SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich war nach der Auswärtspleite schwerstens frustriert und nur am sudern. Aber seit dem gestrigen 2:2 bin ich heute echt zuversichtlich, dass wir das Ding am Donnerstag packen und froh dabei zu sein. Alle ins Happel und Rapid zum Aufstieg singen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaube nicht, dass man sich da jetzt auf ach so teure Preise rausreden kann.

Selbst wenn die Karten nur die Hälfte kosten würden, würden meiner Ansicht nach, max. ein bis zwei Tausend mehr kommen.

Leider zieht Rapid bei weitem nicht mehr so gut, wie noch vor einigen Jahren. Die Glory-Hunter sehen sich jetzt wohl lieber die RB Festspiele an, als eine dahinstotternde Rapid.

Sehr schade, wir hätten ein gut besuchtes Station gut gebrauchen können.

Also dass wir wegen der Salzburger Erfolge weniger Zuschauer haben, das halte ich für ein bissl an den Haaren herbeigezogen. 15.000 werdens schon werden. Wieviel warens letztes Jahr gegen Dila Gori? Keine 15.000 meine ich und das sogar im Hanappi... Ich glaube der freie Verkauf startet doch erst heute, oder irre ich da?

Gloryhuntern ist es egal wie schön der Fußball ist, den Rapid zeigt, da gehts um Erfolge, also z.B die Gruppenphase. Gloryhuntern sind Rückspiele gegen den Finnischen Meister eher egal, die kommen wohl erst zur Gruppenphase gegen bessere Clubs, das aber ganz unabhängig davon, was Salzburg macht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bitte die indirekten Freistösse von Schwab ausführen lassen, danke.

Dafür muss er aber auch spielen.

Beric

Kainz - Hofmann - Schaub

Schwab - Petsos

Schrammel - Sonnleitner - IV - Pavelic

Novota

Sollte Dibon nicht fit werden, würde ich zu Behrendt als zweiten IV tendieren. M. Hofmann war gestern erschreckend langsam, das könnte gegen Helsinki, die ich hinten drin stehend und konternd erwarte, Gift sein. Behrendt war zwar gestern katastrophal, als IV hat er aber schon einige gute Partien gezeigt, außerdem spricht die etwas größere Erfahrung für Behrendt.

Im Spiel nach vorne erwarte ich von Schwab und Petsos ein vor alem körperlich starkes DM, das die Bälle erkämpft und die Leute davor füttert, Kainz-Hofmann-Schaub müssen Chancen kreieren. Irgendeine wird schon reingehen. Wenn wir ein Tor bekommen, sind wir draußen - da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach den bisher gezeigten Leistungen fällt mir die Aufstellung diesmal gar nicht so schwer. Wir brauchen Spieler auf dem Platz, die sich den Arsch aufreißen und gleichzeitig auch schon ein wenig Erfahrung haben. Schwab hat nach den letzten beiden Spielen einen Fixplatz bei mir, Hofmann sowieso. Er ist alleine schon wichtig für die Ordnung innerhalb der Mannschaft. Außerdem habe ich das Gefühl, dass alleine schon seine Anwesenheit den anderen stark weiterhilft und zu guter Letzt ist er noch immer für eine entscheidende Aktion gut. Sofern Dibon ned fit wird, muss Behrendt beginnen. Er ist zweikampfstärker, hat eine größere Routine und außerdem können wir dann variabel während der Partie umstellen, da er auch ein wenig nach vorne rücken kann. Petsos hat mich in den letzten Spielen wenig überzeugt, muss aber im EC trotzdem beginnen.

Deshalb:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon/Behrendt - Schrammel

Petsos - Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos

Schaub - Hofmann - Schwab - Kainz

Beric

Ich denke man kann ruhig etwas offensiver an die Sache ran gehen. Die Finnen werden am Anfang eh nur mauern und auf Konter lauern, bis wir in Führung gehen und sie selbst aktiv werden müssen.

Eventuell Schwab sogar hinter Beric spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.