Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht hätten wir sogar die CL-Gruppenphase überstanden und noch mehr verdient.

Wer ein bissl nachdenkt und nicht gleich in den Verteidigungsmodus verfällt wird wohl zugeben können dass die Stögersaison eine Ausnahmesaison war die so nicht wieder passieren wird. Und da hat genau ALLES zusammengepasst.

Aber gut. Red is dir nur weiter ein...

und das zurecht.

horvath hat das unter gager in einer sehr schwierigen situation gut bis sehr gut gemacht - er hat schnelle beine, ist passsicher, technisch sehr gut ausgebildet und kann das tempo erhöhen. leider haben die austria-fans keine erfahrung was man von einem 17jährigen erwarten darf/kann - viele haben anscheinend geglaubt, dass er die spiele alleine entscheidet :facepalm:

zurzeit spielt auf der 10 ein spieler der zwar auch technisch gut ist, das tempo aber immer wieder bremst weil er körperliche defizite im schnelligkeitsbereich hat. auch ein grund, dass wir im offensivspiel behäbig und langsam agieren.

wir haben im zentralen mittelfeld keinen spieler, der tempo machen kann - das bremst unser gesamtes spiel und ermöglicht es dem gegner relativ leicht die räume zuzustellen. schade, dass wir freiwillig auf horvath verzichten.

Absolut deiner Meinung. Wieder mal etwas was wir falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wer ein bissl nachdenkt und nicht gleich in den Verteidigungsmodus verfällt wird wohl zugeben können dass die Stögersaison eine Ausnahmesaison war die so nicht wieder passieren wird. Und da hat genau ALLES zusammengepasst.

Aber gut. Red is dir nur weiter ein...

Er redet sich nichts ein, er meinte nur, dass man es nicht wissen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er redet sich nichts ein, er meinte nur, dass man es nicht wissen kann!

Bitte. Sagt ja keine was wenn es eine normale Saison gewesen wäre. Aber es war die beste Saison die jemals in der Bundesliga gespielt wurde. und die Bullen waren nicht minder schwach.

Also werden wir nicht kindisch bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wer ein bissl nachdenkt und nicht gleich in den Verteidigungsmodus verfällt wird wohl zugeben können dass die Stögersaison eine Ausnahmesaison war die so nicht wieder passieren wird. Und da hat genau ALLES zusammengepasst.

Aber gut. Red is dir nur weiter ein...

Kennst Du die Sache mit "Halbvoll/Halbleer"?

Du meinst WAHRSCHEINLICH wären wir mit Foda "noch mehr in der Scheißgasse".

Ich meinte VIELLEICHT wäre es sogar mit ihm besser gewesen als mit Stöger.

Können wir beide nicht wissen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wustinger:

Nachdem GB jetzt schon 2mal nach Spielen gesagt hat, einige wuerden nicht alles geben, geh ich davon aus, dass Akteure am Feld gemeint sind. Sonst wuerde er ja die Trainingsmoral an sich kritisieren.

Und wieso bsp.weise nicht auf HL13 verzichten?

Zeichen müssen gesetzt werden.

Aber wenn der Trainer schon durch die immer selben Aufstellungen - trotz Kritik an diesen Leuten - eine gewisse Lethargie vorlebt, dann braucht man sich nicht wundern, dass die Mannschaft so auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bitte. Sagt ja keine was wenn es eine normale Saison gewesen wäre. Aber es war die beste Saison die jemals in der Bundesliga gespielt wurde. und die Bullen waren nicht minder schwach.

Also werden wir nicht kindisch bitte.

Er meinte nur, dass man "Wir können nur froh sein dass die Parits-Idee Foda damals abgesagt hat. Sonst wären wir wahrscheinlich noch viel weiter in der Scheißgasse od. genau dort nur ohne Meistertitel und CL-Millionen." nicht wissen kann.

Dass es nach dem Meistertitel unrund läft hat jeder schnell mitbekommen, k.A. wie Du darauf kommst, dass das nicht so ist!

Wenn man aber, wie Du immer schnell forderst, alle raus schmeisst, dann geht ein Verein unter!

Nur weil man sagt, man sollte dem Trainer/SD/Spieler noch Zeit geben, heisst das nicht, dass man nicht sieht, dass es momentan schlecht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

edit.

Hmmm. Nicht wissen ist klar. Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null das wir mit Foda diese Erfolge erzielt hätten.

Aber gut. Verteidigungsmechanismus und so. Denkt man normal und mit ein bissl Hausverstand nach wird man auf den gedanken kommen dass es mit der Parits-Idee Foda keinen Meistertitel und somit keine CL gegeben hätte.

Und für mich ist smot dieses Thema wieder erledigt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wustinger:

Nachdem GB jetzt schon 2mal nach Spielen gesagt hat, einige wuerden nicht alles geben, geh ich davon aus, dass Akteure am Feld gemeint sind. Sonst wuerde er ja die Trainingsmoral an sich kritisieren.

Und wieso bsp.weise nicht auf HL13 verzichten?

Zeichen müssen gesetzt werden.

Aber wenn der Trainer schon durch die immer selben Aufstellungen - trotz Kritik an diesen Leuten - eine gewisse Lethargie vorlebt, dann braucht man sich nicht wundern, dass die Mannschaft so auftritt.

Ehrlich gesagt kann ich dieses "einige geben nicht alles" schon nicht mehr hören.

Wahr ist:

Die Spieler wissen nicht, was ihre Aufgabe ist.

Sie haben keinen Plan mitbekommen, wie sie einen mauernden Gegner überwinden

Und warum? Weil es ihnen der Trainer nicht vermitteln kann.

Sich auf die Spieler ausreden ist billig und vor allem peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dass sich die spieler aber seit stöger immer auf den trainer ausreden aber auch....

Welcher Spieler kritisiert öffentlich in TV-Interviews seinen Trainer?

(Wär' eigentlich mal eine gute Idee: "Wir waren heute taktisch schlecht auf den Gegener vorbereitet und wussten nicht, wie wir uns verhalten sollen.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ehrlich gesagt kann ich dieses "einige geben nicht alles" schon nicht mehr hören.

Wahr ist:

Die Spieler wissen nicht, was ihre Aufgabe ist.

Sie haben keinen Plan mitbekommen, wie sie einen mauernden Gegner überwinden

Und warum? Weil es ihnen der Trainer nicht vermitteln kann.

Sich auf die Spieler ausreden ist billig und vor allem peinlich.

+1

Welcher Spieler kritisiert öffentlich in TV-Interviews seinen Trainer?

(Wär' eigentlich mal eine gute Idee: "Wir waren heute taktisch schlecht auf den Gegener vorbereitet und wussten nicht, wie wir uns verhalten sollen.")

Gute Frage. Hab in diese Richtung noch nie was gehört. Keine Ahnung wie der gute ozzy auf das kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

+1

Gute Frage. Hab in diese Richtung noch nie was gehört. Keine Ahnung wie der gute ozzy auf das kommt...

Ortlechner-Interview nach dem Derby "wir haben nur Kraft für 15 Minuten Pressing".

Also viel deutlicher kann man seinen Coach öffentlich nicht kritisieren. Soll heißen die Taktik ist käse und/oder unser Training ist käse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Welcher Spieler kritisiert öffentlich in TV-Interviews seinen Trainer?

(Wär' eigentlich mal eine gute Idee: "Wir waren heute taktisch schlecht auf den Gegener vorbereitet und wussten nicht, wie wir uns verhalten sollen.")

wer zwischen den zeilen lesen kann, hört das schon raus.

ein beispiel, dass mich damals schon kopfschütteln lies

"....wir hatten eben nur kraft für 15 minuten pressing..." gehört nach dem derby vom c höchstpersönlich.

aber auch im realen leben ist das nunmal so. der chef darf normalerweise kritisieren, die arbeiter/angestellten sollten den chef wohl eher nicht permanent in frage stellen. und natürlich gibt es auch andere formen der zusammenarbeit - mit sesselkreis und ringerei inkl. gruppenkuscheln.

solange nicht alle spieler die basics abrufen, brauchen wir über taktik nicht reden - das ist eine rein alibidebatte. wenn ich am samstag zum wiederholten male sehe, dass der gegner mehr willen zeigt, mehr läuft, die wichtigen zweikämpfe gewinnt und gegen ende auch besser kombiniert dann kommt mir das kotzen.

Ortlechner-Interview nach dem Derby "wir haben nur Kraft für 15 Minuten Pressing".

Also viel deutlicher kann man seinen Coach öffentlich nicht kritisieren. Soll heißen die Taktik ist käse und/oder unser Training ist käse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

solange nicht alle spieler die basics abrufen, brauchen wir über taktik nicht reden - das ist eine rein alibidebatte. wenn ich am samstag zum wiederholten male sehe, dass der gegner mehr willen zeigt, mehr läuft, die wichtigen zweikämpfe gewinnt und gegen ende auch besser kombiniert dann kommt mir das kotzen.

Absolut richtig. Aber gerade dann brauchts auch ein Korrektiv von außen, dass genügend Autorität besitzt, um das abzustellen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Absolut richtig. Aber gerade dann brauchts auch ein Korrektiv von außen, dass genügend Autorität besitzt, um das abzustellen.

meine rede - wir haben nicht nur die baustelle trainer, sondern eben viele. deshalb auch meine forderung nach kombinierten massnahmen statt einer 0815 lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.