Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

aveiro santos glaubt, sie fangen jetzt erst an, an einer lösung zu basteln.

ich persönliche glaube das eher nicht, weils einfach zu fahrlässig wäre.

Wahrscheinlich denken sie eh schon länger nach, aber das problem ist, dass es keine attraktive lösung gibt. Wenn ich mir die vorschläge hier ansehe (abgesehen von unserem Ex, aber der kommt heuer nimmer), wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ned nur deppert reden wie dein alter ego

wer ist der richtige und warum ?

na du, schließlich kannst dann endlich die faulen und unwilligen diven ordentlich hernehmen und ihnen die "basics" eintrichtern... :lol:

meine trainerwünsche habe ich schon vor monaten dargelegt und erklärt, aber gut es ist ohnehin nicht meine aufgabe und ich werde auch nicht dafür bezahlt, traurig halt nur das man bei unseren verantwortlichen auch diesen eindruck bekommt...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na du, schließlich kannst dann endlich die faulen und unwilligen diven ordentlich hernehmen und ihnen die "basics" eintrichtern... :lol:

meine trainerwünsche habe ich schon vor monaten dargelegt und erklärt, aber gut es ist ohnehin nicht meine aufgabe und ich werde auch nicht dafür bezahlt, traurig halt nur das man bei unseren verantwortlichen auch diesen eindruck bekommt...

war klar, dass diese stupide aussage wieder kommt. also nur deppert daher reden :facepalm:

pöser suttner, pöser gogo - wie konnten die das auch so deutlich ansprechen - das passt doch nicht ins weltbild des gemeinen fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wahrscheinlich denken sie eh schon länger nach, aber das problem ist, dass es keine attraktive lösung gibt. Wenn ich mir die vorschläge hier ansehe (abgesehen von unserem Ex, aber der kommt heuer nimmer), wird mir schlecht.

ganz ehrlich gesagt hat die mannschaft und der verein in trainerkreisen keinen guten ruf. sehr hohe erwartungen und zu schnell wird alles in frage gestellt und das team gilt nicht gerade als pflegeleicht.

da bleiben hauptsächlich leute über, die es notwendig haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lass den lieben Bärli doch, der liest doch eh nur was er lesen will. Für so ein Geschöpf verschwende ich nicht mal eine weitere Silbe. ;)

kaum setzt man den totenvogel auf ignore, tanzt der andere schon hinter dem vorhang vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist der richtige und warum ?

In der Momentanen Situation wäre wohl Didi Constantini die beste Wahl.

Kann ich auch begründen: er hat zwar beim Nationalteam viel Kredit verspielt, dennoch ist er ein Trainer der gerade als kurzfristige Lösung schon Erfolge vorzuweisen hat. Er hat bewiesen, dass er keine Scheu vor "Namen" hat (Ivanschitz) und man müsste auch bei den "mächtigen Spielern" (so etwas am Gerücht dran ist) keine Bedenken haben, da DiCo im Sommer sowieso wieder weg ist.

Bis zum Sommer könnte man sich dann ordentliche Gedanken über einen Nachfolger machen - und eventuell ist ja im Sommer jemand frei der wirklich der geeinte Trainer ist und für den eine im EC antretende Austria die auch punktemäßig wieder bei Null beginnt, eine lukrative Option ist. Momentan gibt es am Markt nur Pacults, Ogris', Zsaks oder Schachners.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

noch lächerlicher als diese veröffentlichung im internet sind jene, die den blödsinn mit pacult ernsthaft glauben.

diese veröffentlichung inkl. "wir habens schon immer gewusst, alles freundlerwirtschaft" ist natürlich ein journalistischer meilenstein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich gesagt hat die mannschaft und der verein in trainerkreisen keinen guten ruf. sehr hohe erwartungen und zu schnell wird alles in frage gestellt und das team gilt nicht gerade als pflegeleicht.

da bleiben hauptsächlich leute über, die es notwendig haben....

Genauso sieht's aus. Der Vorstand ist sich der Tragweite ihrer möglichen Entscheidung bewusst und sie wissen dass damit jegliche Seriösität flöten gehen würde. Welcher gestandener Trainer mit nachgewiesen Qualitäten würde sich unseren Verein zurzeit antun? Jeder der sich über unseren Verein informiert bekommt die Trainerhistoie und das Umfeld vorgehalten eben unter welchen Bedingungen man hier arbeiten muss. Und für viele Trainer ist das schon sehr wichtig weil sie eben auch wenn's nicht so gut läuft jemanden wollen der nicht sofort alles auf den Kopf und infrage stellt. Und selbst der einzige akzeptable Österreicher hat sich negativ über uns bereits geäußert. Wer soll da bitte übrig bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn wir nicht verlieren bleibt er 100 %ig

Sollte man nur auf die nächste Niederlage warten kann man es gleich beenden. Entweder man steht hinter dem Trainer und bestätigt ihn gleich bis Sommer oder tauscht ihn. Wahrscheinlich wartet man nur, bis man den neuen Kandidaten hat.

Ohne Baumgartner ins Derby zu gehen wäre die Beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.