SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dieses Spiel wird viel mehr auf der mentalen Ebene entschieden als so ziemlich alle anderen Spiele, die wir aktuell zu bestreiten haben und ihr wollt den mit Abstand erfahrensten und abgeklärtesten Spieler draußen lassen? Na bravo.

Sollten wir dann ohne Hofmann ausscheiden, hast den größten Shitstorm dieser unserer Zeitrechnung.

Nein ich bin nur der Meinung, dass die Erfahrung die letzten 30 Minuten wichtiger ist, vor allem wenn er noch frisch ist?

Ist aber nur Ansichtssache. Auch dein Argument ist sicher nicht falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein ich bin nur der Meinung, dass die Erfahrung die letzten 30 Minuten wichtiger ist, vor allem wenn er noch frisch ist?

Erfahrung ist immer wichtig. Und ich bin davon überzeugt, dass auch unser guter Steff in so einem wichtigen Spiel noch eine zweite Lunge bekommt, wenns darum geht, das über die Zeit zu schupfen. Am Wochenende kann man ihn dann ja gerne mal draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erfahrung ist immer wichtig. Und ich bin davon überzeugt, dass auch unser guter Steff in so einem wichtigen Spiel noch eine zweite Lunge bekommt, wenns darum geht, das über die Zeit zu schupfen. Am Wochenende kann man ihn dann ja gerne mal draußen lassen.

Hoffen wir es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern

na zum glück müsst ihr euch nicht für den europacup steigern. wenn dem so wäre, dann müsste eure steigerung wohl noch stärker ausfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern

Das auf jeden Fall.....

auch im Hinblick darauf sollten wirs in die Gruppenphase schaffen fügt die Edith noch hinzu

Dieses Spiel wird viel mehr auf der mentalen Ebene entschieden als so ziemlich alle anderen Spiele, die wir aktuell zu bestreiten haben und ihr wollt den mit Abstand erfahrensten und abgeklärtesten Spieler draußen lassen? Na bravo.

Sollten wir dann ohne Hofmann ausscheiden, hast den größten Shitstorm dieser unserer Zeitrechnung.

Halt ich auch nicht für so eine gute Idee unseren SHFG draussen zu lassen.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Beric

Gemma Rapid!
aufstellung gefällt :super:

aber ich würde trotz der heutigen partie behrendt statt petsos bringen. grundsätzlich ist er der bessere DM und in kombi mit schwab wäre er mir lieber. sollte behrendt nicht überzeugen, kann man immer noch petsos von der bank bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.