Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

System mit schnellen Stürmern, das ist der Kienast leider nicht...

Gerade bei unserem Herbst"system", Bälle zurück bis zum Tormann und dieser haut die Kugel unkontrolliert nach vorne, hätte mM Kienast seine Stärken bei der Ballannahme und Sicherung und Verteilung. Zumindest mehr als AG.

Als Solospitze natürlich fehl am Platz, aber das wird GB eh wissen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerade bei unserem Herbst"system", Bälle zurück bis zum Tormann und dieser haut die Kugel unkontrolliert nach vorne, hätte mM Kienast seine Stärken bei der Ballannahme und Sicherung und

wie oft gewinnt kienast ein kopfballduell? 0? also viel spricht nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gerade da. Für all die, die ihn für zu schwach für die Ersatzbank befunden haben und ihn unwürdig abserviert haben. Am Besten mit einem Knierutscher zur Austria-Trainerbank als Torjubel. :davinci:

(3:2-Sieg vorausgesetzt)

Aha. Sich einen Sieg der Grazer gegen uns zu wünschen ist ein bisserl verquer. Der nächste Blühende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie oft gewinnt kienast ein kopfballduell? 0? also viel spricht nicht für ihn.

spielmacher schreibt: hätte mM Kienast seine Stärken bei der Ballannahme und Sicherung und Verteilung.

welchens spieler kennst du, der mit dem kopf bälle annimmt bzw. diese verteilt...??

bei mir hätte kienast auch wesentlich mehr einsatzminuten gehabt!!! schau dir einmal seine leistungsdaten

der letzten 4 - 5 jahre an - in relation zu den einsatzminuten... wieviele Ö stürmer findest du in BL1 mit

ähnlicher quote...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nutz dir vorne ein Spieler der den Ball halten kann,aber der rest der mannschaft nicht schnell genug aufrückt um hier kapital draus zu schlagen.

Jemanden zu haben der einen ball behaupten kann,würde ich nur dann bringen ,wenn der Druck des gegners zu gross ist,umso eventuell dann mit fouls am kienast dann eben ruhende bälle zu bekommen,umso den Druck a bisserl rauszunehmen

So wie gegen zagreb,da war er eben sehr wichtig ,nachdem er das 2:3 geschossen hat. Er konnte den ball behaupten und so den druck rausnehmen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielmacher schreibt: hätte mM Kienast seine Stärken bei der Ballannahme und Sicherung und Verteilung.

welchens spieler kennst du, der mit dem kopf bälle annimmt bzw. diese verteilt...??

bei mir hätte kienast auch wesentlich mehr einsatzminuten gehabt!!! schau dir einmal seine leistungsdaten

der letzten 4 - 5 jahre an - in relation zu den einsatzminuten... wieviele Ö stürmer findest du in BL1 mit

ähnlicher quote...?

Also als Ballverteiler hab ich ihn eher nicht gesehen, vor allem wenns schnell gehen sollte. Ballhalten und Gegner zu einem Foul provozieren sah ich bei ihm als eine seiner größten Stärken. Ansonsten halt ein klassischer Strafraumstürmer da hat er seine Qualitäten, für unser (gewünschtes) System fehlte ihm vor allem die Antrittsgeschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.