SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Warum wollen hier alle Beric wieder als Solospitze sehen?

Bei diesem Gegner und Hinspiel-Ergebnis MUSS man mit 2 Stürmern spielen.

Nein muss man definitiv nicht.

@ Spiel: Ich freu mich drauf. Und wir müssen drüber weil ich die Nervosität von Do 22.30 Uhr bis zur Auslosung am Fr 13.00 Uhr unbedingt wieder erleben möchte. Das sind die schönsten Momente. :love: EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen hier alle Beric wieder als Solospitze sehen?

Bei diesem Gegner und Hinspiel-Ergebnis MUSS man mit 2 Stürmern spielen.

mit schwab und schaub dahinter ist das schon okay wie ich finde;

petsos würde ich wieder spielen lassen, mit der aufgabe konzentrierter ans werk zu gehen & auf das türl zu schiessen - quasi auf dauerfeuer stellen.

es gehört bei so mauernden mannschaften viel mehr geschossen & das spiel in die breite gezogen, is aber glaube ich eh selbstredend;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wollen hier alle Beric wieder als Solospitze sehen?

Bei diesem Gegner und Hinspiel-Ergebnis MUSS man mit 2 Stürmern spielen.

Weil er sich von Spiel zu Spiel steigert und auch gestern die gesamte Austria Abwehr alleine beschäftigt hat.

Mit Schwab dahinter (der gestern ziemlich oft ganz vorne zu finden war) würde das ziemlich gut klappen wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Beric

Gekauft.

An Petsos gibts derzeit ja kein vorbeikommen := von dem her hoffe ich das es so kommt und Schwab neben ihm den 8er geben wird.

Wenn wieder Behrendt in der Mitte auflaufen darf bekomm ich einen wuggischen.

Gemma.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

mit schwab und schaub dahinter ist das schon okay wie ich finde;

petsos würde ich wieder spielen lassen, mit der aufgabe konzentrierter ans werk zu gehen & auf das türl zu schiessen - quasi auf dauerfeuer stellen.

es gehört bei so mauernden mannschaften viel mehr geschossen & das spiel in die breite gezogen, is aber glaube ich eh selbstredend;

!!!

Das seh ich auch so! Vor allem haben Behrendt und Petsos ja eigentlich eine wirklich hervorragende Schusstechnik - im Grunde halt. Abgerufen wird die leider so gut wie nie. Auch da müsste einfach mal was gelingen fürs Selbstvertrauen. Mit 1-2 bekannten Kanonieren würden sich gegnerische Defensiven wohl auch gleich anders verhalten und mögliche Räume öffnen...

Ich bin eigentlich guter Dinge. Der Sieg war schon Auswärts zum Greifen nahe und nicht nur am Papier Pflicht. Ich hab irgendwie so ein 3:0 im Kopf, weiß nicht woher das kommt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil er sich von Spiel zu Spiel steigert und auch gestern die gesamte Austria Abwehr alleine beschäftigt hat.

Mit Schwab dahinter (der gestern ziemlich oft ganz vorne zu finden war) würde das ziemlich gut klappen wie ich meine

Trotzdem müssen wir gegen einen wahrscheinlich extrem tief stehenden Gegner mind. ein Tor erzielen.

Wir haben ein Heimspiel, wir sind im Normalfall eine Klasse besser als HJK.

Deshalb muss man mit 2 Stürmern beginnen, meiner Meinung.

(Mir ist bewusst das Starkl bisher nichts gezeigt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube nicht das ein Spielertyp wie Starkl gegen eine so tiefstehenden Gegner irgendetwas ausrichten könnte. Der würde in diesem Spiel (wie eigl. eh in jedem) sowas von untergehen.

Die Alar Verletzung ist sowas von ärgerlich...

Dann halt Prosenik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht, dass man sich da jetzt auf ach so teure Preise rausreden kann.

Selbst wenn die Karten nur die Hälfte kosten würden, würden meiner Ansicht nach, max. ein bis zwei Tausend mehr kommen.

Leider zieht Rapid bei weitem nicht mehr so gut, wie noch vor einigen Jahren. Die Glory-Hunter sehen sich jetzt wohl lieber die RB Festspiele an, als eine dahinstotternde Rapid.

Sehr schade, wir hätten ein gut besuchtes Station gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.