Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Hallo Groovee!

Baumgartner hätte man schon vor einer Woche präsentieren können. Ich gehe schon davon aus, dass man ihn sich in der Zwischenzeit genauer angesehen hat. Davon abgesehen ist er nicht unerfahren, sondern hat im Gegenteil mehrere Stationen durchlaufen (Akademie, Co, Chef). Das kann sich noch als wertvoll erweisen. Abgesehen davon war Erfahrung auch kein Punkt, der für Schmid gesprochen hätte. Überhaupt kann man streiten, wie wichtig die ist. Wäre irgendwie hochmütig zu glauben, dass Baumgartner 1. die Liga nicht schon auswendig kennen würde und 2. die Austria so ein internationaler Riesenklub wäre, dass er sich nie zurecht finden würde. Wenn Stöger binnen ~15 Monaten den Sprung von 2000 Zuschauern und einer Laufbahn in Neustadt zu 40.000 Zuschauern und einem Karneval in Köln schafft, dann kann das kein Hindernis sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hallo Groovee!

Baumgartner hätte man schon vor einer Woche präsentieren können. Ich gehe schon davon aus, dass man ihn sich in der Zwischenzeit genauer angesehen hat. Davon abgesehen ist er nicht unerfahren, sondern hat im Gegenteil mehrere Stationen durchlaufen (Akademie, Co, Chef). Das kann sich noch als wertvoll erweisen. Abgesehen davon war Erfahrung auch kein Punkt, der für Schmid gesprochen hätte. Überhaupt kann man streiten, wie wichtig die ist. Wäre irgendwie hochmütig zu glauben, dass Baumgartner 1. die Liga nicht schon auswendig kennen würde und 2. die Austria so ein internationaler Riesenklub wäre, dass er sich nie zurecht finden würde. Wenn Stöger binnen ~15 Monaten den Sprung von 2000 Zuschauern und einer Laufbahn in Neustadt zu 40.000 Zuschauern und einem Karneval in Köln schafft, dann kann das kein Hindernis sein.

LG

Hallo shankly:

Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen,aber natürlich verstehe auch ich die "kritischen" Stimmen was die Personalpolitik betrifft,Parits ging die letzten Jahre den einfachen,bequemen und billigeren Weg (Vastic,Bjelica,Gager).Ist immer ein zweischneidiges Schwert,für einen richtigen Trainerkracher ist unsere Liga einfgach zu klein/unbedeutend UND fehlt den Vereinen (außer RBS) das nötige Geld um einen solchen Trainer bezahlen zu können...

Aber...auch ein internationaler Trainer ist keine Garantie das es "besser" läuft als mit einem Trainer aus der heimischen Liga....ich bin vorsichtig optimistisch und ein Stöger ist das beste Beispiel das es auch mit einem Trainer sehr gut laufen kann der nicht erste Wahl war....

Wichtig ist aber jetzt auch sich auf bestimmten Positionen ERNSTHAFT zu verstärken und da weniger aufs Geld zu schauen sondern vermehrt auf Qualität....hoffe auf dem Spielesektor auf den einen oder anderen Kracher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

shankly ich würd dich ja gern zitieren aber das funkt bei mir immer noch nicht ;)....mir sind deine Punkte bewusst...mir geht es wie gesagt darum, dass man immer das Gefühl hat man geht den einfachsten Weg und wartet darauf, dass einem etwas angeboten wird anstatt aktiv selbst zu schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sollte g.klein tatsächlich trainer werden wird es ein neues trainerteam geben:

unter anderem r.niessl neuer mentaltrainer u. m.orsolic zweikampftrainer

beide in einem team geht aber sicher nicht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beide in einem team geht aber sicher nicht gut ;)

wieso? good guy bad guy ;)

und der ddr.unden schleckt unseren pussys die zehen

dem seine tussis sind eher die motivatoren vor dem match. und trainingslager werden über die partneragentur von ilona maurer abgewickelt.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was is mit eich zipflklatscher?

Könnte man mit der Erstellung solcher Threads eventuell warten bis es wirklich offiziell ist?

Sonst könnts unter Umständen ähnlich peinlch werden wie damals mit dem Tibor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo zusammen,

habe vor kurzem gehört, dass derzeit ein Gerücht die Runde macht, dass angeblich die Verlängerung von TP Vertrag um 1 Jahr, quasi in Eigenregie von Katzian getätigt wurde, und euer Aufsichtsrat- bzw. Gremium den Vertrag gar nicht verlängern wollte, und jetzt prüfen will ob dieser Vertrag dann nichtens wäre...wisst ihr da was?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.