Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Postinho

lies dir den kader laut vor, vergleiche die zahlen mit heute und komm mir dann noch mal mit dem argument...

http://www.austria-archiv.at/kader.php?Saison_ID=112

Also bitte...

Der kader war nicht genial.

ABER sehr wohl war qualität vorhanden.

Und nicht zu vergessen, rb salzburg war damals noch nicht so gefestigt wie heutzutage!

Nicht zu vergessen...u.a. der selbstfaller gegen sturm graz.

Die bis heute nicht wissen wie und warum sie meister wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Constantini hast Du als Wunschtrainer geäußert. Ich habe kein Wort davon geschrieben, daß Du Pacult gefordert hättest.

Aber mir ist schon klar, daß Du Dich jetzt blöd stellst. Einmal hast Du Dich auf etwas festgelegt - und dann sagt Dir der Trainer genau dasselbe wie ich :laugh: .

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer

Gut, mein Fehler. Dachte du meintest Pacult.

Wunschtrainer DiCo? Hmmm, ich würde ihn als Feuerwehrmann holen, ja. Aber ab Sommer gehört eine andere Lösung her. Ein Mann der schon bewiesen hat dass er mit solchen Situationen wie der unseren umgehen kann.

Und nein, DiCo muss ja nicht sein wenn man jetzt schon einen geeigneten Mann finden sollte. Der gute DiCo wäre max. ein Platzhalter der als Feuerwehrmann schon gute Figur gemacht hat und uns 2x den Arsch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gefestigt oder nicht. Salzburg wurde in dem Jahr Meister und KD hatte in dieser, seiner Premierensaison zum gleichen Zeitpunkt 16 Punkte mehr auf dem Konto.

Dass du da jetzt Jahreszahlen durcheinanderbringst, ist der konkreten Diskussion nicht zuträglich.

Denn pat hat dezidiert die Saison 08/09 angesprochen um eine Vergleichbarkeit gewährleisten zu können.

Zu GB:

Ich weiß wirklich nicht welche Kriterien die Verantwortlichen erfüllt sehen, dass der uns ins Derby führen darf.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-das-chaos-geht-in-die-nachspielzeit/117.578.656

Baumgartner, ein Fachmann, dürfte von Beginn nicht den richtigen Draht zur Mannschaft gefunden haben. Die Spieler nahmen ihn in manchen Situationen nur bedingt ernst. Weil der Trainer auf sie nicht authentisch wirkte, so war in den letzten Wochen immer wieder zu hören. Baumgartner wiederum monierte, einige Spieler ließen sich nicht motivieren und hätten nicht die nötige Einstellung zu ihrem Beruf.

Ein Dilemma in dieser heiklen Situation war der Umstand, dass Baumgartners Assistent Renato Gligoroski absolut nicht als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer zu fungieren vermochte. Baumgartner hat im Austria-VIP-Klub und wohl auch in der Vereinsspitze keine Fürsprecher mehr.


Davor scheiterten letztendlich Daxbacher und Vastic, danach Bjelica – nun auch Baumgartner? Welchen Trainer benötigt dieses Team, um endlich mit Freude schönen und erfolgreichen Fußball spielen zu können? David Copperfield vielleicht? Oder doch Magic Christian?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gefestigt oder nicht. Salzburg wurde in dem Jahr Meister und KD hatte in dieser, seiner Premierensaison zum gleichen Zeitpunkt 16 Punkte mehr auf dem Konto.

Dass du da jetzt Jahreszahlen durcheinanderbringst, ist der konkreten Diskussion nicht zuträglich.

Denn pat hat dezidiert die Saison 08/09 angesprochen um eine Vergleichbarkeit gewährleisten zu können.

Zu GB:

Ich weiß wirklich nicht welche Kriterien die Verantwortlichen erfüllt sehen, dass der uns ins Derby führen darf.

Es bemühen sich immerhin alle, das reicht bei der neuen Austria scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:

Sowas aber auch, der Kader von Vastic od. gar Daxbacher hat zwar fast nix mehr mit dem jetzigen zu tun aber Hauptsache die Spieler sind schuld weil sie dem Trainer nicht ernstnehmen, unmotiviert sind und die falsche Einstellung zum Beruf haben.

Wahnsinn. Dass es doch Leute gibt die so einen Schwachsinn noch glauben. Mal ganz abgesehen davon dass jemand der sowas schreibt sich ernsthaft als Jounalist bezeichnet. This is wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:laugh:

Sowas aber auch, der Kader von Vastic od. gar Daxbacher hat zwar fast nix mehr mit dem jetzigen zu tun aber Hauptsache die Spieler sind schuld weil sie dem Trainer nicht ernstnehmen, unmotiviert sind und die falsche Einstellung zum Beruf haben.

Wahnsinn. Dass es doch Leute gibt die so einen Schwachsinn noch glauben. Mal ganz abgesehen davon dass jemand der sowas schreibt sich ernsthaft als Jounalist bezeichnet. This is wahnsinn...

Und trotzdem hat ihnen der Trainer nicht aufgetragen, aus kürzester Distanz grauenvolle Fehlpässe zu fabrizieren. Die momentane Situation lässt sich nicht an 1 Person festmachen. Das ist eine Kollektivschuld vom Präsidenten runter bis zu jedem einzelnen Spieler (die Gesamtsituation, nicht nur die letzten Runden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und trotzdem hat ihnen der Trainer nicht aufgetragen, aus kürzester Distanz grauenvolle Fehlpässe zu fabrizieren. Die momentane Situation lässt sich nicht an 1 Person festmachen. Das ist eine Kollektivschuld vom Präsidenten runter bis zu jedem einzelnen Spieler (die Gesamtsituation, nicht nur die letzten Runden).

Stimmt. Trotzdem kann mir keiner erzählen dass bei uns seit Jahren nix weitergeht auf´Grund der mangelnden Einstellung. Speziell wenn vom Daxbacher- und Vastickader max. noch Fragmente bestehen...

Verschwörungstheorien ole...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab deine Aussage mal geändert.

Und genau da liegt das Problem. Man kan es nie wissen: Es kann immer 180° in die eine oder andere Rcihtung gehen. Und genau da bewegt sich der Vorstand eben in einer Grauzone (oder Zwickmühle). Auch GB kann das Team noch rumreissen; warum nicht? Genau so kann es ein andere Trainer ihm gleichtun; warum nicht?

Wir werden vom letzten Wiener Neustadt spielerisch vorgeführt, also wo soll GB noch irgendwas rumreißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Beim 1:0 Sieg. Was ja auch ned schwer war bei unserer Darbietung. Überspielt, vorgeführt, usw. Nenn es wie du möchtest.

Garnix haben sie.

Das Spiel war einfach nur Scheisse, von beiden Seiten. Wr.Neustadt war um nichst besser/schlechter, die haben genau so Scheisse gespielt wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Garnix haben sie.

Das Spiel war einfach nur Scheisse, von beiden Seiten. Wr.Neustadt war um nichst besser/schlechter, die haben genau so Scheisse gespielt wie wir.

Tut mir leid, aber dem kann ich nicht ganz beipflichten. Die hatten 1-2 super Chancen die halt HL gut gehalten hat. Von uns hingegen kam so weit ich weiß gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.