Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was tut das zur sache? ich habe damals bei den transfergerüchten angemerkt, dass er für dieses system zu langsam sein wird und bin überzeugt, dass gb ihn nicht ausgesucht hätte. als trainer würde ich ihn trotzdem ortlechner vorziehen.

Gligoroski (und somit wohl auch GB) war wissentlich am Shikov Transfer beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was tut das zur sache? ich habe damals bei den transfergerüchten angemerkt, dass er für dieses system zu langsam sein wird und bin überzeugt, dass gb ihn nicht ausgesucht hätte. als trainer würde ich ihn trotzdem ortlechner vorziehen.

Ähm, Gligoroski, Mazedonien, Shikov, Mazedonien und gekommen ist er erst fix wie die 2 schon mitbestimmen hätten können soweit ich mich erinner, Shikov liegt also auch in deren Verantwortung, wenn ihn nicht sogar unser Co. ins Spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

dass ortlechner mit 34 eventuell für ein system nicht mehr passt ist quasi auszuschließen, es kann sich nur um gute oder schlechte führung handeln? weder unter stöger noch unter bjelica ist die mannschaft besonders hoch gestanden, eher tief sogar. das spielt aber keine rolle, weil gb da ist um ihm für irgendetwas die schuld zu geben. und das halbe forum akklamiert.

dann soll man es genauso formulieren und ihn nicht kommentarlos auf die tribüne verbannen.

zu glauben, dass so ein schlechter, demütigender führungsstil dem zusammenhatt von trainern und mannschaft dienlich ist, ist absurd.

Immer verwunderlich: bei der führungskraft trainer goutiert man dinge, die man in seiner eigenen arbeitssituation nie akzeptieren würde, da einem die demotivierende und kontraproduktive wirkung bewusst ist.

wir sind nicht mehr in den 50-jahren.

wie stöger immer so schön erklärt hat will ich, dass spieler während des spiels verantwortung übernehmen, muss ich sie auch so im training & im alltag entsprechend behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ähm, Gligoroski, Mazedonien, Shikov, Mazedonien und gekommen ist er erst fix wie die 2 schon mitbestimmen hätten können soweit ich mich erinner, Shikov liegt also auch in deren Verantwortung, wenn ihn nicht sogar unser Co. ins Spiel gebracht hat.

Bekanntgabe GB Trainer: 27. Mai 2014

Bekanntgabe VS neuer IV: 30. Juni 2014

Quelle: Austria-Archiv

'nuff said.

P.S.: Vllt. ja über den Kopf des Trainerteams hinweg entschieden, unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der trainer ist nicht in der lage, weil nicht willens, nein system für den kader zu erstellen.

mir unbegreiflich, wie man einem derartigen dilletanten zeit und, fast noch schlimmer, einen kaderumbruch zugestehen kann.

gligo war bei vs eingebunden

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh nicht, aber so wie die anderen herumgestümpert haben bzw. auch mit den anderen beiden hoch verteidigen suboptimal läuft, hätte man ihn zumindest probieren können, hat man aber nicht getan, ergo haperts da woanders. Spielen lassen, spielt einen Schas -> Bank und jeder wirds verstehen, aber halt einfach so abmontieren, wenn die Leistungen bis vor kurzem noch ganz gut gepasst haben ist mit Verlaub deppert, zumal es der Kapiän war.

das ist doch maßlos übertrieben, shikov ist kein schlechter, er ist einfach recht langsam. ortlechner hat die ersten partien alle gespielt und wir haben kein spiel gewonnen, 7 gegentore bekommen - ein erfolgsgarant sieht anders aus. irgendwann muss sich gb auf eine iv festlegen und man kann sich nich tnach jedem fehler umstellen, zumal ja nicht immer die iv schuld ist wenn vorne schlecht gearbeitet wird. ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die shikov für einen guten verteidiger halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trainer ist nicht in der lage, weil nicht willens, nein system für den kader zu erstellen.

mir unbegreiflich, wie man einem derartigen dilletanten zeit und, fast noch schlimmer, einen kaderumbruch zugestehen kann.

Ich war von Anfang an ein GB-Befürworter, dachte dass wird was. Im Laufe der Herbstsaison allerdings schlug meine Meinung ziemlich ins Gegenteil um.

Da aber eine GB-Ablösung bei unserer Führung wohl nicht in Frage kam, hoffe ich sehr auf die Wende im Frühjahr. Denn noch einmal ein NB-Deja Vu brauch ich im Frühjahr nicht mehr. Allein mein Glaube fehlt nach dem Gezeigten im Herbst, noch dazu unsere Lebensversicherung Damari weg und die mmn grösste Problemzone Abwehr gleichgeblieben.

Edit: sry OT, ja der Transferthread

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann soll man es genauso formulieren und ihn nicht kommentarlos auf die tribüne verbannen.

zu glauben, dass so ein schlechter, demütigender führungsstil dem zusammenhatt von trainern und mannschaft dienlich ist, ist absurd.

woher weisst du, dass ortlechner kommentarlos auf die tribüne verbannt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das ist doch maßlos übertrieben, shikov ist kein schlechter, er ist einfach recht langsam. ortlechner hat die ersten partien alle gespielt und wir haben kein spiel gewonnen, 7 gegentore bekommen - ein erfolgsgarant sieht anders aus. irgendwann muss sich gb auf eine iv festlegen und man kann sich nich tnach jedem fehler umstellen, zumal ja nicht immer die iv schuld ist wenn vorne schlecht gearbeitet wird. ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die shikov für einen guten verteidiger halten.

Shikov hat in Runde 2 sein Debut gegeben und dabei gleich Rot gesehen. War dann einige Spiele (ich schätze mal 2 oder drei, hab das nicht mehr in Erinnerung) gesperrt. Und war daher einmal fürs Erste draußen.

Einige Partien haben dann Shikov und MO das IV Duo gebildet, das ist wohl richtig.

Ich war von Anfang an ein GB-Befürworter, dachte dass wird was. Im Laufe der Herbstsaison allerdings schlug meine Meinung ziemlich ins Gegenteil um.

Da aber eine GB-Ablösung bei unserer Führung wohl nicht in Frage kam, hoffe ich sehr auf die Wende im Frühjahr. Denn noch einmal ein NB-Deja Vu brauch ich im Frühjahr nicht mehr. Allein mein Glaube fehlt nach dem Gezeigten im Herbst, noch dazu unsere Lebensversicherung Damari weg und die mmn grösste Problemzone Abwehr gleichgeblieben.

Edit: sry OT, ja der Transferthread

Jep. Schon öfter geschrieben: Die ersten beiden Partien werden schon richtungsweisend sein. Hoffetnlich (irgendwie) 4+ Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist doch maßlos übertrieben, shikov ist kein schlechter, er ist einfach recht langsam. ortlechner hat die ersten partien alle gespielt und wir haben kein spiel gewonnen, 7 gegentore bekommen - ein erfolgsgarant sieht anders aus. irgendwann muss sich gb auf eine iv festlegen und man kann sich nich tnach jedem fehler umstellen, zumal ja nicht immer die iv schuld ist wenn vorne schlecht gearbeitet wird. ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die shikov für einen guten verteidiger halten.

Für einen Legionär kommt viel zu wenig, der sollte mehr zeigen und stärker sein, kopfballstark ist er, beim Rest hebt er sich eben nicht wirklich von den Alternativen ab und keiner hat geschrieben Orti ist ein Erfolgsgarant, nur das so eine Abmontierung ohne Chancen sich wieder reinzuspielen, wenn die Leistung der beiden anderen IVs eher bescheiden ist, kein Ruhmesblatt ist, da seine Leistungen davor noch gepasst haben.

Wir gehen im Allgemeinen mit Spielern in letzter Zeit auf mehreren Ebenen eher bescheiden um, vielleicht auche in Mitgrund für divere Stimmungen unter den Spielern die der Leistung nicht förderlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wird denn das Thema ortlechner noch durchgekauert?

Fakt ist ,er ist einfach nicht mehr derselbe wie zur Meistersaison.

Und wenn sich spieler über trainer aufregen ,dann stimmt sowieso was net-das recht haben nur wir fans ,und dieses recht lass ich mir nicht nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch maßlos übertrieben, shikov ist kein schlechter, er ist einfach recht langsam. ortlechner hat die ersten partien alle gespielt und wir haben kein spiel gewonnen, 7 gegentore bekommen - ein erfolgsgarant sieht anders aus. irgendwann muss sich gb auf eine iv festlegen und man kann sich nich tnach jedem fehler umstellen, zumal ja nicht immer die iv schuld ist wenn vorne schlecht gearbeitet wird. ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die shikov für einen guten verteidiger halten.

Also Shikov IST ein guter Verteidiger der alten Schule, Kopfball und Zweikampfstark und auch ein passables Stellungsspiel. Aber leider eben zu langsam für das Offensivpressing oder was GB da jetzt spielen lässt.

Shikov würde beim WAC,Admira etc, bei Mannschaften die tiefer stehen eine super Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sikov ist ja prädestiniert für das system

Aber trotzdem immer noch besser als Ortlechne. Was der für Fehler teilweise produziert hat war echt zum Haare raufen. Er hat einfach kontinuierlich abgebaut ,wenn er Leistung gebracht hätte würde er auch spielen deswegen braucht er sich nicht wundern. Aber das ihm ein Ramsi z.b. vorgezogen wird versteh ich auch zum Teil nicht wobei ich glaube GB will einen Kopf und Zweikampfstarken IV haben für eine mögliche Schlussphase um Beton anzurühren da ist seine Wahl halbwegs verständlich obwohl ich ihn insgesamt besser sehe als Ramsi.

Herrlich, wie schizophren doch die Fanwelt ist: Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich aufgepudelt, daß manche Spieler nicht abmontiert werden (weil sie ja pöse intrigrieren). Nachdem sie jetzt keine Rolle mehr spielen, muß der pöse Trainer ein Intrigant sein, weil er solche Leader entfernt.

Das denk ich mir auch oft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.