SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

lag das an der international geringeren kapazität oder war das wirklich nicht ausverkauft? hab das spiel eigentlich als bummvoll in erinnerung, grad, dass sich die leute nicht um die karten geprügelt haben?

es lag daran weil die griechen die ganze ost für sich alleine hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausverkauft wars, nur war ja ein Sicherheitsbereich für die PAOK-Fans eingerichtet. Hatten damals, wenn ich mich richtig erinner, die ganze Ost.

edit: meh, zspät.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ausverkauft wars, nur war ja ein Sicherheitsbereich für die PAOK-Fans eingerichtet. Hatten damals, wenn ich mich richtig erinner, die ganze Ost.

Ja, sie hatten zwar die Ganze, aber eigentlich auch nur die Halbe, der Rest war Zaun und Netz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, sie hatten zwar die Ganze, aber eigentlich auch nur die Halbe, der Rest war Zaun und Netz...

trotzdem zählt es als ausverkauft. :=

bei erst cirka 8.000 verkaufte karten sind solche aktionen kein wunder. besser als nichts...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab schon mehrere Gewinnspiele gesehen bezüglich Vip und normale Karten für das Spiel am Donnerstag. Die Championsbar schenkt überhaupt den ersten 10 eine Karte.

Hab zwar Training werde aber dabei sein, entweder das ganze Spiel oder nur die 2te hälfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, ich bin da Linden..... eh kloa.....

blödsinn.....

es war gestern sowas wie ein biss da.... dem leitgeb mach ich beim 2.tor keinen Vorwurf, der ist von schobesberger und Schrammel perfekt angepresst worden, während seine mitspieler sich von ihm entfernten.....des war schon erzwungen, der fehler..... ich sah das spiel gestern deutlich besser als altach, HJK..... und wenns in den ersten 15-20 minuten in führung gehen, sehen wir vielleicht einmal, was die mannschaft könnte....

dauert der Treffer jedoch lang, zahlen wir für den jungen nicht ausbalanzierten kader möglicherweise doch wieder lehrgeld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.