Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

V.I.P.

Ich verstehe manche hier echt nicht......

Da reden wir seit Monaten davon, dass wir einen Trainer für das vorhandene Spielermaterial brauchen und wäre Pacult plötzlich der Richtige???

Kampf- und lauf-orientierter Fußball bei den Veilchen??? Machen wir plötzlich einen auf Grün??? Seit wann sind das unsere Tugenden?

Wenn dann bitte endlich mal eine langfristige gut überlegte Entscheidung, keinen Feuerwehrmann.

Lieber nochmals ein Jahr nicht international, dafür einen Trainer der jetzt beginnt das Team bis Sommer aufzubauen und nächste Saison dann voll auf die Meisterschaft fokusieren.

wen schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

nehmen wir den kader mal her. bis auf rogulj, dilaver, jun und hosiner spielen die herren heute noch für violett. aber genau da haben wir auch schon einen großen unterschied, den ich meine. rogulj war eine bank in der iv, ortlechner zu dieser zeit ebenfalls. jun war zwar kein acimovic, aber ebenfalls in einer überform mit gewaltig vielen assists. und vorne hat hosiner nach belieben genetzt. der rest war das ergänzende kollektiv, welches halt jetzt alleine einfach zu wenig ist und durch transferbomben wie shikov, leitgeb, salamon oder zulechner nicht ersetzt werden können.

Also Leute wie Meilinger, Royer, Holzhauser (muss man abwarten) sind von der Qualität her nicht unbedingt schlecht, würd ich meinen... Die IV gehört aufgebessert - könnte aber mit Stronati eh geschehen sein.

Was evtl wirklich fehlt, ist ein guter ZOM. Entweder Marke Acimovic, oder Marke Junuzovic. Aber das hatten wir unter Stöger auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nehmen wir den kader mal her. bis auf rogulj, dilaver, jun und hosiner spielen die herren heute noch für violett. aber genau da haben wir auch schon einen großen unterschied, den ich meine. rogulj war eine bank in der iv, ortlechner zu dieser zeit ebenfalls. jun war zwar kein acimovic, aber ebenfalls in einer überform mit gewaltig vielen assists. und vorne hat hosiner nach belieben genetzt. der rest war das ergänzende kollektiv, welches halt jetzt alleine einfach zu wenig ist und durch transferbomben wie shikov, leitgeb, salamon oder zulechner nicht ersetzt werden können. alleine unsere ergänzungsspieler stankovic und kienast wären heute mangels alternativen bei uns gesetzt. wahnsinn, wie schwach am transfermarkt agiert wurde, wenn man sich das so anschaut. inklusive trainer bjelica, gager und baumgartner. normal müßte jeder geschäftsführer einer firma für so eine performance den hut nehmen.

13 Heinz Lindner 0 90 30 Fabian Koch 0 90 4 Kaja Rogulj 0 90 14 Manuel Ortlechner 0 90 29 Markus Suttner 0 90 25 James Holland 0 90 27 Emir Dilaver 0 75 20 Alexander Gorgon 0 86 10 Alexander Grünwald gelb.jpg 0 90 11 Tomas Jun 0 82 16 Philipp Hosiner gelb.jpg 0 90Nr. Eingewechselt Ausgewechselt Ab Bis 42 Roman Kienast Emir Dilaver 75 90 19 Marko Stankovic Tomas Jun 82 90 8 Tomás Simkovic Alexander Gorgon 86 90

Ersatzbank

Nr. Name 1 Pascal Grünwald 5 Lukas Rotpuller 18 Thomas Murg 23 Srdan Spiridonovic

dass der kader damals punktuell besser war als heute ist gar keine frage und ich glaub auch nicht dass GB der Alleinschuldige ist. Das ganze Handeln im sportlichen Bereich ist imho auf Zufall aufgebaut und die Arbeit des Trainers funktioniert aus welchen Gründen auch immer absolut nicht. Sollten wir zufällig einen guten Trainer aufgabeln kann der vl ein paar Symptome linderm, die Krankheit wird dadurch aber nicht geheilt befürcht ich, das ist alles total unstimmig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus, dass nach dem Derby ein neuer Trainer kommt. Vorher denke ich auch nicht.

Eh klar. In einer englischen Woche ist es komplett sinnlos sich dem Aktionismus hinzugeben nur um halt irgendetwas zu machen, vor allem wenn die Alternative Ogris heissen würde.

FW muss sich auch erst mal Gedanken machen was er den genau nach GB haben möchte. Entweder einen Feuerwehrmann der die Saison fertig spielt oder jemanden der längerfristig den Job übernehmen könnte. Sowas geht nicht von heute auf morgen speziell bei so einem komplexen Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

FW muss sich auch erst mal Gedanken machen was er den genau nach GB haben möchte. Entweder einen Feuerwehrmann der die Saison fertig spielt oder jemanden der längerfristig den Job übernehmen könnte. Sowas geht nicht von heute auf morgen speziell bei so einem komplexen Thema.

Er wird ja hoffentlich nicht erst seit gestern über das Thema nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eh klar. In einer englischen Woche ist es komplett sinnlos sich dem Aktionismus hinzugeben nur um halt irgendetwas zu machen, vor allem wenn die Alternative Ogris heissen würde.

FW muss sich auch erst mal Gedanken machen was er den genau nach GB haben möchte. Entweder einen Feuerwehrmann der die Saison fertig spielt oder jemanden der längerfristig den Job übernehmen könnte. Sowas geht nicht von heute auf morgen speziell bei so einem komplexen Thema.

Ich verstehe nicht, wo der große Unterschied zu einer normalen Woche liegt? Wenn wir am Sonntag verlieren, wird der Trainer am Montag beurlaubt. Steht vielleicht am Dienstag der Interimstrainer da und hat bis Sa oder So Zeit. Die gäbe es ab heute genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eh klar. In einer englischen Woche ist es komplett sinnlos sich dem Aktionismus hinzugeben nur um halt irgendetwas zu machen, vor allem wenn die Alternative Ogris heissen würde.

FW muss sich auch erst mal Gedanken machen was er den genau nach GB haben möchte. Entweder einen Feuerwehrmann der die Saison fertig spielt oder jemanden der längerfristig den Job übernehmen könnte. Sowas geht nicht von heute auf morgen speziell bei so einem komplexen Thema.

dem volk kann es eben nicht schnell genug gehen. ein kopf muss rollen, einer muss schuld sein und gekickt werden :D

und frei nach berti vogts: ....das böse ist weg und jetzt wird alles gut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute wie Meilinger, Royer, Holzhauser (muss man abwarten) sind von der Qualität her nicht unbedingt schlecht, würd ich meinen... Die IV gehört aufgebessert - könnte aber mit Stronati eh geschehen sein.

Was evtl wirklich fehlt, ist ein guter ZOM. Entweder Marke Acimovic, oder Marke Junuzovic. Aber das hatten wir unter Stöger auch nicht.

Doch hatten wir nur war der nominell auf Links aufgestellt genauso wie Juno und Mile zuvor. ;)

Aber ansonsten hast du nicht unrecht,allerdings wie gesagt sind das Spieler die Potenzial haben aber nicht alleine eine ganze Mannschaft rausreißen können. Sie müssen selbst erst sich dahingehend entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Doch hatten wir nur war der nominell auf Links aufgestellt genauso wie Juno und Mile zuvor. ;)

Aber ansonsten hast du nicht unrecht,allerdings wie gesagt sind das Spieler die Potenzial haben aber nicht alleine eine ganze Mannschaft rausreißen können. Sie müssen selbst erst sich dahingehend entwickeln.

Meinst vermutlich den Jun... hab ich aus den von dir genannten Gründen nicht genannt! ;) Junu und Milenko waren, zumindest anfangs, doch öfter in der Mitte anzutreffen als Jun (später waren dann alle an der Seite). Jun war wenn, meist eine hängende Spitze - oder irre ich mich da? ;) Für mich halt kein typischer offensiver Spielmacher.

Und bzgl gestandener Spieler: Deshalb hab ich ja Junu und Milenko erwähnt! ;) Vor allem Junuzovic, die alte Kampfsau, hat manchmal einfach das Heft in die Hand genommen! Sowas wär fein jetzt zu haben!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mit Pacult leben, gut sogar. Hat als Spieler was erreicht, als Trainer auch. Vielleicht passts mit ihm und unseren Spielern, gerade weils niemand erwartet...

Und ich halte den aktuellen Kader keineswegs schlechter als den damaligen von Stöger.

Stöger / Schmid waren halt bestrebt, das die Spieler in Form kommen, das war ja kein Zufall, das zB Jun, Suttner, Holland vorher und nachher nie mehr so gut waren.

Wir würden mit Stöger/ Schmid Saison 14/15 oder 15/16 wieder Meister werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja hoffentlich nicht erst seit gestern über das Thema nachdenken.

Natürlich wird er auch darüber grübeln was passiert wenn er die 2 Partien in dieser Woche verbaut, aber ich glaube nicht dass er bisher aktiv dahingehend an einer Lösung gearbeitet hatte sondern das ausgesprochen vertrauen im Verbund mit MK auch so meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich verstehe manche hier echt nicht......

Da reden wir seit Monaten davon, dass wir einen Trainer für das vorhandene Spielermaterial brauchen und wäre Pacult plötzlich der Richtige???

Kampf- und lauf-orientierter Fußball bei den Veilchen??? Machen wir plötzlich einen auf Grün??? Seit wann sind das unsere Tugenden?

Wenn dann bitte endlich mal eine langfristige gut überlegte Entscheidung, keinen Feuerwehrmann.

Lieber nochmals ein Jahr nicht international, dafür einen Trainer der jetzt beginnt das Team bis Sommer aufzubauen und nächste Saison dann voll auf die Meisterschaft fokusieren.

Leisten werden wir uns das können!

Bitte keine halbherzigen Husch-Pfusch-Alibi Aktionen mit einem Feuerwehrmann........

Das kann ich auch schon nicht mehr hören. Was sind denn unsere Tugenden??? Dauernd verlieren und nur Scheiße spielen? In der momentanen Situation kann es nur über den Kampf gehen. Wer hier noch immer von plötzlichen Zauberfußball träumt, ist eindeutig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich könnt mit Pacult leben, gut sogar. Hat als Spieler was erreicht, als Trainer auch. Vielleicht passts mit ihm und unseren Spielern, gerade weils niemand erwartet...

Und ich halte den aktuellen Kader keineswegs schlechter als den damaligen von Stöger.

Stöger / Schmid waren halt bestrebt, das die Spieler in Form kommen, das war ja kein Zufall, das zB Jun, Suttner, Holland vorher und nachher nie mehr so gut waren.

Wir würden mit Stöger/ Schmid Saison 14/15 oder 15/16 wieder Meister werden !

ernsthaft nicht schlechter??

Wir hatten damals immerhin einen PH, Jun etc die uns zum Meistertitel geführt hat so einer fehlt jetzt nach dem Abgang von OD leider..

Denke mit dem jetzigen Kader würden wir auch mit Stöger nicht Meister werden aber wir wären sicher besser als wir es unter GB sind da geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wo der große Unterschied zu einer normalen Woche liegt? Wenn wir am Sonntag verlieren, wird der Trainer am Montag beurlaubt. Steht vielleicht am Dienstag der Interimstrainer da und hat bis Sa oder So Zeit. Die gäbe es ab heute genauso.

Heute ist nur Regeneration angestanden ( abgesehen von den Ersatzspieler) , morgen ist frei,Freitag Training und Samstag Abschlusstraining. Den Trainer zeigst mir, der in 1 1/2 Einheiten auch nur irgendwas machen kann geschweige den die Spieler kennt und einschätzen kann. Dass einzige was er machen könnte wäre Einzelgespräche führen und hoffen es funktioniert und bewirkt etwas. Wenn die Mannschaft nicht intakt wäre könnte man darüber nachdenken aber ich sehe nicht dass es der Fall sei genauso wie MK & FW.

dem volk kann es eben nicht schnell genug gehen. ein kopf muss rollen, einer muss schuld sein und gekickt werden :D

und frei nach berti vogts: ....das böse ist weg und jetzt wird alles gut... ;)

Genau! Je schneller das vonstatten geht desto besser! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich könnt mit Pacult leben, gut sogar. Hat als Spieler was erreicht, als Trainer auch. Vielleicht passts mit ihm und unseren Spielern, gerade weils niemand erwartet...

Davon halt ich nichts - das würde wenig ändern!

Wahrscheinlich spielen wir die saison mit GB fertig. Mit viel glück schaffen wir noch platz 5 und das könnte vielleicht sogar reichen für den EC (auf den cup würde ich mich nicht verlassen). Mehr wird nicht mehr möglich sein. Ende Mai wird dann wieder "evaluiert".

Ps: Derby endet X.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.