Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wobei es jetzt sicher leichter ist, bzw es weniger Konkurrenz gibt, als im Sommer, wenn Nutz ablösefrei zu haben ist.

Obwohl Kaiserslautern interessiert sein soll. Muss aber nix heissen.

Stimmt, wobei zur Zeit ja auch nur ich Interesse habe und ich keine Ahnung habe, ob die Austria ein solches hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit ernsthaft Nutz auf die gleiche Stufe wie Salamon und Leitgeb stellen willst sagt das eh schon alles über deinen fußballerischen Sachverstand aus :facepalm:

So sieht's aus.

Ich habe nicht verstanden, warum man im Sommer Leitgeb geholt und sich nicht um Nutz bemüht hat. Diesen Fehler könnte man jetzt korrigieren, allerdings gehe ich davon aus, dass es sicher auch andere Interessenten geben würde bzw. gibt...

Vielleicht weil das 2 komplett unterschiedliche Spielertypen und nicht vergleichbar sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

So sieht's aus.

Vielleicht weil das 2 komplett unterschiedliche Spielertypen und nicht vergleichbar sind? :ratlos:

Das ist mir schon klar. Nutz hätte schon im Sommer gut zu uns gepasst. Durch die WM und die damit verbundene Abwesenheit von Holland in der gesamtem Vorbereitung hat man halt auch im DM Handlungsbedarf gesehen (zu Recht). Nichtsdestotrotz hätte man Nutz genauso gut brauchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Nutz hätte schon im Sommer gut zu uns gepasst. Durch die WM und die damit verbundene Abwesenheit von Holland in der gesamtem Vorbereitung hat man halt auch im DM Handlungsbedarf gesehen (zu Recht). Nichtsdestotrotz hätte man Nutz genauso gut brauchen können...

Das schon nur war man auf der Position schon überbesetzt und hätte auch ordentlich Ablöse zahlen müssen deswegen hätte es wenig Sinn ergeben.

Ich finde das er noch ein Jahr in Grödig geblieben ist hat ihm gut getan, er ist bereit für den nächsten Schritt und seine Qualitäten würden unseren Spiel sehr gut tun mMn. Speziell seine Schnittstellenpässe sind eine Augenweide und das macht ihn zu was besonderem da diese Fähigkeit wenige in Österreich besitzen, sind ja nicht umsonst bereits Deutsche Vereine an ihm dran. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das schon nur war man auf der Position schon überbesetzt und hätte auch ordentlich Ablöse zahlen müssen deswegen hätte es wenig Sinn ergeben.

Ich finde das er noch ein Jahr in Grödig geblieben ist hat ihm gut getan, er ist bereit für den nächsten Schritt und seine Qualitäten würden unseren Spiel sehr gut tun mMn. Speziell seine Schnittstellenpässe sind eine Augenweide und das macht ihn zu was besonderem da diese Fähigkeit wenige in Österreich besitzen, sind ja nicht umsonst bereits Deutsche Vereine an ihm dran. :=

deshalb hätten wir ihn schon im sommer 14 holen sollen. Ich fürchte :D nutz wird in D landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hätten wir ihn schon im sommer 14 holen sollen. Ich fürchte :D nutz wird in D landen.

Im Nachhinein ist man halt immer gescheiter. :D Ich hab trotzdem ein gutes Gefühl das er zu uns kommt , wäre der nächste logischer Schritt aber wird halt drauf ankommen ob wir international spielen oder nicht.

Man braucht sich ja nur den Kaiserslautern Kader z.b. anschauen auf seiner Position da seh ich seine Chancen eher nicht so groß an sich auf Anhieb durchzusetzen. Und wenn er bei uns Leistungsträger wird stehen ihm womöglich ganz andere Türen offen bei unserer Transferreputation. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Bissl träumen:

Lindner

Larsen - Windbichler - Mr. X* - Suttner

Holland

Nutz ------- Mader

Gorgon ---------------------- Meilinger

Zulechner

*ein starker ausländischer Innenverteidiger mit Erfahrung der auch im Spielaufbau stark ist.

Mit dieser Startelf könnten wir denk ich durchaus den Angriff auf Platz 2 starten! Wenns mit Windbichler nix wird würde ich mich um Margreitter bemühen.

Für den Platz als 2. Innenverteidiger könnte ich mir zB den Antonsson vorstellen, keine Ahnung wie realistisch das ist weil der ist bei Kopenhagen derzeit immerhin Stammspieler, aber in dieser Kategorie sollten wir da suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 7 Millionen mit Damari gemacht und sprechen über Nutz ... In Österreich braucht man wirklich nur grad laufen zu können ..,

über einen nutz transfer würde ich mich auch sehr wundern, er ist um keinen deut besser als ag diese saison, und der spielt unter seinen möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Jawohl, Nutz! :confused::nein:

Dann haben wir wieder eine Alternative mehr auf der Bank. Hat man in letzter Zeit nichts dazu gelernt. Wie sollte uns so ein Transfer qualitativ weiterhelfen!?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über einen nutz transfer würde ich mich auch sehr wundern, er ist um keinen deut besser als ag diese saison, und der spielt unter seinen möglichkeiten.

Ob er besser ist das würde sich zeigen. Ich halte AG ja für einen feinen Kicker nur muss er das auch regelmäßig abrufen sowie gegen Grödig oder unter PS.

Trotzdem gefällt mir Nutz auf der 8er Position besser da er defensiv stabiler scheint und auch ein Tick dynamischer im seinen Aktionen ist. Dazu taugt mir das er immer versucht als erstes vertikal zu spielen und auch mal Fehler riskiert statt nur den Sicherheitspass zu spielen. Und da wir noch immer vornehmlich auf Österreicher bauen sollten wir ihn holen mMn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben 7 Millionen mit Damari gemacht und sprechen über Nutz ... In Österreich braucht man wirklich nur grad laufen zu können ..,

Und deswegen müssen wir jetzt auf Sturm Graz machen und spieler holen di uns nach 2 Jahren dann in den ruin treiben? Gute Idee

Nutz wäre ein De Paula, Salamon, Leitgeb Reloaded.

Wir könnten ihn ja probieren in dem wir Ihnen leitgeb wieder geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.