SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Im asb heissen die realisten schwarzmaler und die schönredner realisten... Daran hat man sich schon gewöhnt

Geh, das is eine rein subjektive Sache, wenn nicht jeder bei uns davon überzeugt wär die ultimative Wahrheit zu wissen würd es ASB ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Im asb heissen die realisten schwarzmaler und die schönredner realisten... Daran hat man sich schon gewöhnt

Du meinst die als Schwarzmaler bezeichneten die seit Jahren den Abstiegskampf prophezeihen und sobald es besser läuft lieber den Mund halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die als Schwarzmaler bezeichneten die seit Jahren den Abstiegskampf prophezeihen und sobald es besser läuft lieber den Mund halten?

Nein die mein ich nicht.

Ich für meinen teil schreib fast nix mehr weil die meisten hier zu verblendet sind und es sinnfrei ist... Nur noch ab und an passiet es mir... Aber wie die entwicklung bei uns steckt auch die Diskussion hier in einer dauerschleife...

Wir waren sind und bleiben mittelmaß.

Für ein paar sind da aussreisser oder zufallsprodukte gewichtiger als der normale menshenverstand in der beurteilung der situation.

Aber ja ich weiss eh, wir machen kleine schritte in die richtige Richtung und vor allem top 50!!!

Sollt ma wieder auf platz 2 oder 3 taumeln ubd gegen blinde finnen sogar in die el gruppe aufsteigen, glauben das vermutlich sogar wieder 9 von 10 hier herinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nein die mein ich nicht.

Ich für meinen teil schreib fast nix mehr weil die meisten hier zu verblendet sind und es sinnfrei ist... Nur noch ab und an passiet es mir... Aber wie die entwicklung bei uns steckt auch die Diskussion hier in einer dauerschleife...

Wir waren sind und bleiben mittelmaß.

Für ein paar sind da aussreisser oder zufallsprodukte gewichtiger als der normale menshenverstand in der beurteilung der situation.

Aber ja ich weiss eh, wir machen kleine schritte in die richtige Richtung und vor allem top 50!!!

Sollt ma wieder auf platz 2 oder 3 taumeln ubd gegen blinde finnen sogar in die el gruppe aufsteigen, glauben das vermutlich sogar wieder 9 von 10 hier herinnen...

Also als Mittelmaß würde ich zB die vorige Saison nicht unbedingt bezeichnen und das wir unsere 4 Toptorschützen in einer Transferzeit verlieren ist halt im negativen Sinne der Hammer, es wird schon eine Zeit dauern bis das Werkerl wieder läuft, keiner ist mit der aktuellen Situation zufrieden, was wir dringend brauchen sind Erfolgserlebnisse sowohl in der Meisterschaft als auch im Europacup.

Was ich mich aber schon frage, wie kann es bei Rapid passieren, dass uns 4 absolute Leistungsträger gleichzeitig verlassen können ? Das ist keine alltägliche Situation, eigentlich für einen Topklub in unserer Liga nicht nachvollziehbar, Burgstaller und Boyd lass ich einfach nicht ziehen, die haben einen Vertrag, warums keine Option für ein weiteres Jahr auf Vereinsseite gab darf hinterfragt werden und bitte kommt mir nicht damit, dass unterschreiben die Kicker nicht, das ist nichts aussergewöhnliches. Ein Burgstaller + ein Boyd hätten dass bei ihrem Transfer zu uns unterschrieben, zuerst muss es mal um Rapid gehen und dann darum was die Kicker wollen. Wir sind ein Durchzugshaus, sobald unsere Kicker a bisserl einen Erfolg haben "flüchten" sie ins Ausland, der nächste wird LS sein und wenn schon der Fall eintritt, dass Spieler innerhalb der Vertragszeit uns verlassen muss das Finanzielle zu 100% passen, aber bei uns ist es ja so, dass wir quasi auf jeden Groschen draufgewiesen sind, da wir in der Vergangenheit so toll gewirtschaftet haben und insofern ist die aktuelle Situation nicht verwunderlich und dennoch glaub ich, dass wir uns auch aus dieser Situation befreien werden und ich hoffe inständig, dass wir daraus endlich unsere Lehren gezogen haben bzw. daraus ziehen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also als Mittelmaß würde ich zB die vorige Saison nicht unbedingt bezeichnen und das wir unsere 4 Toptorschützen in einer Transferzeit verlieren ist halt im negativen Sinne der Hammer, es wird schon eine Zeit dauern bis das Werkerl wieder läuft, keiner ist mit der aktuellen Situation zufrieden, was wir dringend brauchen sind Erfolgserlebnisse sowohl in der Meisterschaft als auch im Europacup.

Was ich mich aber schon frage, wie kann es bei Rapid passieren, dass uns 4 absolute Leistungsträger gleichzeitig verlassen können ? Das ist keine alltägliche Situation, eigentlich für einen Topklub in unserer Liga nicht nachvollziehbar, Burgstaller und Boyd lass ich einfach nicht ziehen, die haben einen Vertrag, warums keine Option für ein weiteres Jahr auf Vereinsseite gab darf hinterfragt werden und bitte kommt mir nicht damit, dass unterschreiben die Kicker nicht, das ist nichts aussergewöhnliches. Ein Burgstaller + ein Boyd hätten dass bei ihrem Transfer zu uns unterschrieben, zuerst muss es mal um Rapid gehen und dann darum was die Kicker wollen. Wir sind ein Durchzugshaus, sobald unsere Kicker a bisserl einen Erfolg haben "flüchten" sie ins Ausland, der nächste wird LS sein und wenn schon der Fall eintritt, dass Spieler innerhalb der Vertragszeit uns verlassen muss das Finanzielle zu 100% passen, aber bei uns ist es ja so, dass wir quasi auf jeden Groschen draufgewiesen sind, da wir in der Vergangenheit so toll gewirtschaftet haben und insofern ist die aktuelle Situatioen nicht verwunderlich und dennoch glaub ich, dass wir uns auch aus dieser Situation befreien werden und ich hoffe inständig, dass wir daraus endlich unsere Lehren gezogen haben.

Genau das ist das Problem was ich auch schon lange anprangere!

Wieso scheissen wir nicht auf das Geld das sowieso später nicht mehr da ist oder wir sparen müssen da wir keine europaleauge spielen dieses jahr oder uns nicht für europa qualifizieren!

Das nächste Problem das die letzten guten Kicker ins unserer Mannschaft auch die segel streichen da sie sich weiterentwickeln oder erfolg haben möchten! (Petsos, schaub , kainz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hatte es doch schon vor den Verkäufen geheißen, dass man ausbudgetiert ist. Wenn ich dann noch - ich sag mal konservativ geschätzt - 3 Milliionen für den Verein mehr zu Verfügung hat und dann um max. 1,5 Millionen einkauft, dann müsste ja Geld übrig sein. Was wäre dann gewesen, wenn man die Spieler einfach gehalten hätte wäre man dann doch nicht ausbudgetiert gewesen? Das passt für mich nicht zusammen - aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin auch sehr enttäuscht und unzufrieden, aber - jetzt erst recht - am donnerstag im stadion. wenn schon nicht alles funktioniert: 90(+) Minuten volle unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, wieso? Amas spielen dort, es steht noch, warum sollte man den Nachteil prateroval nicht in den Vorteil Hexenkessel hanappi ummuenzen??

Es gibt keine bloeden fragen, nur bloede antworten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, wieso? Amas spielen dort, es steht noch, warum sollte man den Nachteil prateroval nicht in den Vorteil Hexenkessel hanappi ummuenzen??

Es gibt keine bloeden fragen, nur bloede antworten.....

Ist von der UEFA nicht mehr zugelassen (von der ÖBL meines Wissens nach auch nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.