Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Wobei mir der bei seinen Einsätzen meist auch ziemlich gut gefallen hat. Kann mich da an ein Auswärtsspiel in Graz erinnern wo er zeitweise mit der Sturmabwehr Katz und Maus gespielt hat (und auch einen Elfer rausgeholt hat). Er dürfte halt leider ziemlich wenig in der Birn haben...

es war hinlänglich bekannt, dass speedy mit dem ball mehr konnte als der rest des kaders. ein guter beweis, dass die einstellung zum sport wichtiger ist als das talent.

sonst fallen mir noch tiffner, tadic und wallner ein für die es nicht gereicht hat, dilaver würde ich in einer anderen kategorie sehen, trotzdem für die austria zu schwach.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es war hinlänglich bekannt, dass speedy mit dem ball mehr konnte als der rest des kaders. ein guter beweis, dass die einstellung zum sport wichtiger ist als das talent.

sonst fallen mir noch tiffner, tadic und wallner ein für die es nicht gereicht hat, dilaver würde ich in einer anderen kategorie sehen, trotzdem für die austria zu schwach.

tiffner u wallner wurden gekauft.

wg. dilaver: wien favoriten incoming in 3, 2, 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

tiffner u wallner wurden gekauft.

...

Und Tadic hätte ich ohne seine Verletzungen den Durchbruch locker zugetraut.

Ihn um 10 zu verkaufen? gegen ihn ist Shikov ein FG!

Ich bin kein Rottl Fan, aber in unserer zentralen Defensive ist er der Einäugige unter den Blinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ihn um 10 zu verkaufen? gegen ihn ist Shikov ein FG!

:facepalm:

Lukas Rotpuller ist derzeit unser bester IV in der KM! Dass das kein super Qualitätsnachweis sein muss,ist eine andere Geschichte bei der aktuellen Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittelfristig Rotpuller als Nr 3 IV und die gehaltsmäßigen Nr 1+2 (also Shikov und Orti) anbringen ist keine Fehler. Rotpuller kann ja nichts dafür, dass die anderen nicht besser sind, der wurde sicher nicht als Stammspieler gesehen und als Back-up passt er doch.

Darüber hinaus haben wir halt 4 IV die mit einem etwas technisch beschlageneren Nebenmann gleich besser aussehen würden, wenn wir da einen passenden finden wird das Ganze gleich mehr als die Summe seiner Teile um etwas philosophisch zu werden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und Tadic hätte ich ohne seine Verletzungen den Durchbruch locker zugetraut.

Ich bin kein Rottl Fan, aber in unserer zentralen Defensive ist er der Einäugige unter den Blinden

zustimmung bezüglich tadic. der hatte zu beginn einen unglaublich guten schnitt tor/einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tiffner u wallner wurden gekauft.

wg. dilaver: wien favoriten incoming in 3, 2, 1...

ob sie gekauft wurden ist für mich nicht relevant da sie relativ jung waren bei ihren einsätzen, offensichtlich gab es niemand aus der akademie der besser war.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letzte saison der grösste kritiker von Rotpuller und hab mir auf den Kopf gegriffen als die Austria dem Ropuller einen neuen vertrag gegeben hat.

Aber Rotpuller ist bei weitem der stärkste IV bei uns.

Ob das jetzt gut is oder nicht,aber zurzeit bin ich froh das wir Rotpuller haben. Vorallem wenn ich mir die anderen 3 IV anschaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

es war hinlänglich bekannt, dass speedy mit dem ball mehr konnte als der rest des kaders. ein guter beweis, dass die einstellung zum sport wichtiger ist als das talent.

sonst fallen mir noch tiffner, tadic und wallner ein für die es nicht gereicht hat, dilaver würde ich in einer anderen kategorie sehen, trotzdem für die austria zu schwach.

Mir fällt da noch Florian Metz ein. Der hat es bei uns auch nie wirklich geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letzte saison der grösste kritiker von Rotpuller und hab mir auf den Kopf gegriffen als die Austria dem Ropuller einen neuen vertrag gegeben hat.

Aber Rotpuller ist bei weitem der stärkste IV bei uns.

Ob das jetzt gut is oder nicht,aber zurzeit bin ich froh das wir Rotpuller haben. Vorallem wenn ich mir die anderen 3 IV anschaue

Hmm, hab ich meinen Nick geändert und war besoffen und hab dann doch gepostet? Kommt mir sehr vertraut vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.