Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das ist absolut richtig. von mir aus stell ich mich an die linie.

Deine qualitäten in Ehren, aber dann losen wir halt mit dir an der linie.

Ich seh keinen Sinn in einem Wechsel noch vor dem Derby. Es gibt leider keinen Wunderwuzzui, der den schon entstandenen Schaden jetzt auf die Schnelle beheben könnte (kein Andi, keine Didi und auch sonst niemand). Nächstes Jahr dann -vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sogar wenn die Austria das Derby gewinnt hat er Bewährung bis zum nächsten Spiel.

Neuer Trainer: verliert man war noch nicht genug Zeit, gewinnt man ist es der Trainereffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aveiro, Culixo und ozzy. Die drei Musketiere.

Am besten gefallen mir ihre Schauermärchen wie schlecht unser Kader nicht ist, wie unwillig sie sind und wie untrainierbar unser Verein ist.

Verschwörungstheorien olé... :lol:

Sogar wenn die Austria das Derby gewinnt hat er Bewährung bis zum nächsten Spiel.

Neuer Trainer: verliert man war noch nicht genug Zeit, gewinnt man ist es der Trainereffekt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Deine qualitäten in Ehren, aber dann losen wir halt mit dir an der linie.

Ich seh keinen Sinn in einem Wechsel noch vor dem Derby. Es gibt leider keinen Wunderwuzzui, der den schon entstandenen Schaden jetzt auf die Schnelle beheben könnte (kein Andi, keine Didi und auch sonst niemand). Nächstes Jahr dann -vielleicht.

mein konzept für die asb-task force:

rotpuller, shikov, leitgeb und salamon können sich mit sofortiger wirkung einen neuen verein suchen. fristlos.

gerdschi baumgartner und renato g bekommen im umkreis von 5 km zutrittsverbot zum stadion. sofort.

die restlichen spieler treffen sich morgen, donnerstag 5.3. um 6.30 uhr am vorplatz der maria theresien kaserne. dresscode nahkampfmontur.

was bis sonntag hinter den kasernenmauern passiert, bleibt auch dort. ausnahmslos.

für jeden spieler am sonntag 3 kg rohes fleisch zum frühstück. blutig.

bei einer niederlage im derby gibts peitschenhiebe. 30 für jeden violetten akteur.

bei einem unentschieden gibts zur strafe für jeden violetten spieler einen haarschnitt im friseursalon ogris. codename reindl.

bei einem sieg gibts auf rechnung des vorstandes einen ausflug ins golden time. für den trainer.

ich hoffe, ich konnte euch mit meinem konzept überzeugen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nach der NL gegen Wolfsberg und dem urlaubsbedingten Verpassens des Altachspiels hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass es mir im Falle von 2(!) weiteren NL noch einmal gegönnt sein könnte Gerald Baumgartner im Rahmen eines Heimspieles als Cheftrainer des FK Austria Wien erleben zu dürfen.

Und erstens kommt es anders...

:clap:

Egal.

Die Greanen liegen der Baumgartnerelf eh.

Bisher haben wir moralische 6 Punkte eingefahren, und Leitgeb dürfte uns wohl erspart bleiben.

Forza Heimsieg :clap::v:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich verstehe nicht auf was man noch wartet oder würden MK & Co mit Baumgartner auch in die nächste Saison gehen falls man sich für den EC qualifiziert auch wenn man dann weiternuddelt wie jetzt?

verstehe ich auch nicht worauf man noch wartet, wenn es ganz schlimm kommt und wir das Derby verlieren und Wiener Neustadt seine Spiele gegen Grödig und Admira gewinnt ( was man nicht ausschließen kann ), dann trennen uns noch genau vier Punkte vom Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

verstehe ich auch nicht worauf man noch wartet, wenn es ganz schlimm kommt und wir das Derby verlieren und Wiener Neustadt seine Spiele gegen Grödig und Admira gewinnt ( was man nicht ausschließen kann ), dann trennen uns noch genau vier Punkte vom Abstiegskampf.

auch weitsichtig gesehen muss man Baumgartner stanzen, es sei denn es geschieht ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein konzept für die asb-task force:

rotpuller, shikov, leitgeb und salamon können sich mit sofortiger wirkung einen neuen verein suchen. fristlos.

gerdschi baumgartner und renato g bekommen im umkreis von 5 km zutrittsverbot zum stadion. sofort.

die restlichen spieler treffen sich morgen, donnerstag 5.3. um 6.30 uhr am vorplatz der maria theresien kaserne. dresscode nahkampfmontur.

was bis sonntag hinter den kasernenmauern passiert, bleibt auch dort. ausnahmslos.

für jeden spieler am sonntag 3 kg rohes fleisch zum frühstück. blutig.

bei einer niederlage im derby gibts peitschenhiebe. 30 für jeden violetten akteur.

bei einem unentschieden gibts zur strafe für jeden violetten spieler einen haarschnitt im friseursalon ogris. codename reindl.

bei einem sieg gibts auf rechnung des vorstandes einen ausflug ins golden time. für den trainer.

ich hoffe, ich konnte euch mit meinem konzept überzeugen.

Ok, mich hast du damit überzeugt. Du bist unser mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass man Kontinuität auf der Trainerbank haben möchte. Was ich allerdings nicht gut finde, ist dass man dies mit dem falschen Trainer versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gager und Vastic waren logische Entscheidungen nicht zu verlängern.

Bjelica war zum damaligen Zeitpunkt gefühlt richtig. Im Nachhinein vllt. zu voreilig.

Aber wenn man Bjelica beurlaubt, dann muss man Baumgartner auch beurlauben. Weil wenn wir jetzt weiter zusehen (abgesehen davon, dass der EC Platz in Kürze nicht einmal mehr theoretischer Natur sein wird), dann haben wir innerhalb eines Jahres unsere Linie komplett geändert.

Ich kenne interne Vorgänge nicht:

Aber GB ist gscheitert unserer Mannschaft sein System zu vermitteln, es fehlen Resultate und noch wichtiger, es fehlen erkennbare Entwicklungen.

Meschlich dürfts eh keine allzu große Gräben geben, insofern ist sein Scheitern sportlich begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

die restlichen spieler treffen sich morgen, donnerstag 5.3. um 6.30 uhr am vorplatz der maria theresien kaserne. dresscode nahkampfmontur.

was bis sonntag hinter den kasernenmauern passiert, bleibt auch dort. ausnahmslos.

Super, dann sind wieder alle verletzt... toller Vorschlag! :redangry:

bei einem unentschieden gibts zur strafe für jeden violetten spieler einen haarschnitt im friseursalon ogris. codename reindl.

Ich glaub, das würd den ein oder anderen Spieler mehr stören als die herkömmlichen Bestrafungen! :D

Drohung: Am besten einfach diese "Mittenmatte" abrasieren, die momentan jeder hat. Einfach oben gleich lang machen wie an den Seiten... passt dann auch gut zu deinem Kasernen- Vorschlag! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gager und Vastic waren logische Entscheidungen nicht zu verlängern.

Bjelica war zum damaligen Zeitpunkt gefühlt richtig. Im Nachhinein vllt. zu voreilig.

Aber wenn man Bjelica beurlaubt, dann muss man Baumgartner auch beurlauben. Weil wenn wir jetzt weiter zusehen (abgesehen davon, dass der EC Platz in Kürze nicht einmal mehr theoretischer Natur sein wird), dann haben wir innerhalb eines Jahres unsere Linie komplett geändert.

Ich kenne interne Vorgänge nicht:

Aber GB ist gscheitert unserer Mannschaft sein System zu vermitteln, es fehlen Resultate und noch wichtiger, es fehlen erkennbare Entwicklungen.

Meschlich dürfts eh keine allzu große Gräben geben, insofern ist sein Scheitern sportlich begründet.

Und genau da liegt ja auch der Unterschied zu NB. Ich denke nicht, dass der ausschlaggebende Grund für seine Entlassung die sportliche Situation war sondern das was sich ja nachweislich nach dem Spiel ereignet hatte in der Kabine zwischen Trainer und Mannschaft. Und solche tiefe Gräben kannst du nicht mehr kitten. Während unter GB die Mannschaft intakt ist aber die Leistungen nicht passen. Deswegen nimmt man sich auch vermutlich mehr Zeit und gibt GB die Chance die Wende herbeizuführen statt wieder in alte Muster zu verfallen und es sich einfach zu machen indem man den Trainer feuert und der Mannschaft es "leicht" macht.

Ich bezweifle auch immer mehr dass GB das Ruder noch rumreissen könnte, allerdings hab ich noch mehr Zweifel was seinem Nachfolger betrifft. Leute wie Constantini,Ogris oder Pacult haben nicht mal für 3 Monate was auf unserer Trainerbank zu suchen! Da spiel ich lieber die Saison fertig und suche im Sommer dann in Ruhe einen neuen Trainer bevor ich solchen Leuten das Vertrauen gebe , mal ganz abgesehen davon dass wir letztes Jahr gesehen haben wieviel sich sowas gebracht hatte, im Endeffekt nämlich gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.