Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Knows how to post...

Also ich finds mal ziemlich gut das kein Vertrag bis auf Pliquett, Gratzei und Ehrenreich (alles Topverdiener bei uns) auslauft. Endlich wurde mal eine gute Vertragsbasis für die Zukunft gesetzt! Für alle 2015 auslaufende Verträge besitzen wir eine vereinsseitige Option. Gefällt mir also das wir den kompletten kader fix bis 2016 halten können! Man sollte aber bereits im Frühjahr anfangen die ersten Gespräche über eine VErtragsverlängerung zu führen, sonst schaut natürlich 2016 nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gratzei, Ehrenreich, Todorovski, Akiyoshi, Bevab und Beichler gehören auf jeden Fall mal weg.

Ein Ausländer als #2 wäre völliger Blödsinn, also Pliquett auch weg.

Offenbacher versagt bisher völlig, spielt aber auch auf der falschen Position, Tendenz eher Richtung Abgang.

Hadzic ist noch der beste im DM, was bei uns nicht viel heißt. Sollte man eigentlich schon verlängern, wenn sich die Gehaltsforderungen im Rahmen halten. Bei dem Bild das ich von Hadzic habe, denk ich aber eher, dass er sich selbst völlig überschätzt und irgendwelche Unsummen verlangt, dann braucht man ihn auch nicht halten.

Spendlhofer muss man auf jeden Fall versuchen zu halten.

Wenn möglich, versuchen Schloffer, Barbaric und Piesinger gleich wieder irgendwo anzubringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Ausländer als #2 wäre völliger Blödsinn, also Pliquett auch weg.

Aha nur weil er Ausländer ist willst du einen Spieler der sehr wichtig ist für die Mannschaft als Motivator, und vor allem die jungen Spieler sehr hilft, der sich auch ohne murren auf die Bank setzt, der immer alles gibt und sich mit den Verein voll identifiziert hergeben.

So einen Spieler willst du hergeben nur weil er Ausländer ist sehr schlau wirklich. :facepalm:

Für mich ist zum jetzigen Zeitpunkt nur sicher das ich Gratzei, Ehrenreich und Beichler sicher nicht verlängern würde, bei den anderen würde ich bis zum Winter abwarten wie sie sich entwickeln.

Die Option ziehen bzw. sicher Verlängern würde ich Djuricin,Hadzic,Offenbacher, Spendelhofer und Bene.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja, genau weil er Ausländer ist, das hast du gut erkannt.

Ich bin wohl einfach extrem rassistisch, oder ich nehme halt die vorhandene Ausländerregelung mit in Betrachtung, und solange es die gibt, ist ein Ausländer als #2 auf der Bank völliger Blödsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und deswegen willst du einen Spieler hergeben der die Mannschaft sehr helfen kann, und das auch immer wieder tut?

Da ist mir doch die Ausländerregelung vollkommen egal solange der Spieler seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und deswegen willst du einen Spieler hergeben der die Mannschaft sehr helfen kann, und das auch immer wieder tut?

Unfassbar, aber ich muss Juran Recht geben (die Welt steht nimma lang). Pliquett wäre für mich eine sehr gute Nummer 2. Erfahren, hilfsbereit, ein Top-Profi und Vorbild. Ich bin auch dafür, ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pliquett würde ich auch verlängern. Aber einen Ehrenreich in tausend jahren nicht.

Hadzic wird wohl kaum verlängern wollen, er hat ja eine top WM gespielt und die PL clubs stehen schon schlange :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratzei, Todo, Beichler und Ehrenreich gehören fix weg.

Pliquett soll als Nr. 2 bleiben, wenn Schützenauer forciert wird.

Offenbacher könnte man versuchen, vorzeitig zu verlängern und dann eventuell ligaintern verleihen, damit er auf seiner "angestammten" Position sich weiterentwickeln kann und das man ihn gegebenfalls zurückholen kann, falls er dort wirklich einen großen Schritt nach vorne macht (Anlagen hätte er ja dazu).

Hadzic und vor allem Djuricin verlängern, obwohl wohl beide nach der Saison weg sein werden. Vertragsverlängerungen wohl nur bei Ausstiegsklauseln möglich...

Schloffer und Schnaderbeck verleihen, hat man jetzt leider schon verabsäumt :/ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ist mir doch die Ausländerregelung vollkommen egal solange der Spieler seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft.

Auf das Geld kann Sturm mit Sicherheit nicht verzichten. Sicher hilft Pliquett und fast jeder würde ihn gerne verlängert sehen, aber der Markt an Österreichischen AVs gibt bspw. überhaupt nichts her, währenddessen einige passable Torhüter (für den Backup-Platz) zu haben sind. Die raren Ausländerplätze sollten für Positionen verwendet werden, die mit Österreichern nur unzufriedenstellend (oder zu teuer) besetzt werden können imo.

wie kann man davon reden einen ehrenreich zu behalten?

Für die Damen vielleicht? ;)

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Von Ausländer als Backup halt ich im Normalfall nix aber Pliquett würde ich auch behalten. Schuetzenauer wird mit Sicherheit nicht am ersten Spieltag im Tor stehen. Frühestens im Herbst oder bei einer Verletzung Pliquetts. Außerdem geh ich sowieso davon aus, dass man mit Gratzei verlängert.

Ehrenreich braucht man nicht zu verlängern. Dann lieber auf einen Jungen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.