Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na i bin gespannt, mehr wie bei Stöger!

Als Fan fühl ich mich derweil wie "nicht Fisch, nicht Fleisch";

Auch wenn es die Verantwortlichen nicht tangiert, A FAIRE CHANCE BEI MIR BEKOMMT ER;

ich hoffe man lässt "Geduld" walten, sofern das bei der Austria überhaupt geht; aber ich hab hier schon gelesen, "wir sollten die ersten paar SPiele abwarten",.... na genau das nicht mMn, WIR SOLLTEN DIE ERSTEN 12, 14 MONATE abwarten;

ich verfolge den Fussball sehr intensiv (alles was geht); Unsympathisch ist er nicht und auch eine klare Linie hat er (hab ich aus mehreren Interviews, wo er durch die Bank immer von derselben Philosophie gesprochen hat); weiters finde ich gut, dass er "Realist" ist und ein AUge hat für´s Detail,....

ABER auch Baumgartner wird mit Umständen bei der Austria zu kämpfen haben, die er noch nicht kannte; ist für mich auch ein Faktor, wie weit er erfolgreich sein wird; WIEN (auch Rapid) ist für niemanden a leichte Hock´n .....

VIEL GLÜCK TREEGARDNER ;-)

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na i bin gespannt, mehr wie bei Stöger!

Als Fan fühl ich mich derweil wie "nicht Fisch, nicht Fleisch";

Auch wenn es die Verantwortlichen nicht tangiert, A FAIRE CHANCE BEI MIR BEKOMMT ER;

ich hoffe man lässt "Geduld" walten, sofern das bei der Austria überhaupt geht; aber ich hab hier schon gelesen, "wir sollten die ersten paar SPiele abwarten",.... na genau das nicht mMn, WIR SOLLTEN DIE ERSTEN 12, 14 MONATE abwarten;

ich verfolge den Fussball sehr intensiv (alles was geht); Unsympathisch ist er nicht und auch eine klare Linie hat er (hab ich aus mehreren Interviews, wo er durch die Bank immer von derselben Philosophie gesprochen hat); weiters finde ich gut, dass er "Realist" ist und ein AUge hat für´s Detail,....

ABER auch Baumgartner wird mit Umständen bei der Austria zu kämpfen haben, die er noch nicht kannte; ist für mich auch ein Faktor, wie weit er erfolgreich sein wird; WIEN (auch Rapid) ist für niemanden a leichte Hock´n .....

VIEL GLÜCK TREEGARDNER ;-)

Hast in allen Punkten recht (vor allem was die sogenannte "Geduld" betrifft!)

Das "Fleisch" war aber nicht zu bekommen. (Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab, ob Canadi, Schmid, Fink "besser" für uns gewesen wären). Ich hab noch auf eine Überraschung gehofft bis zuletzt aber zumindest hat diese nicht FF geheissen und das ist wenigstens was (hab eh nie daran geglaubt, aber bei uns weiss man ja nie...)

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Dere,

[x] in ist wer drin ist.

Baumgartner hat wenigstens eine schönere Mattn als der Gager, so gesehen kanns mit ihm nur besser werden. Vl wird der ja neuer SKN-Coach.

Der Typ kann sich ganz gut präsentieren und scheint auch taktisch nicht ganz mies zu sein (Radio NÖ-Interview am SO: er bevorzugt schnelle Spieler, langes Herumgeeiere hinten taugt ihm gar nicht), also genau das was der Austria in letzter Zwit gefehlt hat.

Edit:

Ciao

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Seids heut wieder lustig...

Servus IceChris:

Ist dadurch zu erklären das für viele die letzten Wochen voller Anspannung waren und diese nun abfällt da wir ja nun endlich einen neuen Trainer haben.Deshalb (was mich betrifft) bin ich erleichtert und freu mich jetzt bereits auf die kommende Saison und rechne nun auch mit dem einen oder anderen Transfer der dann hoffentlich unseren Kader verstärkt und wir dann erfolgreich vorne mitspielen können...

Mfg violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne eine Vollzugsmeldung. Aber dass die Woche so kurz ist, macht die Sache natürlich nicht besser. Bis man da alle Aufsichtsräte vor dem Urlaub (oder mitten drin?) durchtelefoniert hat. Geht doch um ein wenig Geld.

Oh und pardon, ich grüße heute so unregelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DAS ist also der erfahrene Mann von dem Parits gesprochen hat..ich könnt kotzen. Nix gegen unseren (wahrscheinlich) neuen Trainer aber ich kapiers einfach nicht.

Warum muss es immer die einfachste und billigste Lösung sein? Kann man nicht endlich mal Zeit und Geld investieren und WIRKLICH recherchieren??

Wir warten immer wer sich quasi selbst anbietet und von denen suchen wir uns dann den "gmiatlichsten" raus....ich hab genau null Erwartungen an die neue Saison...vielleicht kann ich dadurch endlich wieder entspannter ins Stadion gehn....aber diese Personalpolitik kotzt mich nur noch an....das es nochmals einen "Stögereffekt" geben wird halt ich für unwahrscheinlich aber ich lass mich ja überraschen.

Diese Ideenlosigkeit ist die letzten Jahre einfach nur noch mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.