Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Aha, du findest es also gut dass wir einen international anerkannten Trainer, DER ZU UNS WOLLTE!!! nicht mal in Erwägung ziehen obwohl er sich ja quasi schon angeboten hat und dafür einen Trainer verpflichten der bisher ein paar Monate 2. Liga in Österreich vorzuweisen hat?

Mir wird schwummrig.....

so anerkannt, dass er noch immer arbeitslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so anerkannt, dass er noch immer arbeitslos ist.

Was er mit Basel erreicht hat brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren. Und mit dem HSV 8. zu werden is......Hmmm..... Natürlich zu schwach für uns. Da holen wir lieber GB. Einer der immerhin schon ein paar Monate 2.-Liga Fußball bei uns vorzuweisen hatte. Tolle Entscheidung, echt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fink war Thema als Stöger-Nachfolger und nicht als Gager-Nachfolger.

Ja, grad als er den hsv zu platz 7 in der bundesliga geführt hat bringt er sich als austriatrainer ins gespräch, klingt logisch.

@jc

Du hast keine ahnung, was fink gefordert hat, also halt einfach mal die finger still du ahnungsloser volldepp.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, grad als er den hsv zu platz 7 in der bundesliga geführt hat bringt er sich als austriatrainer ins gespräch, klingt logisch.

@jc

Du hast keine ahnung, was fink gefordert hat, also halt einfach mal die finger still du ahnungsloser volldepp.

Nach dem du ebenfalls keine Ahnung hast kannst du gerne selbst die Finger still halten. Und danke fürs beleidigen. Kannst dir gern behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grad als er den hsv zu platz 7 in der bundesliga geführt hat bringt er sich als austriatrainer ins gespräch, klingt logisch.

@jc

Du hast keine ahnung, was fink gefordert hat, also halt einfach mal die finger still du ahnungsloser volldepp.

Das ist ihm doch egal, hauptsache er findet was wo er sich mal wieder aufspielen kann. Den wenn er ein bisschen Ahnung und Einblick in das Geschäft hätte, würde er wissen das Fink beim HSV fast das 10!-fache kassiert hat im Vergleich zu dem was GB aktuell bei uns verdient. Aber natürlich würde er für ein Butterbrot zu uns kommen weils bei uns eh so "leiwand" ist und die österreichische Liga soo attraktiv ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ihm doch egal, hauptsache er findet was wo er sich mal wieder aufspielen kann. Den wenn er ein bisschen Ahnung und Einblick in das Geschäft hätte, würde er wissen das Fink beim HSV fast das 10!-fache kassiert hat im Vergleich zu dem was GB aktuell bei uns verdient. Aber natürlich würde er für ein Butterbrot zu uns kommen weils bei uns eh so "leiwand" ist und die österreichische Liga soo attraktiv ist. :lol:

So ist es.

Nett auch dass er mir vorwirft, keine ahnung zu haben, seine eigene ahnungslosigkeit aber immer wieder peinlich zur schau stellt.

Wenn jc bloß wüsste, wie viele trainer und auch spieler laufend angeboten werden/sich selbst anbieten, die finanziell oft 3 stufen über unserem rahmen liegen, würde er vermutlich amok rennen weil er parits dafür die schuld geben würde dass wir nur bestimmte summen zahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant. Da haben wir anscheinend Insider herinnen dass man fast glauben könnte ein Parits himself postet hier mit. Na sind wir froh dass ihr wisst was ein Fink verlangt hätte.

Und da der Fink schon in AUT Trainer war wird er schon wissen in welche Richtung die Gehaltsvorstellungen hier bei uns gehen. Od. Würdet ihr euch bei einer kleinen Firma ins Gespräch bringen wo der Gehaltsgefüge laut euren Aussagen 10x so klein ist wie in eurer alten, viel größeren Firma? :lol:

Aber danke. Zum Glück seid's ihr ja so gescheit...ich verbeuge mich...

Ajo, PS: laut diesem Kurier-Artikel, der vom 21.05. stammt, gab es nicht mal Kontakt mit der Austria od. Parits. Nicht mal eine Woche später war GB fixiert. Also viel Kontakt wird es nicht gegeben haben zw. Parits und Fink. So Is halt meine Schlußfolgerung...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Nett auch dass er mir vorwirft, keine ahnung zu haben, seine eigene ahnungslosigkeit aber immer wieder peinlich zur schau stellt.

Wenn jc bloß wüsste, wie viele trainer und auch spieler laufend angeboten werden/sich selbst anbieten, die finanziell oft 3 stufen über unserem rahmen liegen, würde er vermutlich amok rennen weil er parits dafür die schuld geben würde dass wir nur bestimmte summen zahlen :D

Na das sowieso sind wir mal froh das er nichts davon weiss sonst müsste man ihn wohl präventiv Einsperren und TP unter Polizeischutz stellen :lol:

Zum Glück wissen unsere Verantwortlichen das Geld nicht gleich Erfolg bedeutet sonst würde uns das Sturm Schicksal wohl blühen.

Alleine wenn man weiss das Fink für weniger als 12 Monate eine Abfindung von 8-900k bekommen hat, kriegt man einen Einblick wie die Gehaltsstrukturen in Deutschland so aussehen und wie wahrscheinlich es ist das sie für paar tausender nach Österreich kommen(und ich spreche jetzt von Trainer die schon mal erfolgreich waren). Abgesehen davon wie schnell sie wieder weg wären sollten sie ein wenig Erfolg haben dann darf man sich wieder auf Suche begeben und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na das sowieso sind wir mal froh das er nichts davon weiss sonst müsste man ihn wohl präventiv Einsperren und TP unter Polizeischutz stellen :lol:

Zum Glück wissen unsere Verantwortlichen das Geld nicht gleich Erfolg bedeutet sonst würde uns das Sturm Schicksal wohl blühen.

Alleine wenn man weiss das Fink für weniger als 12 Monate eine Abfindung von 8-900k bekommen hat, kriegt man einen Einblick wie die Gehaltsstrukturen in Deutschland so aussehen und wie wahrscheinlich es ist das sie für paar tausender nach Österreich kommen(und ich spreche jetzt von Trainer die schon mal erfolgreich waren). Abgesehen davon wie schnell sie wieder weg wären sollten sie ein wenig Erfolg haben dann darf man sich wieder auf Suche begeben und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Stimmt. Ein Damari, der Unmengen an Geld kostet und gekostet hat is sein Geld ja überhaupt nicht wert. Passt scho...

Aber bleiben wir am Sparkurs und holen uns immer wieder aufs neue Trainer die keinerlei od. Fast keine 1.-Liga-Erfahrung haben. Sportlich gehts zwar immer weiter bergab aber Hauptsache wir verschaffen Trainer-Lehrbuben ihre ersten Gehversuche in einer 1. Liga und wir bunkern die Kohle und hoffen auf ein "2. Wunder Stöger"...

Wenn man gewinnen will muss man ein bissl riskieren. Und mit "ein bissl riskieren" meine ich nicht wie Sturm dass Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen. Nur zur Klarstellung bevor wieder irgend eine dumme Anspielung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.