Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Knows how to post...

Man muss aber den Vorstand auch verstehen. Zu diesem Zeitpunkt kann man es einfach nur falsch machen.

Zum Einen: welche Trainer sind verfüg -und leistbar.

Zum Anderen: wer garantiert, dass Dieser die Mannschaft noch rumreißen kann.

Haut man jetzt den Trainer raus und unter dem Neuen läufts nicht, dann wars ein Fehler weil dieser ja in so kurzer Zeit die Manschafft nich rumreißen konnte. Lässt man GB im Amt und es läuft nicht, dann wars ein Fehler weil man ihn nicht schon vor 1000 Spielen entlassen hat.

Ich persönlich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Trainer das Team vor Saisonende noch in Form bekommt, genau so hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, dass GB das auch noch hinbekommt. (waren da gerade zuviele Kommas drin?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und genau da liegt ja auch der Unterschied zu NB. Ich denke nicht, dass der ausschlaggebende Grund für seine Entlassung die sportliche Situation war sondern das was sich ja nachweislich nach dem Spiel ereignet hatte in der Kabine zwischen Trainer und Mannschaft. Und solche tiefe Gräben kannst du nicht mehr kitten. Während unter GB die Mannschaft intakt ist aber die Leistungen nicht passen. Deswegen nimmt man sich auch vermutlich mehr Zeit und gibt GB die Chance die Wende herbeizuführen statt wieder in alte Muster zu verfallen und es sich einfach zu machen indem man den Trainer feuert und der Mannschaft es "leicht" macht.

Ich bezweifle auch immer mehr dass GB das Ruder noch rumreissen könnte, allerdings hab ich noch mehr Zweifel was seinem Nachfolger betrifft. Leute wie Constantini,Ogris oder Pacult haben nicht mal für 3 Monate was auf unserer Trainerbank zu suchen! Da spiel ich lieber die Saison fertig und suche im Sommer dann in Ruhe einen neuen Trainer bevor ich solchen Leuten das Vertrauen gebe , mal ganz abgesehen davon dass wir letztes Jahr gesehen haben wieviel sich sowas gebracht hatte, im Endeffekt nämlich gar nix.

Sollte der Pacult kommen, würde ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, meine Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Überall, wo der war, hat er einen Scherbenhaufen hinterlassen. Sportlich würde es wohl auf eine ähnliche Situation wie bei Bjelica hinauslaufen - wo ich Dir in Deiner Analyse recht gebe. Als Trainer war Bjelica vielleicht nicht so schlecht, aber mit seinen persönlichen Eitelkeiten ist er sich selbst im Weg gestanden.

Aveiro, Culixo und ozzy. Die drei Musketiere.

Am besten gefallen mir ihre Schauermärchen wie schlecht unser Kader nicht ist, wie unwillig sie sind und wie untrainierbar unser Verein ist.

Verschwörungstheorien olé... :lol:

+1

Lies Dir lieber mal durch, was Dein Wunschtrainer zu unserem Kader sagt.

Genau dasselbe wie ich.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer

Dazu kannst Dich ja blöderweise nicht äußern, weil die Vorwürfe in unsere Richtung in diametralen Widerspruch zu den Aussagen Deines Wunschtrainers sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei einem neuen Trainer,hat man eventuell noch die Möglichkeit das steuer umzureissen.

Vorallem wenn man sieht wie die Leistung seit Saisonbeginn ist. Nämlich zum genieren.

Für Gb gibt es keine ausreden mehr-er kann die Mannschaft nicht erreichen und fertig.

Wenn er die Mannschaft erreichen würde ,würde man auch im spiel irgendwas erkennen-aber das einzige was man erkennt,ist die Hilflosigkeit.

Und auf die interviews von den Spielern würde ich gar nix geben ,wenn sie Gb in schutz nehmen.

was sollen die Spieler sagen-ja der Trainer ist unfähig?

Dann darfst mal raten ,wieviele spiele der Spieler noch machen wird.

Also für die restlichen Spiele würde ich auch auf PP zurückgreifen ,wenn man einen anderen Trainer nicht das vertrauen schenken will.

Hauptsache GB ist weg.

Und mann könnte ja PP sagen - Vertrag bis Sommer,wenn wir international vertreten sind verlängert sichd er vertrag um ein 1-2 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber den Vorstand auch verstehen. Zu diesem Zeitpunkt kann man es einfach nur falsch machen.

Zum Einen: welche Trainer sind verfüg -und leistbar.

Zum Anderen: wer garantiert, dass Dieser die Mannschaft noch rumreißen kann.

Haut man jetzt den Trainer raus und unter dem Neuen läufts nicht, dann wars ein Fehler weil dieser ja in so kurzer Zeit die Manschafft nich rumreißen konnte. Lässt man GB im Amt und es läuft nicht, dann wars ein Fehler weil man ihn nicht schon vor 1000 Spielen entlassen hat.

Ich persönlich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Trainer das Team vor Saisonende noch in Form bekommt, genau so hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, dass GB das auch noch hinbekommt. (waren da gerade zuviele Kommas drin?)

Auf was hinauf sol GB das noch hinbekommen, der hat 2 Vorbereitungen und fast 2/3 der Saison überhaupt nichts hinkriegt und jetzt meinst, vielleicht schafft er es eh???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Pacult kommen, würde ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, meine Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Überall, wo der war, hat er einen Scherbenhaufen hinterlassen. Sportlich würde es wohl auf eine ähnliche Situation wie bei Bjelica hinauslaufen - wo ich Dir in Deiner Analyse recht gebe. Als Trainer war Bjelica vielleicht nicht so schlecht, aber mit seinen persönlichen Eitelkeiten ist er sich selbst im Weg gestanden.

Lies Dir lieber mal durch, was Dein Wunschtrainer zu unserem Kader sagt.

Genau dasselbe wie ich.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer

Dazu kannst Dich ja blöderweise nicht äußern, weil die Vorwürfe in unsere Richtung in diametralen Widerspruch zu den Aussagen Deines Wunschtrainers sind.

Da wärst du bei weitem nicht der einzige. Zum Glück ist dieses Gerücht eh Schwachsinn gewesen wie sich mittlerweile herausgestellt hatte. Der kann froh sein wenn er selbst in Liga 2 noch irgendwo unterkommt. Typen wie er oder Magath haben im heutigen Profifussball nichts mehr zu suchen!

Und jedes weitere Wort was du dem lieben Johann schreibst ist reine Zeitverschwendung. Ihm etwas über Fussball zu erklären ist wie als würdest du versuchen einen Otto-Normalverbraucher etwas über Quantenphysik beizubringen, wird nicht funktionieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf was hinauf sol GB das noch hinbekommen, der hat 2 Vorbereitungen und fast 2/3 der Saison überhaupt nichts hinkriegt und jetzt meinst, vielleicht schafft er es eh???!!!

Ja. Vielleicht!

Aber mir gings primär darum, dass ein neuer Trainer jetzt einfach wieder bei 0,0 anfangen muss. Und wenn der Neue dann zum Saison-Finish erst bei 70% des EC-Platzes ist hat es auch keinen Sinn ihn jetzt zu holen.

Die Frage ist und bleibt: Welchen Trainer kann man jetzt, zu diesem Zeitpunkt verpflichten, welcher auch in der Lage ist, dass Team in dieser kurzen Zeit auf die Erfolgsspur zu führen. Gibt es diesen Trainer? Kennt ihn der Vorstand bzw. Sportdirektor?

Wenn es diesen Wunderwuzzi nicht gibt, warum sollte man dann noch was Riskieren? Oder will man Vastic 2.0 oder Gager 2.0 (Ogris) wieder haben? Es geht nunmal darum den EC-Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider nicht die Austria retten...

Zum Glück!!!!

Es war damals akzeptabel.

Mittlerweile ist der didi eher frühpensionist und kein heilsbringer mehr.

Generell zum thema Nachfolger:

Und der liebe karli d. kann gerne beim lask bleiben.

Denn bei dem fall wirkt anscheinend die verklärtheit...früher war alles besser.

Jaja...

Allerdings wurde auch in der ära daxbacher jede menge an schrottspielen gezeigt(insgesamt gesehen!).

Einzig und allein der ausreißer, inkl. endspurt im meisterschaftsfinish war sehenswert(allerdings eher ein zufallsprodukt).

Ansonsten wurden auch jede menge spiele vergeigt, durch pomadiges, behäbiges spiel.

Und der gute karli stand dann ebenso machtlos in der coachingzone, wild gestikulierend, etc...

alleine...

Die kicker reagierten nur teilweise oder eben gar nicht auf seine anweisungen.

Da war eben auch mehr schatten als licht!

Nur wird die ära mittlerweile gern glorifiziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben mit diesem elenden Gekicke nichts nichts nichts im EC zu suchen, daher sollte es nicht darum gehen, den EC-Platz zu erreichen, sondern schon mal Vorbeireitungen für den Aufbau eines veränderten Teams zu treffen, das wäre wichtiger, weil sonst wieder die Probleme zugedeckt würden.

Aber bei der Ansammlung von Haberern und Inkompetenzlern in der Vereinsführung braucht man für die nächsten Jahre gar nicht mehr mit irgendwelchen Erfolgen rechnen.

@ a'dorfer: 100 % richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Vielleicht!

Aber mir gings primär darum, dass ein neuer Trainer jetzt einfach wieder bei 0,0 anfangen muss. Und wenn der Neue dann zum Saison-Finish erst bei 70% des EC-Platzes ist hat es auch keinen Sinn ihn jetzt zu holen.

Die Frage ist und bleibt: Welchen Trainer kann man jetzt, zu diesem Zeitpunkt verpflichten, welcher auch in der Lage ist, dass Team in dieser kurzen Zeit auf die Erfolgsspur zu führen. Gibt es diesen Trainer? Kennt ihn der Vorstand bzw. Sportdirektor?

Wenn es diesen Wunderwuzzi nicht gibt, warum sollte man dann noch was Riskieren? Oder will man Vastic 2.0 oder Gager 2.0 (Ogris) wieder haben? Es geht nunmal darum den EC-Platz zu erreichen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es unter einem neuen Trainer, egal wen, noch schlechter laufen könnte als jetzt.

Keine einzige herausgespielte Torchance in 3 Auswärtspartien nach einer perfekten Wintervorbereitung überzeugt mich nicht. Und beim Heimsieg von Altach unterschätzt zu werden ist auch kein Ruhmesblatt.

Also, GB raus, und von mir aus soll Orti coachen, oder Kohlruss, oder der, der den Ankick machen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte der Pacult kommen, würde ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, meine Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Überall, wo der war, hat er einen Scherbenhaufen hinterlassen. Sportlich würde es wohl auf eine ähnliche Situation wie bei Bjelica hinauslaufen - wo ich Dir in Deiner Analyse recht gebe. Als Trainer war Bjelica vielleicht nicht so schlecht, aber mit seinen persönlichen Eitelkeiten ist er sich selbst im Weg gestanden.

Lies Dir lieber mal durch, was Dein Wunschtrainer zu unserem Kader sagt.

Genau dasselbe wie ich.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer

Dazu kannst Dich ja blöderweise nicht äußern, weil die Vorwürfe in unsere Richtung in diametralen Widerspruch zu den Aussagen Deines Wunschtrainers sind.

Tja, lesen bzw. gelesenes verstehen will halt gelernt sein, gell. So und jetzt zeigst ma noch bitte wo ich den Pacult als Wunschtrainer tituliert habe. :lol:

Od. Du lässt die Lügengeschichten einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.