Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

du hast damals schon, wenn auch unter anderem Namen, die sturmikone immer verteidigt. aber dass er tadic linz vorgezogen hat, leovac irgendwo herumirren ließ etc., das kann man halt auch nicht verleugnen

Weil Linz halt schwer über dem Zenit war. Der hat ja keinen schnellen Schritt mehr gemacht. Leovac fand ich auch nicht so toll, aber wer waren die Alternativen? Simkovic (neu gekommen) und der unglaublich flinke Liendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Na endlich kommen immer mehr Leute drauf dass bei uns seit über einem Jahr was gewaltätigst schief läuft...

Fühlst Du Dich als Messias? Du tust ja fast so, als ob Du die Leute bekehrt hast. Vielleicht hast Du es nicht gelesen (oder aber einfach nicht verstanden), aber dass im Verein seit Längerem etwas schief läuft, sagen und meinen eigentlich genau jene Leute, mit denen Du verstärkt nicht einer Meinung bist.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In der Theorie ist das sicher alles schön und gut aber selbst in der Praxis nicht so durchführbar, weil Verträge, Transferzeiten, Budgetm ...

Ich meine jetzt konkret Einsatzzeiten.

Ich muss nicht mit Spielern agieren, wenn diese fuer mein Dafuerhalten nicht alles geben.

Haette auch den Effekt, dass die Akzeptanz des Trainers bei Fans steigen wuerde.

Schauts her ich scheiss mich nichts. Ich mache auch vor Stars nicht halt.

Wenns dann nicht rennt, haette man bis zu einem gewissen Grad Verstaendnis. So ist man fassungslos, dass er "faule Äpfel" scheinbar wider besseren Wissens einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie sich die meisten überbieten wie arsch denn alles ist,habts ihr kein leben

geht's was hackln um einmal auf andere Gedanken zu kommen.

Tja leider gibts bei deiner Theorie einen Haken, bei mir in der Arbeit 1 RBS und 2 grüne Fans. Ich und ein anderer Leidensgenosse werden dort nicht wirklich abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich meine jetzt konkret Einsatzzeiten.

Ich muss nicht mit Spielern agieren, wenn diese fuer mein Dafuerhalten nicht alles geben.

Haette auch den Effekt, dass die Akzeptanz des Trainers bei Fans steigen wuerde.

Schauts her ich scheiss mich nichts. Ich mache auch vor Stars nicht halt.

Wenns dann nicht rennt, haette man bis zu einem gewissen Grad Verstaendnis. So ist man fassungslos, dass er "faule Äpfel" scheinbar wider besseren Wissens einsetzt.

Das ist in der Realität ja nicht so einfach. Was wäre, wenn zB 2 dieser "faulen Äpfel", um jetzt irgendwen zu nehmen, Sascha Horvath und Heinz Lindner wären? (Als Außenstehende können wir's ja nicht beurteilen).

Schon bei Horvath wird Baumgartner immer übelst beschimpft, weil er keine Einsatzzeit bekommt - obwohl er objektiv betrachtet bisher (unter Gager) kaum etwas gezeigt hat.

Und sollte urplötzlich der Fanatics-Liebling Heinz Lindner nicht mehr spielen - na dann wäre die Hölle los am Verteilerkreis. Dann wird Baumgartner mit nassen Fetzen davongejagt und es gibt wieder Abmahnungen für jene, die Baumgartner für diese Maßnahme applaudieren.

Wenn andererseits die faulen Äpfel z.B. Harrer und Koch wären, fällt's nicht mal auf, weil die sowieso nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fühlst Du Dich als Messias? Du tust ja fast so, als ob Du die Leute bekehrt hast. Vielleicht hast Du es nicht gelesen (oder aber einfach nicht verstanden), aber dass im Verein seit Längerem etwas schief läuft, sagen und meinen eigentlich genau jene Leute, mit denen Du verstärkt nicht einer Meinung bist.

Ich bin alles mögliche nur bestimmt kein Messias. Und bekehrt hab ich schon gar keinen.

Nur schreib ich schon seit einem Jahr dass bei uns fast nix mehr stimmt und das der Fisch meistens am Kopf zu stinken beginnt. Und plötzlich gibt es immer mehr der Meinung dass der Parits eigentlich eh schon zu alt und zu lange im Amt ist und ausgetauscht gehört. Od. dass es mit dem GB sowieso nix mehr wird....

Ich weiß es hört sich gscheitscheißerisch an aber ich (und ein paar andere natürlich @sparta, @coyote...) hab es euch schon lange gesagt. Und da hat es immer geheißen "dem Trainer Zeit geben" od. "der Parits hat ja sooo viel geleistet für den Verein" od. "es wäre dumm den Parits vorzeitiog abzusägen" usw. usv...

#Scheiß drauf. Nach 3-5 Runden hat man gesehen dass es mit GB nix wird weil da nix zusammenpasst. Detto war es beim NB. Und was der Parits für den Verein geleistet hat ist sagenhaft und toll aber das ist Vergangenheit. Er bringts einfach nicht mehr und gehört abgelöst. Schleunigst!!! Wir können nur froh sein dass die Parits-Idee Foda damals abgesagt hat. Sonst wären wir wahrscheinlich noch viel weiter in der Scheißgasse od. genau dort nur ohne Meistertitel und CL-Millionen.

Ich glaub sparta war es. er hat es gut formuliert. Parits dürfte ein sehr guter "saver" sein. Toller mann wenn es darum geht den Verein zu retten weil er keine Risiken eingeht. Aber wenn das Schiff mal flott ist muss man weiterdenken und dass dürfte sein Problem sein. So in der Art hat er es zumindest gemeint der gute sparta.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

heisse Luft...

Hier hat wohl JEDER, wirklich ohne Ausnahme JEDER sehr bald gesehen, dass es seit dem Titel nicht mehr so läuft wie erhofft/erwartet.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sagt dem Trainer/SD/Spieler trotzdem noch Zeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir können nur froh sein dass die Parits-Idee Foda damals abgesagt hat. Sonst wären wir wahrscheinlich noch viel weiter in der Scheißgasse od. genau dort nur ohne Meistertitel und CL-Millionen.

Vielleicht hätten wir sogar die CL-Gruppenphase überstanden und noch mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schon bei Horvath wird Baumgartner immer übelst beschimpft, weil er keine Einsatzzeit bekommt - obwohl er objektiv betrachtet bisher (unter Gager) kaum etwas gezeigt hat.

und das zurecht.

horvath hat das unter gager in einer sehr schwierigen situation gut bis sehr gut gemacht - er hat schnelle beine, ist passsicher, technisch sehr gut ausgebildet und kann das tempo erhöhen. leider haben die austria-fans keine erfahrung was man von einem 17jährigen erwarten darf/kann - viele haben anscheinend geglaubt, dass er die spiele alleine entscheidet :facepalm:

zurzeit spielt auf der 10 ein spieler der zwar auch technisch gut ist, das tempo aber immer wieder bremst weil er körperliche defizite im schnelligkeitsbereich hat. auch ein grund, dass wir im offensivspiel behäbig und langsam agieren.

wir haben im zentralen mittelfeld keinen spieler, der tempo machen kann - das bremst unser gesamtes spiel und ermöglicht es dem gegner relativ leicht die räume zuzustellen. schade, dass wir freiwillig auf horvath verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.