Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Suttner war gegen die Admira erstmals wieder im Kader. Im Match gegen Ried wurde er eingewechselt. Die letzten Spiele hat er dann wieder durchgespielt. Genauso führt man einen Stammspieler nach einer längeren Verletzung wieder heran.

Also rede bitte keinen Blödsinn.

Tu ich nicht.

Suttner war schon 1-2 Wochen vor dem Admira-Spiel wieder fit und hätte spielen müssen.

Gegen Ried wurde er nur wegen der saudepperten Roten Karte für Salamon wieder eingewechselt

Gegen Salzburg spielte er wegen der Sperre von Salamon.

shikov wurde als leader eingekauft, mit stankovic ist ein leader vor gb abgegeben worden (eigentlich genau der typ, den man jetzt sucht). wo genau jetzt die schuld von gb? dass er einen alten, langsamen iv austauscht der für sein system nicht geeignet ist? mir graut heute noch vor den sprints zurück von ortlechner, wenn er einen ball verloren hat, dagegen ist shikov ein star mit seinem stellungsspiel. gorgon kommt jetzt immer mehr in die rolle eines leaders, und das unter gb.

"Leader" wird man nicht, indem man "als Leader gekauft" wird, sondern indem man sich diesen Status in der Mannschaftshierarchie erarbeitet.

Und zu Gorgon: Der spielt unter Baumgartner tatsächlich, als einer der wenigen, genauso gut wie vor ihm, aufgrund seiner überragenden individuellen Klasse. Dass das jetzt besonders heraussticht, liegt daran, dass es vorher gleich gute Spieler gab. Im Herbst gab es neben Damari niemanden, der auch nur annähernd so gut war wie Gorgon - deswegen fällt es jetzt einfach mehr auf. Und natürlich ist er jetzt in einem Alter, in dem er zum Leader wird. Hat mit Baumgartner aber wenig zu tun.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ortlechner

Kienast - Führungsspieler, auch wenn's keiner glauben wird. Hoch angesehen bei seinen Kameraden. Von Baumgartner abmontiert.

Baumgartner kann mit starken, mündigen Persönlichkeiten nicht umgehen. Wenn Wohlfahrt also "Typen" fordert, ist der nächste Wickel nur eine Frage der Zeit.

Ich denke, nein ich bin sicher, dass du GB zu unrecht dafür kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Gorgon: Der spielt unter Baumgartner tatsächlich, als einer der wenigen, genauso gut wie vor ihm, aufgrund seiner überragenden individuellen Klasse. Dass das jetzt besonders heraussticht, liegt daran, dass es vorher gleich gute Spieler gab. Im Herbst gab es neben Damari niemanden, der auch nur annähernd so gut war wie Gorgon - deswegen fällt es jetzt einfach mehr auf. Und natürlich ist er jetzt in einem Alter, in dem er zum Leader wird. Hat mit Baumgartner aber wenig zu tun.

natürlich, für deine argumentation ist gb schuld wenn es keine leader gibt, wenn sich einer entwicklet hat es mit gb nichts zu tun. aber deine theorie zu suttner ist eigentlich selbsterklärend.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

natürlich, für deine argumentation ist gb schuld wenn es keine leader gibt, wenn sich einer entwicklet hat es mit gb nichts zu tun. aber deine theorie zu suttner ist eigentlich selbsterklärend.

Bei jedem Trainer gibt es Spieler, die sich besser oder schlechter entwicklen und mehr oder weniger forciert werden. Sicher steht Baumgartner besonders auf Gorgon - er hat aber auch nicht viel andere Wahl. Tatsache ist aber, dass sich unter Baumgartner nur einzelne Spieler besser entwickeln als vorher, der Großteil der Mannschaft sich aber deutlich schlechter entwickelt. Das alleine zeigt mir neben vielen anderen Dingen, dass hier etwas nicht stimmen kann.

Und welche "Theorie" zu Suttner? Das sind ja Fakten.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wieder unter einem Trainer, der seine Spieler respektiert? :=

respekt ist relativ. ich kann viel erzählen und mir hinter dem rücken was anderes denken. kienast ist ein guter ersatzspieler. für die startelf wird es bei den großen 4 nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tu ich nicht.

Suttner war schon 1-2 Wochen vor dem Admira-Spiel wieder fit und hätte spielen müssen.

Gegen Ried wurde er nur wegen der saudepperten Roten Karte für Salamon wieder eingewechselt

Gegen Salzburg spielte er wegen der Sperre von Salamon.

wäre natürlich ein ganz starkes Zeichen für die Mannschaft dass ein Stammspieler nach seiner Verletzung sofort wieder seinen Stammplatz bekommt...

man kann schon viel kritisieren nach solch einem Herbst, aber manchmal wirds dann doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manche träumen hier bzw. suddern einfach gerne.....

Ist der Trainer zu hart passt es nicht, ist er zu weich passt es nicht..... (kann mich noch an die Diskussion erinnern das wir nur verwöhnte aufmumpfige Spieler haben.... jetzt haben wir plötzlich keine Anführer mehr.... :facepalm: )

Würden wir bei den Fakten bleiben, wäre die Diskussion viel interessanter.... als dieses ständige Jammern über GB

Fakt:

Daxi hat eine super eingespielte Truppe geformt

Unter Vastic war dann die Mannschaft total verwirrt von der plötzlichen Defensivtaktik

PS hat nichts anderes gemacht als die Truppe super motiviert und genial auf den Gegner eingestellt

Das ging lange super, jedoch am Ende der Meistersaison war schon klar zu merken, dass der Mannschaft der Sprit ausgeht..... (das Finish war ja mehr als knapp und der Cup.....aus den Erinnerungen gestrichen) ... das wußte auch da Peda.....

NB hat wieder alles umgedreht und wollte plötzlich alles mit Kampf und Disziplin erzwingen, war halt nie die Stärke der Austria

HG war zwar lieb und nett aber das war es dann halt auch schon....

GB wurde geholt um der Mannschaft eine moderne Spielweise zu verpassen! Das dies Zeit braucht haben wir bei BVB, Red Bull, etc. gesehen und dass er dazu noch nicht den Kader hat wissen wir auch alle

Fazit:

Gebt den GB und den Spielern (die mussten in den letzten 2 Jahren 4 verschiedene Spielweisen einstudieren) nun endlich Zeit bis man sich an das System gewöhnt und das notwendige Spielermaterial hat und urteilt dann.

Jetzt die 5. Spielweise herbei zu sehnen halte ich für das Dümmste das es gibt!

Augen zu und durch, der Vorstand hat sich dazu entschieden nun dauert es eben etwas Zeit!!!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessant. Gerade die Herren Ortlechner, Suttner und Holland sollen jetzt die Armen sein. Komisch dass diese "Führungsspieler" auch bei Vastic,Bjelica und Gager da waren.

Aber ja,die armen Spieler. Na geh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.