Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Gott

:lol::lol:

Für da und dort wird eine Menge Kohle ausgegeben. Flopen beide hat's dem Verein viel Geld gekostet. Schlagen sie ein, ist des Geld wieder herinnen. So. Wo ist jetzt der große Unterschied? Und die 1 Mille ist ja sowieso nur eine Anzahl die in den Raum geworfen wurde. Keiner weiß wie sie wirklich geheißen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der gewaltige unterschied ist dass sich größere Vereine trotz unsummen auch flops erlauben können ohne finanzielle Kopfschmerzen zu bekommen.

Bei Damari hat man ja doch recht mitbekommen wie die Verhandlungen ins stocken geraten sind. Man stelle sich vor er wäre nicht eingeschlagen bzw hätte nicht die gewünschte Qualität und man hätte einfach so 2,5 Mio (plus gehalt), wrschl sogar mehr, im nichts verpuffert.

Das beste Beispiel haben wir ja doch in Österreich, nämlich RB. Wie viele 100 Mio wurden investiert um 'nur' jedes 2. Jahr Meister zu werden und nicht einmal die CL zu erreichen.

Fink wäre (auch mmn) ein absoluter Topmann auf den man aber falls er unser Gefüge sprengt klipp und klar verzichten muss.

Ich bin der erste der schreien würde etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um top Spieler zu holen, ohne kalkuliertes Risiko werden wir als austria wien uns nicht entwickeln können. Das Risiko sollte aber no na im Rahmen bleiben.

Das Problem ist ja das du weder bei einem fink noch damari ne fixe garantie hast das die Leistung zeigen.

Mk ist ein absoluter Fachmann und weiß sehr wohl wie viel und worin sich investieren lässt.

da wohl aber niemand weiß wie viel ein fink verlangt hätte erübrigt sich das ganze sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Damari wurde mit dem Hosinergeld refinanziert - case closed, die JC'sche Kartnigstrategie wirds nicht spielen, nebenbei fließen ja auch noch ein paar Groschen in die Infrastruktur um die nächsten Jahre fit zu sein auf dem Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der gewaltige unterschied ist dass sich größere Vereine trotz unsummen auch flops erlauben können ohne finanzielle Kopfschmerzen zu bekommen.

Bei Damari hat man ja doch recht mitbekommen wie die Verhandlungen ins stocken geraten sind. Man stelle sich vor er wäre nicht eingeschlagen bzw hätte nicht die gewünschte Qualität und man hätte einfach so 2,5 Mio (plus gehalt), wrschl sogar mehr, im nichts verpuffert.

Das beste Beispiel haben wir ja doch in Österreich, nämlich RB. Wie viele 100 Mio wurden investiert um 'nur' jedes 2. Jahr Meister zu werden und nicht einmal die CL zu erreichen.

Fink wäre (auch mmn) ein absoluter Topmann auf den man aber falls er unser Gefüge sprengt klipp und klar verzichten muss.

Ich bin der erste der schreien würde etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um top Spieler zu holen, ohne kalkuliertes Risiko werden wir als austria wien uns nicht entwickeln können. Das Risiko sollte aber no na im Rahmen bleiben.

Das Problem ist ja das du weder bei einem fink noch damari ne fixe garantie hast das die Leistung zeigen.

Mk ist ein absoluter Fachmann und weiß sehr wohl wie viel und worin sich investieren lässt.

da wohl aber niemand weiß wie viel ein fink verlangt hätte erübrigt sich das ganze sowieso

Stimmt. Weder du, noch ich, noch kaos, noch purple od. Aveiros wissen was er verlangt hätte. Aber sie tun so als ob er unbezahlbar gewesen wäre.

Es sieht ganz danach aus dass er sich angeboten hat und Parits nicht darauf reagiert hat. Punkt, aus. WENN er nicht mal reagiert hat spreche ich ihm den Fußballverstand hat.

Und nein, das heißt nicht man hätte für ihn das Gehaltsgefüge sprengen sollen. Keine Ahnung wann ich das gesagt haben soll. Sollte ich es gesagt haben bitte um Aufklärung und mir dieses Post zeigen. Danke.

JC wieder mal in Hochform..., wenn man ihn daran in ein paar Monaten erinnert ist natürlich alles nur gelogen...

:facepalm:

Nein, nur du lügst ständig wenn es um mich geht und probierst mich ständig schlecht dastehen zu lassen. Übrigens war dieser Satz wieder so eine Aktion. Danke.

Damari wurde mit dem Hosinergeld refinanziert - case closed, die JC'sche Kartnigstrategie wirds nicht spielen, nebenbei fließen ja auch noch ein paar Groschen in die Infrastruktur um die nächsten Jahre fit zu sein auf dem Sektor.

Wenn man gewinnen will muss man ein bissl riskieren. Und mit "ein bissl riskieren" meine ich nicht wie Sturm dass Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen. Nur zur Klarstellung bevor wieder irgend eine dumme Anspielung kommt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na gööö..., heul doch! :laugh:

Du merkst gar nicht, dass es hier nur einen gibt, der Dich schlecht dastehen lässt; Du selbst!

Ich wär dir schon dankbar wenn du keine falschen Behauptungen aufstellen würdest wie z.B. das ich über JEDEN Transfer schimpfe bzw. über JEDEN der letzten Transferzeit od. wenn du nicht behaupten würdest dass es nicht wahr ist das du mir unmißverständlich zu verstehen gegeben hast dass du mir per pn. nicht antwortest und des sowieso nicht liest aber im Gegenzug übers Board immer auf mich anspringst. Danke und tschüss. Das wars für mich zu diesem Thema.

Jetzt kannst mit der Hand weiterdiskutieren wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessant. Da haben wir anscheinend Insider herinnen dass man fast glauben könnte ein Parits himself postet hier mit. Na sind wir froh dass ihr wisst was ein Fink verlangt hätte.

Und da der Fink schon in AUT Trainer war wird er schon wissen in welche Richtung die Gehaltsvorstellungen hier bei uns gehen. Od. Würdet ihr euch bei einer kleinen Firma ins Gespräch bringen wo der Gehaltsgefüge laut euren Aussagen 10x so klein ist wie in eurer alten, viel größeren Firma? :lol:

Aber danke. Zum Glück seid's ihr ja so gescheit...ich verbeuge mich...

Ajo, PS: laut diesem Kurier-Artikel, der vom 21.05. stammt, gab es nicht mal Kontakt mit der Austria od. Parits. Nicht mal eine Woche später war GB fixiert. Also viel Kontakt wird es nicht gegeben haben zw. Parits und Fink. So Is halt meine Schlußfolgerung...

Fink war nicht in Österreich, sondern in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Könnts es bitte endlich amoi die Pappn halten?

Komisch, das schreibst nur wenn man auf die Heulsuse losgeht!

Wenn der Spinner aber jeden mit dem Arsch ins Gesicht fährt ist es egal.

Fink war nicht in Österreich, sondern in Salzburg.

...???

Fink war nicht in Österreich, sondern in Salzburg.

...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.