SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

ja genau, ein spieler von anfang an der heuer noch keine ich wiederhole KEINE einzige pflichtspielminute absolviert hat.

Stimmt der im Moment überragende Behrendt und Petsos machens ja viel besser.

Irgendwann einmal muss er seine Chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Stimmt der im Moment überragende Behrendt und Petsos machens ja viel besser.

Irgendwann einmal muss er seine Chance bekommen

grundsätzlich richtig, aber ich würde das auch nicht unbedingt in einem entscheidenden playoff ausprobieren. es wird einen grund haben, warum ihn unser trainerteam nichtmal in den match kader nimmt. ich glaube nicht, dass er langfristig keine chance hat, aber derzeit dürfte ihm offenbar noch etwas fehlen, sonst wäre er zumindest auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not sure if serious...

da hat er aber leider recht.

die werden nicht so auftreten wie die austria heute & uns auch spielen lassen, die werden beton anrühren.

dennoch glaube ich an einen aufstieg!

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

da hat er aber leider recht.

die werden nicht so auftreten wie die austria heute & uns auch spielen lassen, die werden beton anrühren.

dennoch glaube ich an einen aufstieg!

RAPID

klar, die spielweise wird wieder ganz anders sein, als jene von der austria. trotzdem haben sie halt um einiges weniger qualität und wir haben (trotz happel) heimvorteil. es wird sicher nicht leicht, aber ich bin überzeugt, dass wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da hat er aber leider recht.

die werden nicht so auftreten wie die austria heute & uns auch spielen lassen, die werden beton anrühren.

dennoch glaube ich an einen aufstieg!

RAPID

Ja aber was für einen.... Da kann sich Zoki was einfallen lassen. Gegen mauernde Gener tun wir uns immer schwer und in dieser Saison besonders

Leichter Vorteil für uns: Naturrasen & Fans

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Finnland haben wir uns selber geschlagen.

Richtig, v.a. kann man es nicht vergleichen und die heutige Partie auf Donnerstag umlegen.

Gegen Helsinki wird man sich die Chancen wohl dennoch schwerer erarbeiten müssen.

Ich erwarte mir einen tiefstehenden Gegner und erhoffe mir ein Tor in der ersten Halbzeit, sonst kann die Geschichte schnell zur Angstpartie werden.

Nach der heutigen Körpersprache bin ich um einiges positiver gestimmt, als vor dem Derby. Man hat es selbst in der Hand.

Gegen so einen Gegner darf man daheim so oder so nicht torlos spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Richtig, v.a. kann man es nicht vergleichen und die heutige Partie auf Donnerstag umlegen.

Gegen Helsinki wird man sich die Chancen wohl dennoch schwerer erarbeiten müssen.

Ich erwarte mir einen tiefstehenden Gegner und erhoffe mir ein Tor in der ersten Halbzeit, sonst kann die Geschichte schnell zur Angstpartie werden.

Nach der heutigen Körpersprache bin ich um einiges positiver gestimmt, als vor dem Derby. Man hat es selbst in der Hand.

Gegen so einen Gegner darf man daheim so oder so nicht torlos spielen.

Jupp, und man sollte nach möglichkeit auch keines bekommen. Irgendwie erinnert mich das Ergebnis vom Hinspiel an Aston Villa.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, und man sollte nach möglichkeit auch keines bekommen. Irgendwie erinnert mich das Ergebnis vom Hinspiel an Aston Villa.....

Wie kann das an aston Villa erinnern? Da haben wir das Hinspiel jeweils daheim gespielt und beide Male zumindest nicht verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der einzige der noch von Aston Villa damals dabei ist ist Hofmann := genau er macht das 1:0 ! und so gehts auch aus.

DABEI!

War Sonnleitners "europäische Weltklasse" Sager nicht auch nach dem Villa-Spiel ?

(vielleicht meinst du auch explizit das erste Match)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.