SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Gast

kann mir vorstellen, dass nicht mal annähernd 20k kommen.

Hier müsste man mal echt mit einstelligen Preisen auf allen Tribünen die Leute ins Stadion holen. Man kann ja auf die Einnahmen mal verzichten, immerhin wurden ja eh schon genug Prämien gespart diese Saison...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer :lol:

Hab ich mir auch gedacht, dass sie nicht die Fans auffordern sollen zu kommen, sondern halt einfach die Preise entsprechend anpassen sollen. 18€ in der Kurve bzw. 24€ auf der Seite sind sicher keine moderaten Preise für ein Spiel im Happel (=weit weg vom Spielfeld) gegen Helsinki (=biedere Durchschnittstruppen) in der aktuellen Phase der eigenen Mannschaft (=biedere Durchschnittstruppen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

18.99 Euro Einheitspreis und andere Aktionen hätten sich angeboten.

Aber nein, wir brauchen jeden Cent - es haben 25.000 zu kommen und gut is. Machts euch net an und brennts!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider bissl enttäuschend wie mies dieses Spiel vom Verein beworben wird. Da is von den Kartenverkäufen doch noch recht viel Platz nach oben.

Ich bin allerdings wirklich guter Dinge dass wir bald mal das wichtige 1:0 machen u dann den Platz gut Nutzen werden u die Finnen mit 3:0 nach Hause schicken. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer :lol:

perfekt zusammengefasst u auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer :lol:

Vollste Zustimmung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was denkt man sich bei Rapid eigentlich wirklich bei dieser kartenpolitik? ist ja in der meisterschaft genau so schlimm, ich kann doch nicht von einem 20.000er-schnitt sprechen und die kartenpreise einfach lassen wie sie sind.

österreichische funktionäre, es ist ein kreuz :facepalm: hab echt gedacht, dass Krammer da mehr drauf hat, aber das war offenbar ein irrtum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.