Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wer sind Urbas, Grinschgl und was können sie?

Noch nie gehört.

Urbas hat letzte Saison 32 Tore in der Kärntner Liga gemacht, als 18-jähriger. Irgendwas war da mal mit Wolfsberg, wird schon einen Grund haben, wieso die ihn nicht verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gordon Schildenfeld, der das Testspiel am Montag in Messendorf beobachtete, deutet in der Krone an, gerne zurückkehren zu wollen und gibt den dezenten Hinweis:"Mein Vertrag bei Panathinaikos läuft im Sommer aus."

Ich glaub, dass Sturm nächsten Sommer einen neuerlichen Anlauf nehmen wird und die Chancen gar nicht so schlecht sind.

Schildenfeld lobt übrigens seinen einstigen Zimmerkollegen Tadic, mit dem wir noch viel "Freude haben sollen", da sehr schnell und kämpferisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gordon Schildenfeld, der das Testspiel am Montag in Messendorf beobachtete, deutet in der Krone an, gerne zurückkehren zu wollen und gibt den dezenten Hinweis:"Mein Vertrag bei Panathinaikos läuft im Sommer aus."

Ich glaub, dass Sturm nächsten Sommer einen neuerlichen Anlauf nehmen wird und die Chancen gar nicht so schlecht sind.

Schildenfeld lobt übrigens seinen einstigen Zimmerkollegen Tadic, mit dem wir noch viel "Freude haben sollen", da sehr schnell und kämpferisch.

Für den "Kaiser" könnten wir glatt einen "Gordon-Euro" einführen. Wenn die Stimmen richtig liegen mit den Gehaltsschätzungen aus Moskau muss sich ein Investor enorm strecken. Der Verein selbst wird da nie mitkommen. Und sein (sehr feiner) Ford Shelby Mustang GT Spritfresser ernährt sich auch nicht nur von Kernöl. Wenn er Abstriche macht (was ich mir durchaus vorstellen), wird das für uns selbst auch noch zu viel sein.

Über einen einstigen (sofern angenehmen) Zimmerkollegen wird wohl nie jemand ein schlechtes Wort verlieren. Aber das "wenige" was man bisher von Tadic gesehen hat stimmt auch mich optimistisch. Vielleicht geht sich ja ein Kurzeinsatz gegen die Admira aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gordon Schildenfeld, der das Testspiel am Montag in Messendorf beobachtete, deutet in der Krone an, gerne zurückkehren zu wollen und gibt den dezenten Hinweis:"Mein Vertrag bei Panathinaikos läuft im Sommer aus."

Ich glaub, dass Sturm nächsten Sommer einen neuerlichen Anlauf nehmen wird und die Chancen gar nicht so schlecht sind.

hoffen wir das Beste!

Kultspieler, verantwortlich für den Meistertitel!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für den "Kaiser" könnten wir glatt einen "Gordon-Euro" einführen. Wenn die Stimmen richtig liegen mit den Gehaltsschätzungen aus Moskau muss sich ein Investor enorm strecken. Der Verein selbst wird da nie mitkommen. Und sein (sehr feiner) Ford Shelby Mustang GT Spritfresser ernährt sich auch nicht nur von Kernöl. Wenn er Abstriche macht (was ich mir durchaus vorstellen), wird das für uns selbst auch noch zu viel sein.

Man war sich finanziell mit Gordon einig und hätte das Gehalt mit etwas externer Hilfe stemmen können, nur die Ablöse an Dinamo Moskau war viel zu hoch und wollte niemand übernehmen, sonst hätte es schon heuer geklappt. Sturm und Schildenfeld hofften, das Panathinaikos einem weiteren Leihvertrag um nur 1 Jahr zustimmt, was auch nicht selbstverständlich war, da jeder Klub langfristig planen will. Panathinaikos hat es trotzdem gemacht und Sturm+Gordon in die Karten gespielt. Jetzt muss Moskau nur noch mitspielen und für den Restvertrag bis 2016 keine großartige Summe mehr verlangen(was durchaus realistisch erscheint), dann wäre alles für die Rückkehr angerichtet.

In der Kaderplanung gilt es Prioritäten zu setzen. Um Spendlhofer wäre es schade, aber das Gesamtpaket für eine Weiterverpflichtung wird nicht billig sein. Ich glaube, man setzt hier eher auf Schildenfeld, der seinen Karriere-Herbst noch viele Jahre ausklingen lassen könnte. Mit Schildenfeld- Madl hätte man eine gestandene Innenverteidigung, wo man langfristig planen kann und Kontinuität reinbringt.

Man sollte nicht über ungelegte Eier sprechen, in fast noch einem Jahr kann viel passieren, sich neue Entwicklungen auftun, aber die Karten für eine erfolgreiche Fixierung der Heimholung nächsten Sommer, sind aus heutiger Sicht sehr gut!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das kommt natürlich stark auf die Entwicklung von Spendlhofer an für wen ich mich entscheiden müsste, wenn möglich natürlich beide unter Vertrag haben, aber wenn man Spendlhofer längerfristig binden könnte dann stecke ich meine Kohle schon lieber da rein und versuche vielleicht später Ablöse zu lukrieren. Dieses Aufwärmen alter Geschichten (und nichts anderes ist Schildenfeld) führt oftmals nicht zum gewünschten Ziel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da behalt ich mir doch lieber den jungen, vglw. billigen IV, mit dem man noch gut Geld machen kann, als den alten, sehr teuren, der hier nur seine Karriere ausklingen lassen will.

Am besten wär natürlich, man wird Barbaric los, holt Schildenfeld und behält Spendlhofer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.