Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich WILL mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es unter einem neuen Trainer, egal wen, noch schlechter laufen könnte als jetzt.

Keine einzige herausgespielte Torchance in 3 Auswärtspartien nach einer perfekten Wintervorbereitung überzeugt mich nicht. Und beim Heimsieg von Altach unterschätzt zu werden ist auch kein Ruhmesblatt.

Also, GB raus, und von mir aus soll Orti coachen, oder Kohlruss, oder der, der den Ankick machen darf...

Hab deine Aussage mal geändert.

Und genau da liegt das Problem. Man kan es nie wissen: Es kann immer 180° in die eine oder andere Rcihtung gehen. Und genau da bewegt sich der Vorstand eben in einer Grauzone (oder Zwickmühle). Auch GB kann das Team noch rumreissen; warum nicht? Genau so kann es ein andere Trainer ihm gleichtun; warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und der liebe karli d. kann gerne beim lask bleiben.

Denn bei dem fall wirkt anscheinend die verklärtheit...früher war alles besser.

Wenn man sich nicht sicher istr hilft ein Blick auf die hard facts. Punkteschnitt, tabellenplatzierungen,...

Was würd ma geben für 70+ Punkte-saison...

Ja, auch ich war (schweren Herzens aber doch) für eine Ablöse von daxbacher. So kann man sich täuschen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich nicht sicher istr hilft ein Blick auf die hard facts. Punkteschnitt, tabellenplatzierungen,...

Was würd ma geben für 70+ Punkte-saison...

Ja, auch war (schweren Herzens aber doch) für eine Ablöse von daxbacher. So kann man sich täuschen

Natürlich war die punkteausbeute besser.

Trotzdem ist er kein wunderwuzzi.

Und mit dem aktuellen sauhaufen(der mischung von mimosen, selbstuberschätzende durchschnittskicker, mitläufern, alibi führungspersonen, etc) könnte auch er keine bäume ausreißen.

Denn der ideale kommunikator oder menschenführer war er eben auch nicht.

Zb hatten einige absolute narrenfreiheit und kosteten das zeitweise zur genüge aus(u.a. acimovic, wenn er keine lust mehr hatte)

Das wollte ich damit erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Natürlich war die punkteausbeute besser.

Trotzdem ist er kein wunderwuzzi.

Und mit dem aktuellen sauhaufen(der mischung von mimosen, selbstuberschätzende durchschnittskicker, mitläufern, alibi führungspersonen, etc) könnte auch er keine bäume ausreißen.

Denn der ideale kommunikator oder menschenführer war er eben auch nicht.

Zb hatten einige absolute narrenfreiheit und kosteten das zeitweise zur genüge aus(u.a. acimovic, wenn er keine lust mehr hatte)

Das wollte ich damit erklären ;)

dann frag mal die spieler, wie sie die trainer in punkto menschenführung reihen würden...

die tabelle sollte übrigens kein plädoyer dür eine kd rückholaktion sein.

diese diskussion braucht keiner mehr.

zudem wirds eh kleer....

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann frag mal die spieler, wie sie die trainer in punkto menschenführung reihen würden...

die tabelle sollte übrigens kein plädoyer dür eine kd rückholaktion sein.

diese diskussion braucht keiner mehr.

zudem wirds eh kleer....

:trollface:

Kleer und polster als genialer co

Wenn schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum wird eigentlich Daxbacher glorifiziert ? Der hatte einen genialen Kader und relativ wenig damit erreicht...

lies dir den kader laut vor, vergleiche die zahlen mit heute und komm mir dann noch mal mit dem argument...

http://www.austria-archiv.at/kader.php?Saison_ID=112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, lesen bzw. gelesenes verstehen will halt gelernt sein, gell. So und jetzt zeigst ma noch bitte wo ich den Pacult als Wunschtrainer tituliert habe. :lol:

Od. Du lässt die Lügengeschichten einfach sein.

Constantini hast Du als Wunschtrainer geäußert. Ich habe kein Wort davon geschrieben, daß Du Pacult gefordert hättest.

Aber mir ist schon klar, daß Du Dich jetzt blöd stellst. Einmal hast Du Dich auf etwas festgelegt - und dann sagt Dir der Trainer genau dasselbe wie ich :laugh: .

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.