Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Aufstieg, ohne Diskussion. Ich will gar nicht dran denken, dass wir nicht in die Gruppenphase kommen... die Spieler sollen sich endlich mal am Riemen reißen. Zuschauerzahl wird wohl eher trist, tippe so auf 15,000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 sollten wir aufsteigen werden wir in der Gruppenphase ordentlich zerlegt :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 1:0 in einer Grottenschlechten Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 [x] bitte das Hanappi EC-fit machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Alles oder nichts. Das Hinspiel aus dem Kopf bekommen und die Finnen ausn Stadion schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 im Hanappi hätte ich gesagt, Rapid kommt irgendwie drüber. aber im Happel wird das ganz hart. die Finnen werden bunkern ende nie und Rapid 80% ballbesitz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 [x] bitte das Hanappi EC-fit machen Im Hanappi ( und ich hab mir das Spiel heute vis a vis angesehen) wäre ich von einem Sieg überzeugt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Grahovac Schaub Schwab Kainz Beric So, und nicht anders!!! bearbeitet 21. August 2014 von 3Bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 werd ich, wie das derby, nicht sehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Hofmann Schwab Kainz Schaub Beric Ich will mit 3 Toren Unterschied gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Das ist das Spiel des Jahres. Ein Ausscheiden wäre eine Bankrotterklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Alle ins Happel. Aufstellung tu ich mir schwer, aber Grahovac wird wohl kaum in der Startelf sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Alle ins Happel. Aufstellung tu ich mir schwer, aber Grahovac wird wohl kaum in der Startelf sein werden. Im Gegensatz zu Wydra spielt der aber wenigstens den vertikalen, langen Pass, der auch noch ankommt. bearbeitet 21. August 2014 von 3Bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 http://www.istbarisicnochimmerrapidtrainer.at ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts