Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie macht sich dieses anpöbeln bemerkbar? Auch gestern auf der nord wieder einige kritische Stimmen aber da wurde niemand zurechtgewiesen oder dergleichen. Glaube von der längsseite kamen auch einige pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Barbaric und Piesinger sind totale Flops, bleiben uns aber mindestens bis 2016 erhalten.. Zudem wird Tadic (okay, noch schwer bewertbar) ein 2+1 Vertrag gegeben, obwohls ein 1+1 oder 1+2 hätte sein müssen. Diese Kaderzusammenstellung ist einfach fatal, ich kann nur dauerhaft den Kopf schütteln.

Was erhoffe ich mir fürn Winter? Milanic und Goldbrich abgeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Barbaric und Piesinger sind totale Flops, bleiben uns aber mindestens bis 2016 erhalten.. Zudem wird Tadic (okay, noch schwer bewertbar) ein 2+1 Vertrag gegeben, obwohls ein 1+1 oder 1+2 hätte sein müssen. Diese Kaderzusammenstellung ist einfach fatal, ich kann nur dauerhaft den Kopf schütteln.

Man wollte diese Spieler(warum auch immer), die Spieler und Berater wollen sich bezüglich Planungssicherheit auch absichern, ein rein für den Verein vorteilhafter Vertrag(zb. 1+2) bleibt da meist nur Wunschdenken.

Den Fehler würde ich eher im "Warum" suchen, bei Tadic muss man noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Was wurde eigentlich aus dem afrikanischen Testspieler, der bei uns mittrainiert hat? Hab ich da etwas verpennt?

Sein Visum ist abgelaufen und er musste nachhause reisen. Sturm zeigt kein Interesse, ihn weiter zu testen, daher kommt er auch nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der bei den Sommertransfers öfter als Wunschspieler genannte Oliver Markoutz trainiert beim WAC.

Wieso machen wir das nicht? Spieler ist vereinslos und U-Nationalspieler. Beobachten könnte man ihn ja oder ist die Ausbildungsentschädigung so hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der bei den Sommertransfers öfter als Wunschspieler genannte Oliver Markoutz trainiert beim WAC.

Wieso machen wir das nicht? Spieler ist vereinslos und U-Nationalspieler. Beobachten könnte man ihn ja oder ist die Ausbildungsentschädigung so hoch?

Spielt leider noch nicht (in der U21) unter Gregoritsch der ihn empfehlen hätte können bzw ist kein Gratkorner/Hartberger/Kapfenberger usw

Jemand der die Bayern Jugendschule durch hat ist aber ohnehin kein interessanter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.