Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Welcher Trainer soll denn kommen?

Ogris kann doch nur ein scherz sein.

Ich meine das Wort für Wort ernst und nicht als Phrase.

Glaubst du, dass es unter irgendjemandem schlechter laufen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine das Wort für Wort ernst und nicht als Phrase.

Glaubst du, dass es unter irgendjemandem schlechter laufen könnte?

Aber ich beurlaubte keinen Trainer wenn der neue um nix besser ist!!

In Österreich gibt es einfach keine Alternative mehr!

Der neue muss einfach aus dem Ausland kommen und dafür braucht es zuerst einfach einen neuen Sportdirektor.

Bevor der nicht da ist, müssen wir über baumgartner gar nicht mal reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hab mir grad die ersten Seiten durchgelesen, die meisten Kommentaren waren schon zu Beginn eher negativ.

Meine auch;

Eine typische Austria-Lösung!

Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein ungutes Gefühl habe.

Normal steh ich einem neuen Trainer immer neutral gegenüber, ist bei Baumgartner nicht so...., komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Trainer soll denn kommen?

Ogris kann doch nur ein scherz sein.

Auch wenn ich denke das es unter Ogris nicht schlechter laufen würde, wäre ich stark für Manfred Schmid.

Der Kader hat gute Qualität, die letzten Trainer konnten von den Burschen leider nicht alles herausholen. Das ist Stöger/Schmid sehr gut gelungen. Da spielten Durchschnittskicker über ihren Zenit. Jetzt sind/werden Leistungsträger immer schwächer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Auch wenn ich denke das es unter Ogris nicht schlechter laufen würde, wäre ich stark für Manfred Schmid.

Der Kader hat gute Qualität, die letzten Trainer konnten von den Burschen leider nicht alles herausholen. Das ist Stöger/Schmid sehr gut gelungen. Da spielten Durchschnittskicker über ihren Zenit. Jetzt sind/werden Leistungsträger immer schwächer!!!

Schmid, genau. Remember Mai 2014 und außerdem hat er bis 2017 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmid, genau. Remember Mai 2014 und außerdem hat er bis 2017 verlängert.

Hab nie gesagt das er realistisch ist. Mir würde er gefallen! Er hat es mit Stöger geschafft das Maximum aus dem Kader zu holen! Man hatte das Gefühl sie wissen was sie tun und genau das habe ich jetzt leider nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Baumgartner ist bei der Austria angetreten mit dem Ziel, Roger Schmidt Hipster Fußball spielen zu lAssen. So wie es Hütter und Glasner auch bei ihren Vereinen probieren! nur leider geht das Konzept bei keinem auf. Selbst das Original hat bei Leverkusen seine Schwierigkeiten!

Das Vorhaben ist bei der Austria schon lange gescheitert nur will es sich Baumgartner nicht eingestehen. Aktuell ist es weder Fisch noch Fleisch. Würde Baumgartner Zielorientiert spielen lassen wie zuvor bei Pasching und St. Pölten hätte die Austria mit Sicherheit mehr Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.