Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Posting-Maschine

möchte man die abozahlen weiter senken, ist pacult sicherlich eine option

das trifft auch auf mich zu. wenn der kommt werd ich wirklich haß (gut, wohl besser als die apathie die bei mir im moment bezüglich der austria herrscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verstehe hier die Aufregung um Peter Pacult ehrlich gesagt nicht so richtig. Er war bereits für beide Wiener Vereine tätig, ist/wäre auch nicht der Erste.

Gebe ehrlich zu, dass mich seine Art in seiner grünen Trainerzeit des öfteres angekotzt hat, aber er dürfte als Trainer trotzdem was draufhaben. Unsere Diven könnten sich zumindest mal warm anziehen.

Es ist ja aber (noch?) nur ein Gerücht, glaube nicht, dass vor dem Derby etwas in der Richtung passieren wird, auch wenn ich es nicht verstehe.

P.S.: Vielleicht ist mein Gedächtnis nicht mehr das Beste :D , kann mich aber nicht erinnern, dass er jemals schlecht über die Austria geredet hätte oder?

+1

Sehe ich ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Sehe ich ganz genau so.

wenn einem die längerfristige stategische ausrichtung wurscht ist, was ich stark vermute, ausser im finanzbereich planen wir imho nicht strategisch, kann man auch pacult nehmen, die wichtigste position dahingehend ist mit FW vermutlich ohnehin schon komplett falsch besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oe24.at hat den ehemaligen Austria-Stürmer Pacult am frühen Nachmittag telefonisch erreicht - und zwar in Leipzig. "Ich bin bei meinem Freund Stefan Kretzschmar in Leipzig, ich kann also gar nicht in Wien bei Markus Kraetschmer sein"

Nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Gehe davon aus, dass nach dem Derby ein neuer Trainer kommt. Vorher denke ich auch nicht.

Wenn wir das Derby dann 3:0 gewinnen... OK 3:1, der Heinzi spielt ja auch mit... dann wird's lustig. Auf die ein oder andere Art.

Der MK hat sich jetzt ja in eine ungute Argumentationslage gebracht, falls er GB insgeheim trotzdem schon abgeschrieben hat. Und wenn GB bleibt, werden die Fans unruhig.

Genug Zündstoff garantiert! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

dass wir mit stöger auch deshalb meister wurden weil der beim arbeiten auch nachgedacht hat, was in der buli eher unüblich sein dürft, wisst ihr aber schon?

nehmen wir den kader mal her. bis auf rogulj, dilaver, jun und hosiner spielen die herren heute noch für violett. aber genau da haben wir auch schon einen großen unterschied, den ich meine. rogulj war eine bank in der iv, ortlechner zu dieser zeit ebenfalls. jun war zwar kein acimovic, aber ebenfalls in einer überform mit gewaltig vielen assists. und vorne hat hosiner nach belieben genetzt. der rest war das ergänzende kollektiv, welches halt jetzt alleine einfach zu wenig ist und durch transferbomben wie shikov, leitgeb, salamon oder zulechner nicht ersetzt werden können. alleine unsere ergänzungsspieler stankovic und kienast wären heute mangels alternativen bei uns gesetzt. wahnsinn, wie schwach am transfermarkt agiert wurde, wenn man sich das so anschaut. inklusive trainer bjelica, gager und baumgartner. normal müßte jeder geschäftsführer einer firma für so eine performance den hut nehmen.

13 Heinz Lindner 0 90 30 Fabian Koch 0 90 4 Kaja Rogulj 0 90 14 Manuel Ortlechner 0 90 29 Markus Suttner 0 90 25 James Holland 0 90 27 Emir Dilaver 0 75 20 Alexander Gorgon 0 86 10 Alexander Grünwald gelb.jpg 0 90 11 Tomas Jun 0 82 16 Philipp Hosiner gelb.jpg 0 90 Nr. Eingewechselt Ausgewechselt Ab Bis 42 Roman Kienast Emir Dilaver 75 90 19 Marko Stankovic Tomas Jun 82 90 8 Tomás Simkovic Alexander Gorgon 86 90

Ersatzbank

Nr. Name 1 Pascal Grünwald 5 Lukas Rotpuller 18 Thomas Murg 23 Srdan Spiridonovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn einem die längerfristige stategische ausrichtung wurscht ist, was ich stark vermute, ausser im finanzbereich planen wir imho nicht strategisch, kann man auch pacult nehmen, die wichtigste position dahingehend ist mit FW vermutlich ohnehin schon komplett falsch besetzt.

Mit dem 2. Absatz hast Recht. Beim 1. Sag ich mal dass es jetzt zu retten gilt was noch geh, sprich EC. Und dann schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe manche hier echt nicht......

Da reden wir seit Monaten davon, dass wir einen Trainer für das vorhandene Spielermaterial brauchen und wäre Pacult plötzlich der Richtige???

Kampf- und lauf-orientierter Fußball bei den Veilchen??? Machen wir plötzlich einen auf Grün??? Seit wann sind das unsere Tugenden?

Wenn dann bitte endlich mal eine langfristige gut überlegte Entscheidung, keinen Feuerwehrmann.

Lieber nochmals ein Jahr nicht international, dafür einen Trainer der jetzt beginnt das Team bis Sommer aufzubauen und nächste Saison dann voll auf die Meisterschaft fokusieren.

Leisten werden wir uns das können!

Bitte keine halbherzigen Husch-Pfusch-Alibi Aktionen mit einem Feuerwehrmann........

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe manche hier echt nicht......

 

Da reden wir seit Monaten davon, dass wir einen Trainer für das vorhandene Spielermaterial brauchen und wäre Pacult plötzlich der Richtige???

Kampf- und lauf-orientierter Fußball bei den Veilchen??? Machen wir plötzlich einen auf Grün??? Seit wann sind das unsere Tugenden?

 

Wenn dann bitte endlich mal eine langfristige gut überlegte Entscheidung, keinen Feuerwehrmann.

Lieber nochmals ein Jahr nicht international, dafür einen Trainer der jetzt beginnt das Team bis Sommer aufzubauen und nächste Saison dann voll auf die Meisterschaft fokusieren.

Leisten werden wir uns das können! 

 

Bitte keine halbherzigen Husch-Pfusch-Alibi Aktionen mit einem Feuerwehrmann........

Wir können uns aber eine weitere Saison ohne EC nicht erlauben weil dann die setzung total im Arsch ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.