HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich gebs zu, ich war einer von denen, die gesagt haben, man muss der mannschft und zoki eine chance geben, da potential vorhanden ist.

ich habe mich geirrt. das ist einfach ein lustlos spielender, unorganisierter, unfähiger sauhaufen.

gehts afoch olle scheissen. es ist schon ein funken wahrheit dran, wenn ein pacult sagt, man hat alles zerstört, was er aufgebaut hat.

gegen diese scheissheisltruppe zu verlieren... einfach un - fucking - fassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Kann mir nicht vorstellen, dass die Finnen keinen reinbrunzen im Rückspiel.

Wie wir das ohne 3 Monate Bootcamp unter einem echten Trainer inklusive Drill Sergeant schaffen sollen, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem Frust über die Leistung heute, ist das Ergebnis für eine EC Partie ja kein Beinbruch. Alles andere als der Aufstieg zählt nun einmal nicht.

Diverse Kraftausdrücke Würde ich mir an eurer Stelle noch fürs Rückspiel aufheben. Dann wohl auch berechtigt (wenn man eben nicht weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich niemals geglaubt dass ihr das heute verliert. Bin aber immer noch überzeugt, dass das zu Hause was wird. Helsinki ist nicht stark genug und nach einem erfolgreichem Derby gehts bei auch wieder bergauf. Auch wenns die grundsätzlichen Probleme nicht behebt, aber für die Quali wirds reichen - sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.