werden, und das ganz egal was die Verantwortlichen machen bei Sturm.

Man sieht es ja wieder hier man will einen ausgezeichneten Spieler zurückholen der noch locker 4-5 Jahre unser Abwehrchef sein kann und uns sehr helfen kann.

Und was passiert genau es wird gejammert obwohl man da nur entweder Madl oder Spendlhofer auf die 6er vorziehen muss und schon ist der weg frei für Schildenfeld.

Noch dazu wenn man bedenkt das der Vertrag von Hadzic ausläuft und dann sowieso platz wäre für Madl oder Spendlhofer auf der 6er.

Aber das ist wohl typisch Österreich genauso das man Ausländern an allem die schuld geben muss und man Katholisch sein muss.

Ansonsten ist man ja kein Österreicher oder?.

Der Gedanke an Schildenfeld sorgt beim Großteil der User für feuchte Träume. Nicht einmal lovehatehero raunzt (wie sonst immer :finger: ), sondern träumt schon von einer neuen IV. Andere äußern eben Bedenken oder stellen sich die finanzielle Frage - willkommen im Forum der freien Meinungsäußerung. ;)

Zum letzten Absatz? Wtf? :feier:

mir würden noch Franck Silvestre und Frank Verlaat einfallen, die den jungen Prödl und Ertl schon einiges beibrachten. Damals hatte man ja auch die Not, junge Spieler einzusetzen, heute scheint es wurscht ...

Sowieso, da bin ich bei dir - ich meinte den Zeitraum 2009-2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja prinzipiell dürfte eine Verpflichtung von Schildenfeld uns sicher weiterhelfen für die nächsten Jahre, aber man muss darauf aufpassen wie der restliche Kader ausschauen soll und was aus den Jungen wird.

Bei der Annahme, dass der Kader ansonsten so bleibt, dann siehts so aus:

IV: Schildenfeld - Madl wird wohl der Stamm sein, Spendlhofer die Nummer 3 und dahinter Todo und Pfingstner

DM: aufgrund von Milanic, wohl immer noch Offenbacher - Hadzic, Nummer 3 auch Spendlhofer, dann Piesinger und Lovric Nummer 5

Könnte auch sein, dass Spendlhofer und Offenbacher Plätze tauschen

Und da ich davon ausgehe, dass man den Stamm dieser Saison halten wird bzw, ein Piesinger nach einer Saison nicht abgegeben wird, siehts dann düster aus für Lovric.

Offenbacher nicht verlängern, Spendlhofer nimmt seinen Platz ein. Dann wär man in der gleichen Situation wie jetzt, mit 4 IVs (Madl, Schildenfeld, Barbaric, Pfingstner) und 4 DMs (Hadzic, Spendlhofer, Piesinger, Lovric).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wer Schildenfeld ablehnt, der kann nicht wirklich weit denken. Das ist keine Kaderleiche, das ist ein Bombenkicker, der beste IV der letzten 10 Jahre, trau ich mich ohne zucken zu sagen. Und warum sollte es eine Entscheidung Schildenfeld oder Spendlhofer sein? Wer weiß, ob zweiterer überhaupt in Graz bleibt. Und haben wir sonst einen guten IV? Mir fällt keiner ein. Barbaric war auch irgendeine Schnapsidee. Im Kaderleichen sammeln sind wir Weltmeister. Ich sag nur Ehrenreich. Ehrenreich. Ehrenreich. Passiert jetzt was schlimmes weil ichs dreimal gesagt hab? Irre. Schildenfeld, so schnell wie möglich bitte.


Gordon als Spitzenkandidat für das Team Stronach :love:

Da müsst er halt vorher Österreicher werden ;-) Im Gemeinderat wärs möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und warum sollte es eine Entscheidung Schildenfeld oder Spendlhofer sein? Wer weiß, ob zweiterer überhaupt in Graz bleibt.

Beide wird schwer gehen bei den vorhandenen finanziellen Mitteln, wo doch schon 3 andere Innenverteidiger gebunden sind über 2015 hinaus. Es ist nicht immer alles so trivial wie es scheint. Wie viel kostet Schildenfeld? Wie viel fehlt dadurch für andere Kaderpositionen? Ist Schildenfeld überhaupt noch so gut wie gedacht? Wie hungrig ist er noch? Kommt er zu Sturm um gmiatlich ein paar Jahre dranzuhängen oder sieht man wieder den Schildenfeld der das Sprungbrett Sturm unbedingt nutzen wollte?

Auf jeden Fall sollte man realistisch an die Sache herangehen, diese schon wieder extrem aufkommende Erwartungshaltung wenn der Name Schildenfeld fällt ist einfach übertrieben. In Frankfurt weinten Schildenfeld die wenisten Fans eine Träne nach, in Russland im Endeffekt gescheitert, jetzt eben Athen. Was ich damit sagen will: es kann mit Schildenfeld sicherlich wieder sehr gut klappen, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja bist du denn.... lupenreiner Hattrick von Karim Onisiwo (5' 7' 9') innerhalb von 9 Minuten gegen FC Liefering! :lol:

So wie der die bisherigeSaison bereits beim SVM aufgeigt muss man sich wohl in den Arsch beißen, dass Sturm den Spieler trotz Scoutings (Szabics war etliche Spiele vor Ort) übersehen hat.

Da hat wohl eine schlechte Leistung im Playoff gegen FAC ausgereicht um die Sache fallen zu lassen...

Edit: Übersehen hat stimmt natürlich nicht - Szabics war ja wie beschrieben wochenlang vor Ort. Man hat sich scheinbar nicht getraut oder war nicht überzeugt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja bist du denn.... lupenreiner Hattrick von Karim Onisiwo (5' 7' 9') innerhalb von 9 Minuten gegen FC Liefering! :lol:

So wie der die bisherigeSaison bereits beim SVM aufgeigt muss man sich wohl in den Arsch beißen, dass Sturm den Spieler trotz intensives Scouting (Szabics war etliche Spieler vor Ort) übersehen hat.

Da hat wohl eine schlechte Leistung im Playoff gegen FAC ausgereicht um die Sache fallen zu lassen...

Bei uns hat man kaum die Eier den Ball schnell über/durch die Abwehr, in den Raum zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja bist du denn.... lupenreiner Hattrick von Karim Onisiwo (5' 7' 9') innerhalb von 9 Minuten gegen FC Liefering! :lol:

So wie der die bisherigeSaison bereits beim SVM aufgeigt muss man sich wohl in den Arsch beißen, dass Sturm den Spieler trotz Scoutings (Szabics war etliche Spieler vor Ort) übersehen hat.

Da hat wohl eine schlechte Leistung im Playoff gegen FAC ausgereicht um die Sache fallen zu lassen...

Wir haben Schloffer und Akiyoshi, wer braucht da bitte einen Onisiwo. :=

Aber ja, man scheint unserem Top-Scouting-Team weniger zu vertrauen als schwindligen Beratern, die Mittzwanziger von Bosnischen Mittelständern anschleppen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich persönlich habe den Herrn noch zu selten gesehen, aber ich habe jetzt schon einige Stimmen gehört die unisono meinen, Mattersburg bzw. 1. Division ist genau seine derzeitige Kragenweite und der Sprung in die Bundesliga wäre noch zu früh gekommen. Rein als Information will ich das verstanden wissen und nicht als meine Meinung contra dem Spieler.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Onisiwo hatte ein unterschriftsreifes angebot von sturm vorliegen, wollte aber noch nicht den großen sprung von rlwest zu buli wagen. Von seiten sturm hat man da nichts verabsäumt, hätte sich aber durchaus eine etwas kreativere lösung einfallen lassen können (kauf und leihe in die 1.liga). Außerdem will ich in erinnerung rufen, dass der großteil hier einem kauf sehr abgeneigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Neben Onisiwo wird auch die Entwicklung von Schobesberger bei Rapid interessant. Bisher ist seine Rapid-Zeit eher von großen Schwankungen geprägt. Sein großes Potential wird kurzfristig oft sichtbar, aber wirklich helfen kann er dieser Mannschaft auch noch nicht. Da müsste man sich noch viel mehr ärgern, wenn der zum "Geigen" beginnt. (Wonach es aber momentan eher nicht aussieht - Betonung momentan?)

Das Hin und Her war ja sehr kurios, einmal war der Deal schon durch, dann wusste man wieder nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gordon muss auch ein Masochist sein wenn er zu dieser Mannschaft zurück will....

Na wieso. Alle haben sich lieb, Leistung ist zweitrangig. Hauptsache, alle haben Spaß, und strengen sich nicht zu viel an, die Hauszeitung schreibt trotzdem alles schön, und Fans werden angepöbelt, wenn sie sich aufregen. Ist doch ein Paradies für einen Profi-Fußballer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.