Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also bitte...

Der kader war nicht genial.

ABER sehr wohl war qualität vorhanden.

ja eh.

exakt die gleichen vorraussetzungen wie sie gb hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gligoroski hatte von Anfang an kein ansehen bei der Mannschaft und wird diese auch niemals bekommen.

Bei mir hat ers geschafft....

....hat mir ein Matchworn Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft verschafft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mag im ersten Moment Paradox klingen aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass Stöger mit der Meistersaison (und anschließenden CL) der Austria keinen Gefallen getan hat. Es wurden Fehler im System übertüncht und Fans bekamen eine unerfüllbare Erwartungshaltung. Dabei war schon unter ihm nicht alles beim Besten, man erinnere sich nur an die Performance im Cup-Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag im ersten Moment Paradox klingen aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass Stöger mit der Meistersaison (und anschließenden CL) der Austria keinen Gefallen getan hat. Es wurden Fehler im System übertüncht und Fans bekamen eine unerfüllbare Erwartungshaltung. Dabei war schon unter ihm nicht alles beim Besten, man erinnere sich nur an die Performance im Cup-Finale.

Sehe ich ganz anders.

Vielleicht hätte man die Meisterfeier verschieben müssen, und mit ein bisserl Glück im Spiel und in der Aufstellung (AV) hätten wir nicht verloren und noch wichtiger, uns GB erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Mit Foda wären wir zwar nicht Meister geworden, aber wir wären bestimmt bei weitem nicht so im arsch wie jetzt.

Unter den Top 3 hätten wir es mit ihm bestimmt geschafft.

Foda ist ein ähnlicher Typ wie Bjelica. Der wäre an unserer Mannschaft gescheitert. Außerdem war der bei Sturm Mädchen für alles, bei uns hätte er sich unterordnen müssen. Hätte ihm sicher nicht geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich ganz anders.

Vielleicht hätte man die Meisterfeier verschieben müssen, und mit ein bisserl Glück im Spiel und in der Aufstellung (AV) hätten wir nicht verloren und noch wichtiger, uns GB erspart...

So ist das....Stöger ist schuld, dass wir den Baumgartner jetzt haben :angry::support::baseballschlaeger: Na woat Peda....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Andere vereine spielen mit dem punkteschnitt was wir haben gegen den abstieg und wir noch immer um den 3.platz-wahnsinn oder?

kann man aber sehen wie man will, auf Platz 3 fehlen uns 7 Punkte und von Platz 10 trennen uns genau 9 Punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.