Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Superstar

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): Am Ende des Tages bin ich zufrieden. Wir haben mit 0:1 angefangen, und wir haben früh Kapitän Suttner verloren. Danach haben wir gut nach vorne gespielt, die Angriffe gut aufgebaut und hätten durch Damari in Führung gehen müssen. Altach hat im Finish zugelegt, da hatten wir teilweise auch das Glück auf unserer Seite.

Mit dieser aussage bekommt man eine kündigung locker vor dem arbeitsgericht nach so einer leistung durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): Am Ende des Tages bin ich zufrieden. Wir haben mit 0:1 angefangen, und wir haben früh Kapitän Suttner verloren. Danach haben wir gut nach vorne gespielt, die Angriffe gut aufgebaut und hätten durch Damari in Führung gehen müssen. Altach hat im Finish zugelegt, da hatten wir teilweise auch das Glück auf unserer Seite.

Mit dieser aussage bekommt man eine kündigung locker vor dem arbeitsgericht nach so einer leistung durch

+1

aber diesmal leider nicht weil ich fürchte TP und MK stehen nach wie vor hinter GB warum auch immer, aber dann dürfen sie sich nicht wundern, beschweren wenn es auch heuer wieder nicht zu einem Platz vorne in der Tabelle reicht der uns für die EL Quali berechtigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): Am Ende des Tages bin ich zufrieden. Wir haben mit 0:1 angefangen, und wir haben früh Kapitän Suttner verloren. Danach haben wir gut nach vorne gespielt, die Angriffe gut aufgebaut und hätten durch Damari in Führung gehen müssen. Altach hat im Finish zugelegt, da hatten wir teilweise auch das Glück auf unserer Seite.

Mit dieser aussage bekommt man eine kündigung locker vor dem arbeitsgericht nach so einer leistung durch

Er ist jetzt in die letzte Phase des "der Trainer-Stuhl wackelt"-Spiels eingetreten.

Nachdem er alle anderen Phasen durch ist von "Ein neues System! Bitte habts Geduld!" bis "Die Spieler sind faul und ziehen nicht mit!" ist er jetzt an dem Punkt angelangt, wo ein angezählter Trainer alles schön redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei jedem anderen Klub wo ein Trainer so eine Bilanz wie GB hat spricht der Vorstand ein endgültiges Machtowrt bzw. schaut gar nicht so lange untätig zu nur bei uns.. leider.

Wenn es so wäre, wieso haben die Mannschaften hinter uns noch einen Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei jedem anderen Klub wo ein Trainer so eine Bilanz wie GB hat spricht der Vorstand ein endgültiges Machtowrt bzw. schaut gar nicht so lange untätig zu nur bei uns.. leider.

Jo, was wird denn die alternative sein? Ich hör immer nur "trainer raus". Für mich mich sind die spieler hauptschuldig an der misere, aber da kannst auch nicht 9 von 11 raushauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also GB is echt nicht mehr zu retten... Wie um alles in der welt kann man nach dem spiel zufrieden sein?

Der wird das sagen müssen.

Jo, was wird denn die alternative sein? Ich hör immer nur "trainer raus". Für mich mich sind die spieler hauptschuldig an der misere, aber da kannst auch nicht 9 von 11 raushauen.....

So ist es.

Wenn man schon Schuldige sucht, dann darf man die Spieler nicht vergessen, aber auch die hohen Herren im Präsidium und Vorstand.

Der Trainer ist doch nur die Marionette. Egal ob der Vastic, Bjelica, Gager, Baumgartner oder Huberbauer heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, was wird denn die alternative sein? Ich hör immer nur "trainer raus". Für mich mich sind die spieler hauptschuldig an der misere, aber da kannst auch nicht 9 von 11 raushauen.....

Für mich ist der Trainer der Hauptschuldige. Er schafft es nicht aus dem (sehr) guten Material das Maximum heraus zu holen! In der Meistersaison hatten wir mMn einen schwächeren Kader als unter Daxbacher. Stöger/Schmid schafften es einfach das die Mannschft wusste was zu tun ist, sie als Einheit auftrat und es auch in schlechten Spielen so aussah als ob man noch einen anderen Plan hätte.

Ich bleibe dabei. Baumgartner schafft es, aus welchen Gründen auch immer, nicht das Maximum aus dem Kader zu holen!

Mir ist es völlig egal ob der neue Trainer Fink, Ogris oder was weis ich noch heisst, ich will wieder eine erfolgreiche Einheit sehen die uns mit schönem Kick verwöhnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das ist doch egal , er hat mit Sicherheit eine AK und die wird für einen Co-Trainer jetzt nicht utopisch sein...

400.000 Euro im Mai 2014 waren der Austria viel viel zu viel.

Baumgartner Abfertigung kommt dann dazu.

Schmid hat nun Vertrag bis 2017 und die Ablöse wird sicher nicht billiger.

Das Gesamtpaket Schmid ohne dessen Gehalt würde dann schon mal um die 800.000 Euro aufwärts ausmachen.

Schmid hätte man auch um einiges billiger haben können damals.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

400.000 Euro im Mai 2014 waren der Austria viel viel zu viel.

Baumgartner Abfertigung kommt dann dazu.

Schmid hat nun Vertrag bis 2017 und die Ablöse wird sicher nicht billiger.

Das Gesamtpaket Schmid ohne dessen Gehalt würde dann schon mal um die 800.000 Euro aufwärts ausmachen.

Schmid hätte man auch um einiges billiger haben können damals.

Ja aber das hat man sich selber eingebrockt... Bei euch läuft eindeutig wirklich alles schief was nur schief gehen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei jedem anderen Klub wo ein Trainer so eine Bilanz wie GB hat spricht der Vorstand ein endgültiges Machtowrt bzw. schaut gar nicht so lange untätig zu nur bei uns.. leider.

Weil dann zb Parits zugeben müsste, erneut einen Flop geholt zu haben.

Da wartet man lieber, bis wir noch tiefer im Orsch sind.

Und der Verein lässt diesen Opa noch fast ein 3/4 Jahr weiterhampeln.

Bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.